ForumKuga Mk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk3
  7. Trittbretter

Trittbretter

Ford Kuga DFK
Themenstarteram 26. August 2021 um 18:10

Hi zusammen,

 

hat irgendwer an seinem Kuga MK3 Trittbretter montiert? Falls ja welche? Evtl. sogar die Möglichkeit ein paar Bilder hochzuladen.

 

Hintergrund ist, das unser kleiner Sohn sehr schlecht ins Auto kommt und ich denke das wäre eine gute Möglichkeit.

 

Mfg

21 Antworten

wir haben die https://germansell.de/...Ford-Kuga-ab-Baujahr-2020-Ares-Chrom-mit-TUeV bestellt, leider noch nicht montiert. -Sobald ich beim Händler war, gibt es ein paar Fotos.

Wäre interessant, ob der auch beim Plug in Model passt.

GERMANSELL Trittbretter sind vom TÜV geprüft und haben eine allgemeine Betriebserlaubnis (ABE)

- Unsere Trittbretter sind derzeit nicht mit Hybrid-Modelle kompatibel

Echt schade ... hätte mir gefallen ??

Themenstarteram 14. Oktober 2021 um 17:05

Zitat:

@Jakehet schrieb am 30. August 2021 um 17:02:12 Uhr:

wir haben die https://germansell.de/...Ford-Kuga-ab-Baujahr-2020-Ares-Chrom-mit-TUeV bestellt, leider noch nicht montiert. -Sobald ich beim Händler war, gibt es ein paar Fotos.

mittlerweile montiert? :p

Welche hast du den drauf?

Wahrscheinlich hast du keinen Hyprid,oder?

Themenstarteram 21. Januar 2022 um 8:18

gibts die versprochenen Bilder noch von dir?

Würde mich auch interessieren!

Themenstarteram 17. März 2022 um 18:48

habe mir jetzt welche bestellt. dauert aber n wenig bis sie angebracht sind...werde mich mit Bildern wieder melden.

Hast du einen PHEV?

Themenstarteram 18. März 2022 um 22:37

nein, den normalen 1,5l Benziner

Schade, hatte schon Hoffnung, dass es auch für den PHEV was gibt

Was mich interessieren würde: Die Trittbretter der o.g. Versender sollen in Eigenmontage angebracht werden. Wie genau werden sie am Fahrzeug befestigt? Immerhin sollen sie 200 kg aushalten. Hat das schon mal jemand gemacht und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Deine Antwort