Trotz Spureinstellung kein Erfolg!
Maglezeit leute,
War heute bei reifen.com für eine achsenvermessung da mein wagen leicht nach rechts zieht. Es wurde vor ca 2 wochen das rechte traggelenk gewechselt. Dachte das problem wäre durch das traggelenk hinzugekommen. Nun wo ich bei reifen.com meinte der herr das die radlager vorne ein minimales spiel haben und das es keine garantie dafür gäbe das alles wieder normal wird. Habe es trotzdem in kauf genommen es machen lassen. Doch das problem bestand immer noch .
Nun meine frage: kann es wirklich was mit den radlagern was zu tun haben das der wagen nachts zieht oder verpasse ich da etwas?
Profile von den reifen sind auch in ordnung gewesen.
Ansonsten werde ich morgen nochmal dorthin fahren und nochmal zeigen lassen.
Würde mich auf eure antworten freuen...
Beste Antwort im Thema
Radlager vorn einfach nachstellen...
47 Antworten
Zitat:
@tufant schrieb am 27. Oktober 2020 um 13:33:55 Uhr:
Zitat:
@skat000 schrieb am 24. August 2020 um 21:32:03 Uhr:
du glaubst nicht was reifen ausmachen
ich habe immer wieder gemerkt, das beim reifenwechsel sich das auto anders verhalten hat.wenn ich jetzt so überlege, dann muss das 211 model weiblich sein
bei neue schuhe laufen die frauen auch viel besser 😁😁😉Du hattest recht gehabt und kann es wirklich bestätigen...habe jetzt 16 zoll felgen auf winterreifen drauf und es ist wie tag und nacht. Hätte es echt nicht geglaubt..der wagen fährt jetzt wie eine eins auf der strasse...es ist schon heftig bzgl der spur was felgen oder reifen ausmachen können
manchmal sollte man auf die alten hören 😉
scherz muss sein
freut mich das ich dir helfen konnte
ich weiß nicht warum unsere fahrzeuge so empfindlich auf bestimmte
oder leicht abgefahren reifen so reagieren
Verstehe ich auch nicht aber jetzt macht das fahren auch noch mehr spass... es ist auch viel geschmeidiger mit der lenkung (naja kleine felgen halt 🙂 )...die doppel spoke felgen sehen zwar viel schöner und sportlicher aus aber dafür bessere fahrgefühl bei dem 2 zoll kleineren felgen...alles hat so seine vor und nachteile
Zitat:
@tufant schrieb am 27. Oktober 2020 um 17:58:29 Uhr:
Verstehe ich auch nicht aber jetzt macht das fahren auch noch mehr spass... es ist auch viel geschmeidiger mit der lenkung (naja kleine felgen halt 🙂 )...die doppel spoke felgen sehen zwar viel schöner und sportlicher aus aber dafür bessere fahrgefühl bei dem 2 zoll kleineren felgen...alles hat so seine vor und nachteile
also ich fahre 18 zoll sommer reifen und 17 zoll winterreifen
sommerreifen sind neu
fährt sich auch total angenehm
aber ich wette nach dem nächsten sommer sind die hin
und dann fährt er wieder unangenehm
wenn ich daran denke werde ich es hier schreiben