Trichter am Twincam??

Harley-Davidson

Hallo Gemeinde!

Hat irgendwer schonmal nen Trichter an seinen Twincammotor geschraubt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht (Haltbarkeit, Leistung,...)? Hat irgendwer Bilder?

Danke im Voraus...

Gruß
Käffchen

Beste Antwort im Thema

Och Mann Käffchen,

da wirfst Du einen angehende Männerfreundschaft a la "Broke back Mountain" einfach so weg......😁😁😁

Gruß Brus

P.S.: Gutes Alibi!!!

28 weitere Antworten
28 Antworten

käffken hab mal bei google folgendes bild gefunden.

bild

So sieht das Ganze an einer Rocker aus...

Img-6975
Img-6976

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

sag mal ist das deine ?

die blinker sind wie bei meiner gleich und wenn ich jetzt noch eine anschlußskize bekommen könnte dann wäre mir sicher geholfen bei meinem blinkerproblem

gruß

andy

Zitat:

Nu is das Ansauggeräusch lauter wie der Puffaus wah.🙂😁

Ähnliche Themen

Zitat:

käffken, bist jetzt beleidigt mit mir du gibst mir garkeine antwort ?

schade eigendlich, könnten doch gute freunde werden !

gruß
andy

der Luftfilter hier sieht ja gut aus

Hallo,

habe auch so meine laienhaften Bedenken wegen der fehlenden Filterung, nachdem ich vor drei Wochen meinen offenen Big Sucker gereinigt habe. Da sammelt sich schon ordentlich Dreck drin.....

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von ammerbach0

Zitat:

gruß
andy

Nein, bin ich nicht. Ich hab grad eine Stunde und sechs Minuten mit bbblue telefoniert. Kannst ihn fragen, ansonsten kann ich dir auch nen Ausdruck ausm Telefonverzeichnis aus meiner Basistation schicken.

Zu deiner Frag: Ja das ist meine und das sind die Kellermänner DF. Ich hab keine Skizze gemacht. Hab die Kabel, die zu Rück- und Bremslicht gingen nach links und rechts gelegt, die Blinkerkabel lagen ja schon. Die Rocker hat am Fender einen Verbindungsstecker. Bis zum Steuergerät hab ich den Kabelbaum nicht zerlegt gehabt und ich wage auch zu bezweifeln, dass der Twincam die gleiche Belegung und Kabelfarben wie der Evo hat.

Och Mann Käffchen,

da wirfst Du einen angehende Männerfreundschaft a la "Broke back Mountain" einfach so weg......😁😁😁

Gruß Brus

P.S.: Gutes Alibi!!!

Brus, mein Schatz, ich werd dir und Softailer doch nicht untreu werden. Und du kannst das Alibi doch bestätigen, oder?😁

Ich werd den Trichter auch wieder demontieren und erstmal auf den SE zurückrüsten. Aber das Ansauggeräusch... hmmmm... schöööön...
Und der cleane Hyperforce-Adapter iss ja auch ein optischer Leckerbissen. Ich muss mal gucken...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ammerbach0

gruß
andy

Nein, bin ich nicht. Ich hab grad eine Stunde und sechs Minuten mit bbblue telefoniert. Kannst ihn fragen, ansonsten kann ich dir auch nen Ausdruck ausm Telefonverzeichnis aus meiner Basistation schicken.

Zu deiner Frag: Ja das ist meine und das sind die Kellermänner DF. Ich hab keine Skizze gemacht. Hab die Kabel, die zu Rück- und Bremslicht gingen nach links und rechts gelegt, die Blinkerkabel lagen ja schon. Die Rocker hat am Fender einen Verbindungsstecker. Bis zum Steuergerät hab ich den Kabelbaum nicht zerlegt gehabt und ich wage auch zu bezweifeln, dass der Twincam die gleiche Belegung und Kabelfarben wie der Evo hat.

na dann bin ich ja froh,

danke noch für deinen tip ich habe nun auch noch andere tips bekommen ja und vielleicht bekomme ich die blinkeranlage auch noch so hin wie das sein soll.

aber trotzdem deine kleine gefällt mir schon sehr gut ein fettes teil vorallem die schwarzen rohre die das rausblassen was der trichter einsaugt.

super

lg
andy

ps:entschuldige nochmals meinen häftigen auftritt zuanfangs !

na ist doch schön,alle haben sich wieder soooo lieb 😉

käffken wieso hastn dat dingens wieder abjebaut? sah doch schön dezent aus. wat hatn det ding jekostet? willste deinen behalten?

grüsse ausser wüste

Hab ich noch dran, aber die Filterleistung🙄
Hab den für günstig in der Bucht geschossen. Will den aber erstmal behalten. Mal sehen, ach, ich bin so unentschlossen...

Gruß
Käffchen

Deine Antwort