Tschö und allzeit gute Fahrt

Audi A6 C6/4F

Hallo @ all,

nun ist es soweit, der Dicke wird verkauft, da ich nun was neues in der Garage stehen habe.

Ich wünsche euch allen alles gute und vielleicht sieht man sich mal in meinem neuen Forum 😉

Beste Grüße
CindeR

26 Antworten

Der Rs5 ist sackschnell und saugut fahrbar - keine Frage. Aber ich will halt was, sagen wir mal übersteuerndes 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Batomium

Ich habe mal einen Bericht auf DMAX gesehen. Da ging es ausschließlich um die G Kräfte der beiden Fahrzeuge in den Kurven beim Beschleunigen und beim Abbremsen. Da hat der M3 die Nase leicht vorn.

Das war RS3 vs 1er M Coupe meine ich. Und da ging der Test 5:0 für den BMW aus.

Zu dem "Auto Zeitung" Vergleich von RS5 und M3 finde ich im ganzen Netz nichts. Nichtmal in den Foren, die das eigentlich noch alle am selben Tag durchkauen.

Viel Spaß mit den M3, auch ein schönes Auto. Für deine Verwendung genau das richtige😉

Das war RS3 vs 1er M Coupe meine ich. Und da ging der Test 5:0 für den BMW aus.Genau 🙂 so war es.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cinder

Der Rs5 ist sackschnell und saugut fahrbar - keine Frage. Aber ich will halt was, sagen wir mal übersteuerndes 😉

Gruß

...das hast Du ja nun...nimm dich aber bei Regen vor den TDI´s in acht😉....Scherz beiseite,viel Spaß mit der Heckschleuder und alles Gute!

Ciao! BMW baut auch schöne Autos-besonders wenn ein M dran ist.Viel Spass damit...

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Ciao! BMW baut auch schöne Autos-besonders wenn ein M dran ist.Viel Spass damit...

Der neue 5-er Touring ist auch nicht schlecht 🙂 ... also, nicht das einer denkt, ich hätte was gegen BMW 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von jabo 4F

Der neue 5-er Touring ist auch nicht schlecht 🙂 ... also, nicht das einer denkt, ich hätte was gegen BMW 😁

Jeder dem seine.

Der M3 ist sicherlich absolut ein Spassauto...nur im Alltag, steckt ihn jeder Audi in die Tasche...

sei es im Regen, Schnee oder voll beladen....

Es sind halt "schön Wetter" Spassmobile und zum Glück kann man ja mit nem Quattro den Flitzer im Winter behilfreich sein....Abschleppen bis zum Carport 😎 Hab ich schon 2 mal hier auf ner Steigung von 13% im Winter gemacht......Man hilft ja gerne😎

Wenn der TE keine Lust mehr auf einen Audi hat dann ist es sein gutes Recht und wenn er sich dann auch noch ordentlich hier verabschiedet ist das doch nett und sollte ohne wenn und aber genau so akzeptiert werden !

Servus mach's guat...🙂

cya Cinder 🙂

Na dann machs mal gut und viel Spaß mit dem M3. Bin da mal vor kurzem bei nen Kumpel, der ihn ausgeliehen hatte mitgefahren.Das macht schon als Beifahrer richtig Spaß da drin zu sitzen, wenn man dann auch noch selber fahren kann, wohl nochmal um einiges mehr😁
MFG

Deine Antwort