Trittbretter
Liebe Gemeinde, bin bei ebay, auf folgende Trittbretter gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht.
http://www.ebay.de/.../271960950334?...
moppi803
39 Antworten
Danke! Ich schick dir trotzdem mal meine E-Mail Adresse. Qualität ist nicht immer so toll per Fotos 🙂
Hallo, beim ein bzw. aussteigen sind diese Trittbreter doch nur hinderlich, lediglich um die Dachbox zu beladen würde ich sie Sinnvoll finden, aber dafür hab ich ein stabile Gepäckbox dabei.
Im Grunde genommen gehts doch nur um die Optik, oder?
.....soll keine Kritik sein, jeder so wie ers mag.
Also mir geht es wirklich allein nur um die Optik. Im falle eines Falles, wenn ich wirklich mal eine Dachbox benötige, wäre es praktisch. Da ich noch jung und dynamisch bin, spring ich doch glatt über die Bretter beim ein/aussteigen ;-D
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 3. Februar 2016 um 22:02:44 Uhr:
Also mir geht es wirklich allein nur um die Optik. Im falle eines Falles, wenn ich wirklich mal eine Dachbox benötige, wäre es praktisch. Da ich noch jung und dynamisch bin, spring ich doch glatt über die Bretter beim ein/aussteigen ;-D
Smaili Daumen nach oben funzt nicht.
mein Westi käme damit auch besser auf den Rücksitz.
Nicht nur die Optik, bin jetzt auch bei Regen gefahren und siehe da,mein schöner weißer Kuga, wird nicht mehr so dreckig. Zumindestens an den Türen 🙂
Zitat:
@moppi803 schrieb am 4. Februar 2016 um 08:37:38 Uhr:
Nicht nur die Optik, bin jetzt auch bei Regen gefahren und siehe da,mein schöner weißer Kuga, wird nicht mehr so dreckig. Zumindestens an den Türen 🙂
Das wäre ggf. ein Grund mir auch die Trittbretter zu holen.
Ist der Unterschied deutlich zu sehen oder wird er nur ein wenig weniger dreckig? 😉
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 2. Februar 2016 um 21:30:42 Uhr:
Danke! Ich schick dir trotzdem mal meine E-Mail Adresse. Qualität ist nicht immer so toll per Fotos 🙂
Und passen sie an einen Individual?
Bin nur am Überlegen, ob die an einem weißen Individual gut aussehen mit dem schwarzen Plastik.
Ich hol den Kuga erst heute ab. Kann es leider noch nicht sagen :P 🙂
Der Unterschied ist deutlich zu sehen 🙂.Habe auch noch keinen damit gesehen, macht den feinen Unterschied.
moppi803
@Jack1989LA
du hattest doch geschrieben, dass die für 400Euro passend seien für den Individual. Welche meinst du genau?
Zitat:
@dzwi schrieb am 4. Februar 2016 um 18:53:10 Uhr:
@Jack1989LA
du hattest doch geschrieben, dass die für 400Euro passend seien für den Individual. Welche meinst du genau?
Meinte die von Germansell, die USAFreak gepostet hat. Wären an jeder Kuga 2 Variante passend.
Ist das denn defintiv so? Weil die gefallen mir von allen sogar mit am besten.....
Steht mal so auf der Seite.
Da ist was dran....??