Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. Trollpod

Trollpod

Themenstarteram 30. Juni 2006 um 14:40

Hallo zusammen!

Anscheinend wird der Traum vom Ipod-Integrationskit demnächst doch noch Wirklichkeit. Wie ich heute gesehen habe, werden auf Trollpod.com mittlerweile Vorbestellungen entgegen genommen.

Die Idee klingt so verlockend, dass ich in der Tat mit dem Gedanken spiele, mir zusätzlich zu meinem bisherigen mp3-Player noch einen Ipod für's Auto zu kaufen... Auf jeden Fall habe ich mich heute schon mal per Email nach den Versandkosten erkundigt - informiert sein ist schließlich alles.

Viele Grüße,

Christian

33 Antworten

Jetzt, wo die Frühbucheraktion vorbei ist, warte ich auch die ersten Reviews ab. Carl hat sich auch noch nicht gemeldet, ob seine "magic box" einen Line-in Eingang hat oder nicht. Eigentlich würde ich nämlich gerne auf den Ipod verzichten und meinen Creative anschliessen.

Grüsse aus HH

Thomas

wenn meine franzöischen Sprachkenntnisse reichen, wird der Trollpod mit einem Line-in Anschluss ausgerüstet:

"AudioTroll features an integrated audio pass-through to allow the use of other audio devices such as an XM or Sirius controller, laptop or MP3 player. While the control functionality is not present in this mode, it still allows the use of the Saab’s fantastic audio system."

 

Jenso

Richtig, schreiben tun sie das...

aber auf den Bildern ist ja mal nix zu sehen von einem handelsüblichen 3.5mm Jack. Sind zwar klein und mickrig die Bilder aber sieht irgendwie alles nach was seriellem / RS232 aus. Na wir werden es hoffentlich bald sehen und lesen können, was die Kiste so alles kann.

Themenstarteram 27. September 2006 um 15:03

Leider hat sich der Produktionsstart mal wieder verzögert, aber dafür hat Carl jetzt eine kleine Infobroschüre (PDF) zum Download bereit gestellt. Außerdem einen kurzen Quicktime-Clip, der uns einen Vorgeschmack auf die Titelanzeige gibt.

Viele Grüße,

Christian

Deine Antwort