Trüffel-Schwarz

VW

Moin.

Hat jemand Bilder von Sitzen in Trüffel-Schwarz?

Vielen Dank und viele Grüße 😉

Beste Antwort im Thema

Ich war heute mal wieder beim Freundlichen und konnte einige Bilder machen.

Img-0126
Img-0125
Img-0124
20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schnaitzle

Hallo zusammen

Kann mir bitte einer bestätigen, ob im aktuellen Passat (MJ 2012) die Türinnenverkleidung immer noch zweifarbig ist? Mein Händler hat mir schriftlich bestätigt, dass nur die Sitze zweifarbig sind. Könnte dies zum MJ 2012 geändert worden sein?

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Dienstwagen beim Händler bestellt. Ist ein Vorführwagen der beim Händler steht, und ab Januar 2012 auf meine Firma zugelassen wird.
Ist ein Highline 4 Motion Modell 2012. Das Leder Trüffel-Schwarz hat die Türen in Schwarz, aber die Einsätze bei den Türen in der Mitte bei den Fensterhebern ist Trüffel.
Sieht wirklich so klasse aus!

Grüße
Lichtsilber

Zitat:

Original geschrieben von lichtsilber

Zitat:

Original geschrieben von schnaitzle

Hallo zusammen

Kann mir bitte einer bestätigen, ob im aktuellen Passat (MJ 2012) die Türinnenverkleidung immer noch zweifarbig ist? Mein Händler hat mir schriftlich bestätigt, dass nur die Sitze zweifarbig sind. Könnte dies zum MJ 2012 geändert worden sein?

Hallo,

ich habe gerade einen neuen Dienstwagen beim Händler bestellt. Ist ein Vorführwagen der beim Händler steht, und ab Januar 2012 auf meine Firma zugelassen wird.
Ist ein Highline 4 Motion Modell 2012. Das Leder Trüffel-Schwarz hat die Türen in Schwarz, aber die Einsätze bei den Türen in der Mitte bei den Fensterhebern ist Trüffel.
Sieht wirklich so klasse aus!

Grüße
Lichtsilber

Danke für die Info. Welche Farbe hat das Leder, das quasi direkt unterhalb der Zierleiste ist? Also seitlich in der Türe? Ist das schwarz oder Trüffel? Ist es so wie auf dem Bild?

http://www.motor-talk.de/.../...nraum-trueffel-schwarz-i203772752.html

Zitat:

Danke für die Info. Welche Farbe hat das Leder, das quasi direkt unterhalb der Zierleiste ist? Also seitlich in der Türe? Ist das schwarz oder Trüffel? Ist es so wie auf dem Bild? http://www.motor-talk.de/.../...nraum-trueffel-schwarz-i203772752.html

Yep, kann ich bestätigen. Ganz genauso wie auf dem Foto ist es bei meinem 2012er. Das Leder ist braun.

Hallo,

hab auch die Trüffel-Schwarzen Sportsitze und wie ich die das erste Mal in Natura gesehen habe, hat es mich schier umgehauen, so toll sehen die aus und auch heute noch einfach super, das war eine echt gute Wahl und jederzeit würde ich die wieder nehmen.

Stevia