ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Trendfarbe weiß

Trendfarbe weiß

Themenstarteram 5. Oktober 2006 um 7:36

Habe eben im Spiegel online folgenden Artikel gefunden:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,440695,00.html

Gruß

Rolf

Ähnliche Themen
36 Antworten

falsches Bild, da sieht er wirklich aus wie ein Taxi ;)

Zitat:

Original geschrieben von ingmargunter

 

ja das war ich....

...und bald auf glanzlackierten original Audi 20 Zoll Felgen - mit Winterbereifung (Pirelli Sc. Ice+Snow) Fotos folgen.....

am 1. November 2006 um 21:51

Trend hin, Trend her. Wer will schon seinem Nachbarn zum Gefallen mit einem weißen Riesen durch die Lande fahren. Als ich die Farbe im Konfigurator gesehen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, das die jemals jemand bestellt.

Hut ab vor diesem Mut, oder auch Schade ums Geld. Wers mag.....

Ich werde meinen Q7 im Januar verkaufen und bin froh, dass mein Auto lavagrau ist!

Weiß in Kombination mit Chromfelgen ist in USA schon seit Jahren IN. Das Design, die Formenspreche eines Autos kommen mit hellen Farben mehr zur Geltung. Schade, daß bei uns überwiegend depressive Farben wie grau, schwarz, ... die AutoFraben beherrschen , aber das spiegelt wohl die Stimmung im Land wieder.....

Was die Farbe mit den Nachbarn zu tun hat, kann der Schreiber vielleicht einmal ausführlich erklären, ich bin gespannt...

 

-----------------------------------------------

Weiß in Kombination mit Chromfelgen

-----------------------------------------------

...ist IMO peinlich und zu sehr "wannabe-pimp", aber das muss jeder selbst wissen...

Ohne Chromfelgen jedoch gern...

Schwarz und grau sind im Übrigen nicht "depressiv" (vielleicht wirken sie auf DICH so), sondern schlicht und elegant...

Vielleicht sollte man, was Geschmack und Stil angeht, nicht immer Richtung USA schielen... :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Vielleicht sollte man, was Geschmack und Stil angeht, nicht immer Richtung USA schielen... :D

*lach* Das ist der erste vernünftige Satz heute! :)

Warum die Türen auf den Bildern des weissen Q7 immer offen sind???

Also wer wirklich hip ist der macht eine Individuallackierung und hat ein Unikat ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen