Trick!!!
wiisst ihr, wie man die lüftung laufen lässt, ohne die zündung einzuschalten??? natürlich beim 2er golf 😉
es gibt n trick 😉
Ähnliche Themen
33 Antworten
fernlichtschalter ziehen!!
Mist, da war jemand schneller 🙁 😕 😁
der "trick" ist soooooooowas von alt.
Was gibt´s denn sonst noch so für "tricks"? Ich mein jetzt so sachen wie mit dem MFA Untermenü zum Beispiel.
Postet doch einfach mal was ihr so alles wisst.
Ich hab das mal bei nem neuen T4 ausprobiert funzt auch...
:P
@Frank62 *lol* was erwartest du noch? das ist ein ganz normales auto mit einer ganz normalen elektrik. 😁
@Golfschrauber, jetzt mach dich doch nich immer lustig über mich. ;-)
So ganz normal is das ja nich mit der Lüftung, also könnte es ja sein dass die noch ein paar "Macken" mit reinverdrahtet haben, die entweder lustig oder nützlich oder einfach nur gut zu wissen sind.
Greetz
@Gigant
Warst du auch an der Autoemotion in Bern?
Jungs das mit dem Lichtschalter tuts auch bei nem Lupo BJ2001 noch die Macke is noch nicht weg.
MFG Sebatian
irgendwie ist es auch besser so. wir hatten doch letzten so einen fall mit dem zündanlasschalter. durch zufall mit dem trick konnte man sicher gehn ob es defekt ist oder nicht. 😉
Das mit der Lüftung... Geht bei mir irgendwie nich. Oder darf der Schlüssel dabei nicht im Schloß sein?
tür aufschliessen, einsteigen, abblendlich einschalten, blinkerhebel ziehen und gezogen halten.
Gut, Danke. ähm... kann ich das einsteigen auch weglassen oder geht´s dann nicht mehr?
Und was ist wenn das Türschloss kaputt ist, und ich es gar nicht mehr aufschließen brauch ;-)
bei meinem gofl gt spezial ... konnte man beim fernlicht ziehen... auchden scheibenwischer in bewegung setzen^^
ich glaub.. wenn man fernlicht zieht.. is komplett strom vorhanden... ^^ ich denke... dann geht alles ^^