Treffen zur Car and Sound
Hallo leute ,
bald ist ja wieder die tolle Car and Sound Messe in Sinsheim 🙂
Wäre doch nett wenn wir das als kleinen Treffpunkt für ein erstes Frühlingstreffen von MT missbrauchen könnten 🙂
Also wer hätte bock lust Zeit oder darf von der Leine des Frauchen losgelassen werden ? 😁
Termin ist ja 19.04.2007 - 22.04.2007
mfg
132 Antworten
ich würde mir das ja auch gern mal angucken. aber das wären fast 600km eine Tour für mich 🙁 das ist mir doch bissle zu weit...
wieso schreiben alle nur hier rein das sie nicht kommen 😁 😁 ???
will wissen wer kommt...verlier den überblick 😁 😁
ahso ich denke mal eisi wird auch kommen und seine wunderwerke der technik vorführen falls ers mal vom schreibtisch wegschafft ^^
😁
mfg
ganz ehrlich, ich würd gern mal hinfahren! aber 500km ist doch schon recht weit. müsst man ja schon ne übernachtung mit einplanen. und dass isses mir dann doch nicht wert.
also ich fasse mal zusammen....ihr habt ja noch zeit...
😁
Also kommen bisjetzt:
Teami ( juhu freu mich 😁 😁 )
Landwirt
Eiskalt 😁
🙁
evtl kommen:
Lord und schlepperdriver
mfg
Ähnliche Themen
Ich werd bestimmt auch vorbeischaun 🙂
-blek
Also auf der Messe bin ich auf jeden fall!
Ich weis nur noch nicht welcher Tag ... wenns vom Tag her aber passt wär ich auch mit dabei!
Würd auch endlich gern mal paar von den Freaks hier kennenlernen ^^
Ganz besonders den Landwirt will ich ma sehen 😉
Glaub wenn der anfängt zu labern bin ich ganz klein mit Hut 😁 😁
PFLICHT!
mein kumpel BOLO kommt auch *lol*
Ich werd wohl auch kommen, Tag steht aber noch net fest....
@Ruff: Fährst halt bis zu mir und dann fahrn wir gemeinsam runter?!
Gruß Tecci
ahh jungs scheiß doch auf die kilometer. wer ein freak in dem bereich ist muß sich das auch geben 😉. (sofern sich das zeitlich einrichten lässt 😉)
Naja, ich mein, wenn man nun 500km einfache Fahrt hat, dann muss man das ja trotzdem nicht allein fahren, sondern kann sich in ner Fahrgemeinschaft organisieren...Für mich ists ehrlich gesagt auch schon hart an der Grenze, wo ich überleg, ob ich allein mir das geben soll...
Ich machs halt deswegen, weil ich weiss, wen ich dort treffe und dass ich mich da einfach auf gewisse Leute richtig freue...
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Naja, ich mein, wenn man nun 500km einfache Fahrt hat, dann muss man das ja trotzdem nicht allein fahren, sondern kann sich in ner Fahrgemeinschaft organisieren...Für mich ists ehrlich gesagt auch schon hart an der Grenze, wo ich überleg, ob ich allein mir das geben soll...
Ich machs halt deswegen, weil ich weiss, wen ich dort treffe und dass ich mich da einfach auf gewisse Leute richtig freue...
Gruß Tecci
Meine Meinung 🙂
Obwohls für mich net weit is 😁
Aber mensch leute...guckt doch mal ...da kommt der landwirt..!!!!!!
Da muss man einfach sein, das is der God of Car Hifi ...
soviel prominenz auf einmal gibts nie mehr
also 😁 !!!
bis dahin sollt locker mein tschieeeh ell abgestimmt sein^^ evtl hab ich sogar n neues konzept im petto 😁
mfg
Moin, ich komme auch. Kenne zwar keinen persönlich aber das wäre ja eine gute Möglichkeit dafür.
MfG.
Ich komm auch hin, werde da Samstag gegen 10 aufschlagen.
Mfg Görmi
@Tecci:
Danke für das Angebot 🙂
Aber mit gehts ja garnicht um den langen Weg, ich fahr auch 10Std am Stück nach Polen ohne Probleme.
Nur 700km bei 7-8 Litern Verbrauch macht allein schon 70€ für den Sprit.