ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Trüffel-Schwarz

Trüffel-Schwarz

VW
Themenstarteram 2. Februar 2011 um 18:12

Moin.

Hat jemand Bilder von Sitzen in Trüffel-Schwarz?

Vielen Dank und viele Grüße ;)

Beste Antwort im Thema

Ich war heute mal wieder beim Freundlichen und konnte einige Bilder machen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kennyge

Moin.

Hat jemand Bilder von Sitzen in Trüffel-Schwarz?

Vielen Dank und viele Grüße ;)

Wenn du bis Mitte April wartest, bekommt mein Kumpel seinen...

Farbei Trüffel selber ist kannst du sonst noch im Golf6 Forum finden...;)

am 11. Februar 2011 um 20:11

dem schließ ich mich an, gibt nicht rein zufällig schon Bilder? :D

Oder ich geh gleich mal ins Golf VI Forum...

In der aktuellen autobild auf Seite 58 ist ein Beifahrersitz der passat limousine abgebildet. Mir hat es geholfen für meine Entscheidung. Vielleicht hilft das Bild euch auch.

am 11. Februar 2011 um 20:27

ich für meinen Teil fahre morgen mal nach Dresden und schau, ob es Live zu sehen ist.

Hallo!

Ich habe einige Bilder für Dich . Achtung!!! Die Türverkleidung ist auch teilweise Trüffel. Ich habe mir nicht die Holzdeko genommen , sondern Alu gebürstet. Geschmacksache. Sieht für mich sportlicher aus.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Taurus 1

Hallo!

Ich habe einige Bilder für Dich . Achtung!!! Die Türverkleidung ist auch teilweise Trüffel. Ich habe mir nicht die Holzdeko genommen , sondern Alu gebürstet. Geschmacksache. Sieht für mich sportlicher aus.

Grüße

Hallo,

bei meiner Bestellung wurde mir eindeutig gesagt, daß nur die Sitze in Trüffel sind.

Bei den Bildern sind aber auch die Türverkleidungen teilweise Trüffel.

Im Konfigurator sind die Türverkleidungen Schwarz?

Also wie denn nun??

am 24. Februar 2011 um 9:12

Zitat:

Hallo,

bei meiner Bestellung wurde mir eindeutig gesagt, daß nur die Sitze in Trüffel sind.

Bei den Bildern sind aber auch die Türverkleidungen teilweise Trüffel.

Im Konfigurator sind die Türverkleidungen Schwarz?

Also wie denn nun??

Also mit den Seiten in Trüffel ist das ein nicht so schöner Farbenmix und wirkt ziemlich unruhig. Wenn die Seiten in Schwarz wären könnte ich mich sogar mit den Sitzen anfreunden.

Mir wurde zuerst auch gesagt , daß nur die Sitze in Trü/Schw sind ( Bilder laut Konfigurator ) . Aber unter Option Bestellung kann man herauslesen , daß ein Teil der Türverkleidung auch Trü ist. Mir persönlich würde auch Schw besser gefallen. Lassen wir uns überraschen. In Natura siehts bestimmt gut aus.

Grüße

Ich war neulich beim Händler und der hatte im Ausstellungsraum auch einen mit Trüffel stehen. Dort waren die Türverkleidungen definitiv auch in Trüffel so wie auf den Bildern von Taurus.

Ich wäre nie auf die Idee gekommen ein Auto mit braunen Ledersitzen zu kaufen. Nachdem ich diese Kombination jetzt gesehen habe denke ich auch darüber nach sie zu bestellen. Das Braun an der Türverkleidung hat mir auch sehr gut gefallen. Der Wagen hatte kein Holzdekor.

In Natura sieht das schon sehr edel aus in Trüffel.

Ich habe den Innenraum jetzt seit gut 1,5 Monaten. Die Türverkleidungen sind definitiv auch in Trüffel.

Mir gefällt der Innenraum super gut, ich bin sowieso ein Fan von Zweifarbigen Sitzen.

Als nächstes werde ich trotzdem wieder Schwarz bestellen. Warum? Weil die Jeans auf dem Trüffelleder abfärben. Natürlich kann man es einfach wieder sauber machen, aber mich stört das, wenn ich zusätzlichen Reinigungsaufwand habe.

am 24. Februar 2011 um 14:58

Eventuell mal den Jeans Schneider wechsel? :D

am 24. Februar 2011 um 17:39

Zieh nen Anzug an, da unterscheidest du dich wenigstens von den ganzen Jeans und T-Shirt Lemmingen :cool:

Hallo zusammen

Kann mir bitte einer bestätigen, ob im aktuellen Passat (MJ 2012) die Türinnenverkleidung immer noch zweifarbig ist? Mein Händler hat mir schriftlich bestätigt, dass nur die Sitze zweifarbig sind. Könnte dies zum MJ 2012 geändert worden sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen