- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- trike 2016
trike 2016
jungs, ich bin ein alter knochen.
seit jugend habe ich mir eine harley davidson gewünscht, jetzt endlich kann ich etwas dafür sparen.
ich werde wohl nur noch die neue harley trike fahren können. wenn ich die moneten in 4 jahre zusammen habe.
glaubt ihr, das 30.000.- bis 40.000.- chf. bei einem 60 jährigen noch sinn macht?
oder habt ihr noch andere tipps.....zB. import kommt günster. oder ähnlich
lieben gruss, euer oldi
cabslock
Beste Antwort im Thema
Naja, ich wollte schon immer mal ein Snowmobil fahren.....was bisher noch nie geklappt hat....
also habe ich letztes Jahr mal die Chance genutzt, eine Can-am probezufahren, was dem schon ziemlich nahe kommt.
Natürlich macht mir das Biken mit dem Zweirad noch mehr Spaß, allerdings kann ich mir gut vorstellen, wenn mich ein Handicap mal am Motorradfahren hindern sollte, mir so ein Teil anzuschaffen.
Es hat doch mehr vom Motorrad als man denkt.... also erstmal testen, dann urteilen....
Wenn man überall nur die Nachteile sieht, findet man auch welche.....und übersieht dann die Vorteile bzw. die positiven Seiten!
Greetz,
Jürgen W. aus P.
Ähnliche Themen
29 Antworten
ja, wenn er schon etwas älter ist, den Führerschein meine ich.Zitat:
Ist ein Trike mit einem PKW-Führerschein zu fahren? Das könnte ein Grund sein. Dennoch ein Harley für über 40 000€ ????
Selbige Regelung gilt beim Quad.
Also ich würde da auch eher den Can-am Spyder bevorzugen....
Bin letztes Jahr bei einem Event mehrere Modelle probegefahren..... ist zwar als Motorradfahrer etwas gewöhnungsbedürftig aber trotzdem eine interessante Mischung.....eine Art Ski-Doo / Snow-Mobil für die Straße.
Kann aber trotzdem flott sein und durchaus Spaß machen.
Ist sicherlich gutmütiger in den Kurven wie ein Quad und ist mit dem Autoführerschein zu fahren. ....
Würg!!
Sorry, konnte nicht anders. Finde die Dinger einfach nur gruselig.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../578552179-305-723
meine Zwillinge hätten Ihen Spaß :-)
Ich finde die idee ein Trike zu fahren komisch. Man verbindet ( wie beim Gespannfahren) alle nachteile Beider Fahrzeugarten ( Auto und Motorrad) miteinander.
Man kommt nirgendwo mehr durch( stau/ innenstadt, usw) und man wird nass.
Wenn ein Motorrad nicht geht, dann lieber gleich ein auto, weil dann haste wenigstens ein dach.
Naja, ich wollte schon immer mal ein Snowmobil fahren.....was bisher noch nie geklappt hat....
also habe ich letztes Jahr mal die Chance genutzt, eine Can-am probezufahren, was dem schon ziemlich nahe kommt.
Natürlich macht mir das Biken mit dem Zweirad noch mehr Spaß, allerdings kann ich mir gut vorstellen, wenn mich ein Handicap mal am Motorradfahren hindern sollte, mir so ein Teil anzuschaffen.
Es hat doch mehr vom Motorrad als man denkt.... also erstmal testen, dann urteilen....
Wenn man überall nur die Nachteile sieht, findet man auch welche.....und übersieht dann die Vorteile bzw. die positiven Seiten!
Greetz,
Jürgen W. aus P.
Wenn´s das eigene Ego aufwerten soll und der TE in seinem zweiten Frühling noch was reissen will, dann würde ich von so einem Krankenfahrstuhl eher abraten. Der Sexinessfaktor von so einem Teil geht gegen minus unendlich.
Da würde ich dann eher ein schickes Cabrio empfehlen.
