Trennung schweren Herzens von meinem CLK !!
Hallo zusammen,
trenne mich von meinem geliebten CLK schweren Herzens!!
Hier der Link:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
34 Antworten
Nee hab Winterschlappen drauf, und die Frontschürze ist auch nicht ganz fertig. Sobald die Sommerschlappen drauf sind und die Frontschürze fertig ist gibts Bilder in der Galerie. Aber hier extra für dich 😉
Klickst du hier
und hier
Und hier
Wenn alle es so machen würden wie der Threadsteller,
hätten wir auch kein so hohen Wertverlust 😉
Denkt doch mal nach
mich nervt dieser wertverlust auch, ist aber leider so.
ich werde -wie schon geschrieben- 08 wohl ins 209 lager wechseln und hoffe natürlich ein maximum dann noch herauszuholen, soweit es möglich ist, wie wahrscheinlich der threader auch.
frage ist halt, ob es auch so klappt, wie man es sich immer vorstellt... .
Hier noch ein Beispiel eines pregnanten Wertverlustes:
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
Und nur 6 000 € "teurer" als der CLK von "clksilverline".
Der 320er 209er ist übrigens schon verkauft.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2007.
Ähnliche Themen
was die dann wohl erst 08 kosten...
aber was für alternativen gibt es denn?
coupé beim "stern" mit 4 plätzen - da gibt es keine so große auswahl...
Rentenspender
Aus heutiger Sicht gesehen wird's ein 350er 209er. Hab' schon 'mal eine Probefahrt bei meinem freundlichen angemeldet, wenn sie einen haben.
209er kommt bei mir nicht auf den Hof.
Ist in meinen Augen ein Opacruiser.
Ist auch der Grund, das ich noch den 208er fahre.
Obwohl Mercedes Fan, fahre ich dann mal wieder eine Zeit einen BMW.
Ne der 209er ist mir auch nichts.
Ich tendiere da schon eher zum CLS.
Aber wenn dann erst in zwei Jahren!
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
Wenn ein W209 mir entgegenkommt (fährt), kommt bei mir die Frage auf... ist das eine C-Klasse ???
Jetzt jammert mal nicht über den Wertverlust.
Ihr müsst den Wagen nur lange genug behalten, dann geht die Kurve sogar irgendwann wieder nach oben.
Das W126Coupe hat die Talsohle längst verlassen und wird inzwischen recht teuer gehandelt. Also gut pflegen und lange fahren in einem soliden Auto.
Zitat:
Original geschrieben von clk-joe
Wenn ein W209 mir entgegenkommt (fährt), kommt bei mir die Frage auf... ist das eine C-Klasse ???
hmm, der clk kommt doch von der c-klasse...
der cls ist ein schönes auto, ist mir persönlich aber zu groß.
Zitat:
Original geschrieben von frangeb
CLS kommt bei mir nicht auf den Hof.
In meinen Augen das schlechteste Design welches Mercedes in den letzten Jahren erschaffen hat.
Also, wenn jemand 11.000 für einen ausgelutschten und verbastellten CLK verlangt, finde ich 17.300 VHB mit dieser Vollaustattung und einem gerade mal 13.000Km gelaufenem Motor, auf den es noch unbegrenzte Km (11Mon.) Garantie gibt, nicht unbedingt viel !!
Es muß sich natürlich ein Liebhaber finden der nicht einen von vielen stinknormalen oder verbastellten CLK´s fahren will!!
Wenn du deinen CLK an einen Liebhaber verkaufen willst, dann würde ich ihn wenigstens mal ordentlich präsentieren.
Du lieferst 3 mal (im Prinzip) das selbe Bild (von vorne links) und eines von der Seite.
Weiterhin sind 3 Bilder bei Nacht aufgenommen und eines in einer Tiefgarage bei Kunstlicht 🙄
Wie wär`s mal mit Bildern vom Innenraum? Oder ist der nach 10 Jahren nicht mehr so vorzeigbar?
Die Frage nach dem Grund des Austauschmotors wurde zudem auch noch nicht beantwortet...
"ausgelutscht, stinknormal und verbastelt", das sind natürlich begriffe, die man wie einen kaugummi ziehen kann.
dem einen gefällts, dem anderen nicht.
wobei, was ist ein "ausgelutschter"?
mit den fotos gebe ich meinem vorredner recht.
zum "anbieten" nicht gerade geeignet.
aber, ich denke, du wirst hier mal die situation ausloten wollen. ;-)