TSN für A4 Avant 2.0 TDIe
Hallo,
habe mir heute ein Angebot vom Audipartner für einen A4 Avant 2.0 TDIe geholt und werde mir den auch bestellen.
Aber vorab wollte ich mal einen Versicherungsvergleich machen, doch hier genau habe ich ein Problem.
Ich kenne die TSN dieses Modells nicht und da er noch recht neu ist finde ich das Modell auch nicht in der Auswahlliste.
Könnte mir einer der stolzen Besitzer die TSN verraten damit ich hier weiterkomme und nicht bis Montag warten muss?
Ich habe über die Suchfunktion hier leider nichts gefunden weshalb ich mich zu diesem Thread entschlossen habe.
Danke und Gruß
Dirk
21 Antworten
Schau mal unter www.fuhrparkservice.org nach und lass dir ein Angebot machen. Da habe ich meinen bestellt (ist das Autohaus Schulz & Straube), lief alles super ab und der Rabatt hat auch gestimmt!
Hi Dirk,
von der Konfiguration her gefällt mir das prinzipiell gut - ich persönlich würde auf die abblendenden Außenspiegel verzichten, und mir wäre der Motor zu schwach für das Auto. 🙂
LG
Matse
Hallo zusammen ,
Hab folgendes Problem.
Fahre einen Audi a4 bj 2011 Avant 2.0tdi.
Wollte bzw will mir im Internet neues Bremsbeläge bestellen, aber bei der Angabe von meinem tsn Nummer kommt immer in der Auflistung Audi a5 Sportpack mit 170 ps raus !? Tsn lautet ATA.
Hab jetzt mehrmals auf dem Fahrzeugschein nachgeschaut und es steht immer noch ATA🙂
Mach ich was falsch ?
Und? Ist doch Wurst. Kann doch sein das bei beiden Fahrzeugen die gleiche Bremse verbaut ist.