ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Trollpod heisst jetzt GES

Trollpod heisst jetzt GES

Heisst jetzt Granite Embedded Systems. Aber lest es selber:

http://www.trollpod.com/Welcome.html

Bin sehr gespannt auf die ersten Berichte hier im Forum.

Oliver

Ähnliche Themen
129 Antworten

Wer hat denn schon bestellt? Es gab doch mal einen Thread bzgl. einer Sammelbestellung - oder war es das andere Forum?

Gruß aus der Bundesstadt

Jens

Moin!

War hier:

http://www.motor-talk.de/t1125538/f244/s/thread.html

Gruß

Hier ist der blog dazu:

http://blog.trollpod.com/

Gruß

Jens (der gerade einen bestellt hat)..

Die Granite Embedded Systems-seite ganz unten

"Made on a Mac".

Granite Embedded Systems sind also mac-user. :)

eastmac

So, hab mal so nen Gerätchen bestellt. Einen Trollpod für den Troll :)

Ich berichte dann, sobald er geliefert wird.

Grüsse

Pascal

Hallo Leute

Hat nun schon jemand das Teil erhalten und Erfahrungen mit Einbau und Betrieb gemacht?

Grüsse

Ist das richtig: geht nur mit 93-I. Mit 93-II is nix?

Mal den Thread hochholen: Immer noch bei keinem geliefert worden?

Gemäss Info der Webseite noch nicht fertig.

Die Videodatei gibt noch ein wenig Aufschluss über die Funktion des AudioTroll.

Ja, kann ich bestätigen - noch nichts Neues. In diesem Zusammenhang finde ich es seltsam das der Betrag bereits meiner KK belastet wurde, und dies vor Auslieferung. Ein nicht gerade übliches Vorgehen. Naja, mal schauen was sich noch tut.

Grüsse

Pascal

Ich seh mich da so ein wenig als Risikokapitalgeber ;-).

Komisch finde ich, dass die Vorbesteller bislang nur ein einziges Mal per Email über die Verzögerungen informiert wurden. Alle weiteren Infos musste man sich durch regelmäßiges Besuchen der Website besorgen.

Dennoch bin ich recht zuversichtlich, das Teil bis Ende des Jahres in Händen zu halten :-).

Viele Grüße,

Christian

Aus diesem Grund bin ich gerne early follower und nicht early adaptor ;)

Spass beiseite. Mich interessiert die Funktionsfähigkeit im Alltag (z.B. deutsche Zeichen wie das ä, ö, ü oder das ß). Die Bedienung, bzw. ID3 Tag Anzeige zum SID scheinen mir im Video sehr träge zu sein. Hat einer hier im Forum Vergleichswerte bei anderen iPod Integrationen (BMW,..)?

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 8:22

Für alle die schon Vorbestellt haben: Lieferung wird evtl. zu Weihnachten kommen.

@93 tid,

so verstehe ich das auf der Internetseite auch. Ich glaub allerdings erst dran, wenn das Ding bei mir in der Saabine istalliert ist und läuft.

jenso

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Trollpod heisst jetzt GES