Ansonsten kann so was bestimmt Spaß machen. Cam am hat jetzt aber wenig mit HD zu tun, auch vom Sound her.
Am besten, noch mal die Fahrschulbank drücken und ne richtige Harley kaufen.
60 ist doch kein Alter. Gibt Leute, die sind mit 70 noch US President geworden.
Oder wie wäre es mit so was??
https://lh3.googleusercontent.com/.../2017%2B-%2B1
Sorry wenn der kack Link nicht gehen sollte,bei mir futzt der.
Wahrscheinlich muss man bei Google+ angemeldet sein ??
Bin ich jetzt gehackt worden oder was soll das sein?
RIFFô0�WEBPVP8X
������–�–�VP8 ¬0�pê?*——>M"ŽE"¢!ÊUØ(ij¶à
8—_¨Ä&ÎÙcÍÆE¸‡ÂÏŽoü'…?–k¯Ð?½¥ ñy?½h±>ºUÇׯL·ŒÿäÎì~Ä?I~À|~¹þ4üõ‡û¯ê×ú?ûïV?7¿HÎê¼?þp>•÷'òÏÍŸÍ~µýoø_ô?ôÿÃ|¾~ÇŽ¾Îëÿkê7óïÆÿÈÿûËþoæ?ö_ö?Ñøóò?ýOòß½?é¾B?1þ‘þ‹ûçù?ûâ~¾ïÿ_û¿õ>$»Wú¯ü?é=‚ý¤úïûßðßè?øœøuü?ü?ì=cýÏý?þ?pOê¿ßÿãÿ†ýíÿUÿÿì¯ûž#ß ÿû{ðýküŸþ/ôæÿl>›ÿËÿçþÛþ?õÿuò!ýûïýòéÿmÿÿÿóûôÿÿïO÷¯ÿÿ¼'ïÿó”ÑîlûÁv:¥¤I«5^V?eìåµ
âÏ©
§Äß
Úúá,—â™cŠÓñcPñâìæ ™a3ðõûŽÌöO¾E2sš3ú?©nè4*€L5€K?J‘>«¡Ã÷Vˆ¼ím¦†UOÅç´Ï•Ѭ®A¾I
¨4VrÚuy%xtQ˜�QPý×8akQíS g?>æ÷½;<Þ²nlä89K‚øµ!?Rþ?SÐ~0†8(®"
©øÖUE`Kž M4Öï„S†•äNœ`©ÅGƒÓº_Ô\£Žp€±Æaì*ß;Ÿ¦T˜Q%™GÝó°nÜ”TB5&EC
(ÚŒå> ¿zJ*>¼AÕWhPÝ
EA>øHÒìD/„GœØ¢ƒ"le³?úH·
º8õHUQ-Σ,¼QFé›?ÞÆr 
†&VŸÚ
@?¨Zƒ=HU?c¦áeî‘s?:lß¿÷àýÇ«u¦e;ôÀì8¿×q)~„sfy¥q››é¨ö¥e. îH4iþ³‚’Aóúó{a
B
k#rc?LÏJ¡SkÇüˆHŸµ^.‡sû’LZ”ßmiŸ‘žB·‘p¦Ôµ•)_YZpÍÊãªð+‚Ñ ¹ã6öä�^ Áq–ØÚÚ÷P‘Þ
¦k¡ß}7ûȆÊÓÏÝÜ÷w
_?Añê—Ĩ|“0Á™[#³
ª›óHì=ñ)¶Ö?ÐN?ûû¬
cvërr¢’,‚ädÌ
ŽÕ›Z˜Ç>/Ä9†7zDAl Ì(oÃþ8©2µ<—ý—`"–@Ò#›.¤†º|Þ˜ÙæËNÊ8³üçô]1g^œg# Á·J“¡ÜÛàÀ¾îí%Rva9R·jx.K8›J®Ûß¾hS«¾€–ëS?Rñ]ufá&Ð@›Íéþ\·0.E 58hF+5~EªŽF.2\Ì¿¥C
/àwà»AöŠ1YŽ)š#>e€noªðbl¢uÜÂæÿýÜ[Ý#=âGMï÷ëDB´¸<‹jJ<[×âÒyo›?QÌ3„üý,7â'Iƒ&]ìrS5ÈjR«¢Ú•è½@¸X
¨w-å~F{5,¸%q`ä4˜ùºò Ar9êJ2×À8?Í^ëb\0G×&îG¯éL¡YÚU²q\äᲇĴOù½žeæ‡ôÿÿtÿ…�1ž/ÀùX?Ûÿ¦ÀA(z¼
ˆï°›=<ôŠ$9œc¡[‘:uv¯i&³°ðµ‡¹ð3UÍOœ?&:·
3PoßÍ:°nÁ²Ñ3e1ï*!ÇS(˜ËÑ@XkaÏ•ûòìûoñ’°vŸŠªÒD¨MlýþÔ2¸øVŒò‹£‹ï?
?»‚Jô'—/¿?/„ÀŠ«{]É[7ìNœ51"µµÛ\cåäݪwQa™NçSúžqQè‹|Ø{
%i¦*Ÿî£›àsæ¡æå×Ëó'³[?"ê¿p;õîR¿tVàh&
|þã'€úµ|�?@)Š·ð§ÇváQMî+võâÎ Ò [Ð?‚¶ƒ¯Ù«¦úB¶)“}Dî{°¬‹IŽ¥PÌÆIR[Â@?¶g²øìS:Þ™ô8út@«[^»H?G±dêl8ÊåF–2ÀLß»^ ¥ìÉÃ¶Ùø;’»ýu*€Àu?±lÇ%ÜÜ(«v]¿±e!¸Ü&–&Û顽þþõEŸR0¼º2¼²d�Çljâi—´aˆäÿ0ßÄÞ¹lgE[Ëéék-fY^GЛ}^±Ÿä Ñžsò÷ß\™KÊñ-'€¯k‡Î?õaœjÒP˜ž[äÝ^•€q‡ß®#ç6Jr±T¾Ø¨CMßú¶÷Çœÿjuˆ1PÅí*ã ì_FÕú‡¶æ §ÚWz’}³Æã^ +tv=ó¤£ÜÃô*`PºØ%#1¯[„*ýZ–(£+çsMI.ý?BóîëKIÚôzŠ®ÜWÑb>¾Z‰¾No»_¡½k¢;_,
Ìe‚®Ž|r=ȉ
¨c(CÍhœ0«ø!Íød×û¤æ!ƒh¾
¬ÿdÌÕå™qÆ2·Ä‰Ô¿«pSýòfî%SI ò[¥=cß`

å¨fdJz|yÌîlsS“”›Î ²R>µ+Ÿ¥º }o?Õð²?œ9€°d�óÖ’W©R“þŠ[—Që®y£õ£…�؉„ªH™Ô¹È+ëw?LŒ‹ù"þUÆÂ¿Á€y€,T|]z[âÓ
ôäŒ=—?7àÌÜÆG•¸!ýŒÑY/éÊ«B³>FÕx:Ö
¶ä©Å
ç…l¡vü@¡92vÑ‘/Þ÷Ž2çN»ã?oøÙ4Åmó«_
‘Sý’PÎ$Ëø×+:?4¤!aÏÝéñ%"3!ò«
O-GòÕäô•¾
usw usw.
Hoffe dat Bild ist größer.??
Wie geil ist das denn. Das ist der neue HD Tuc Tuc Truck für den asiatischen Raum
Dat Dingen is super! *schlapplach*
Super Bild, und er fährt auch die richtigen Reifen.
Lebe Deinen Traum, ich fahre seit über 20 Jahren ein Harley Servicar und freu mich bei jeder Fahrt. MfG Charly