Treffen Westerwald die Zweite
Hallo,
ich mache hier mal einen neuen Fred auf, zwecks Übersichtlichkeit. Ich habe heute mit Martin(XC70D5) telefoniert.
Zum 26.6. fehlen uns noch einige Zusagen von Leuten die ursprünglich gemeldet haben. Ich schreibe alle nochmal per PN an, die es betrifft. Sollte es bei so wenigen Zusagen für den 26.6. bleiben, könnte durchaus der 10.7. wieder zur Diskussion stehen, wenn hier mehr Leute können und zusagen.
Also schaut mal bitte bei Euren Privaten Nachrichten nach und antwortet bitte fix per PN an mich.
Neumeldungen sind auch noch möglich. Am 17.06. um 24.00 ist Meldeschluss. Der Termin mit mehr definitiv gemeldeten Teilnehmern erhält den Zuschlag. Zur Auswahl stehen nur noch der 26.6. und der 10.7..
Falls Ihr an beiden Terminen könnt und auch teilnehmen würdet, meldet für beide.
Bitte meldet mir per PN Eure definitive Zusage oder Absage für beide Termine, oder einen der beiden nochmals. Sorry für die zusätzliche Arbeit.
PS1: Zwecks Übersichtlichkeit: Diskussionen bitte im vorherigen Fred
PS2: PN´s an Euch folgen.
So und jetzt haut mal kräftig in die Tasten.
Gruß Andi
234 Antworten
Hallo Anhänger des Volvotums 😁
Hm, also ich überleg mir doch gerade wirklich, ob ich mir ein paar Tage freinehmen soll, und die 456 km von Basel nach Montabour mit meinem s60 in Angriff zu nehmen. Das natürlich nur, wenn ihr jemanden aus der Schweiz dabeihaben wollt 😉 Bin gerade am Abklären, ob ich um dieses Datum freinehmen kann!
Grüsschen
Euer Windhund alias Armand
Schweizer sind immer Willkommen!
Also düs hoch zu den Wällern in den Westerwald.
PN an AndiXC90 !
Gruß
funky moose
Re: Re: Treffen 10.07./Ablauf
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Danach können wir noch weiterfahren?!
Jedenfalls haben sie, wie man auf der Startseite nachlesen kann, ein Klo 😉
Schätze ans Kloster pinkeln wäre eine
sehr große Sünde - Tuppermartin!
Deshalb gibts da ein Klo!
Gruß
funky moose, die Reinlichkeit und Ordnung immer schon schätzte und diese immer und dauernd anstrebt! 🙂
Schaaaade. Zu spät gesehen und nun keine Zeit. Da ich in meinem Büro noch gegen 8.00 Uhr einen Termin habe, könnte ich erst am späten Nachmittag vor Ort sein. 600 km sind doch ein ganz schöner Kanten. Aber wie wär's im nächsten Frühjahr mit einer Elchralley in den "fernen" Osten? Spreewald und Ostbrandenburg? (Bermudadreieck Berlin-Frankfurt/Oder-Cottbus) Falls sich noch ein mitorganisierender Volvoist meldet und Interesse besteht.... Dann könnt ihr den Vorschlag aus dem tiefen Ostwald ja mal im Westerwald diskutieren....
Elche haben hier viel Auslauf und bleiben stets bei Herrchen 😉
Ähnliche Themen
Ablauf Treffen 10.07. im Westerwald
Treffen am 10.7. im Westerwald
Hierher kopiert zwecks Übersichtlichkeit und Aktualisierung.
Also der 10.7. steht. Und das mit 16 definitiven Meldungen!!!!!!!!!!!!!
Wir nehmen auch noch weitere Teilnehmer an, aber der Termin steht jetzt unwiderruflich!
Bei Interesse PN an mich.
Treffen 10.07./Ablauf
So, liebe Schwestern und Brüder,
nach der Erkundungsfahrt durch den Westerwald mit Wilhelm haben wir den folgenden Ablauf für unser Treffen am 10.07.04 erarbeitet.
Alle Örtlichkeiten sind mit dem Auto gut anzufahren und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.
Hier der Ablauf:
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Treffen an der „Tanke“ in Montabaur. Wer möchte darf hier auftanken, Waschen etc.. Funky moose hat uns ja Kuchen versprochen, den wir beim ersten Kennenlernen gerne mit einem Kaffee zu uns nehmen werden.
12.00 Uhr bis 12.30 Uhr Volvo-Corso zur „Abtei-Marienstatt“.
12.45 Uhr bis 15.15 Uhr Einkehr in die Klosterbrauerei mit Vespermöglichkeit und kurzer Gang ums Kloster. Für diejenigen, die es nötig haben, vereinbare ich gerne einen Termin auf dem Beichtstuhl. 😁
Die anderen können sich in der urigen Braustube den weltlichen Genüssen widmen und gegebenenfalls die Füße vertreten.
www.abtei-marienstatt.de
15.15 Uhr bis 15.30 Uhr Volvo-Corso nach Alpenrod auf den Gräbersberg.
15.30 Uhr bis 17.00 Uhr Einkehr in der Alpenroder Hütte mit Aufstiegsmöglichkeit auf den Aussichtsturm. Bei gutem Wetter hat man eine herrliche Fernsicht über den Westerwald.
www.alpenroder-huette.de
17.00 Uhr bis 17.15 Uhr Volvo-Corso nach Hachenburg, Stadtplatz.
17.15 Uhr Möglichkeit zum kleinen Stadtrundgang in Hachenburg anschließend Einkehr in die „Krone“. In der Krone können wir schön feiern und es uns gut gehen lassen.
Übernachtungsmöglichkeit in der „Krone“ bzw. nebenan.
Das Einzelzimmer kostet mit 1ÜF 45€, das DZ mit ÜF 75€. Möglicherweise müssen wir allerdings nach nebenan in eine Pension ausweichen. Die Preise dort sind vergleichbar.
www.krone-hachenburg.de
Wenn wir den Zeitplan einhalten, besteht auch für eventuelle Nachkömmlinge die Möglichkeit zur Gruppe zu stoßen.
Hier die Teilnehmer:
dsawn, d5er, tourbis, Elsaff, Olli the Driver, Panerex, funky moose, Schwarzwaldelch, XC70D5, Eric L., 850R96, Eifel-Elch, COLOGNE D5, Mic1973, andixc90.
febrica3 und Schlucki_XC90 mit Fragezeichen, deshalb Wertung mit 0,5 Personen.
Übernachtungen habe ich bisher 5.
1 DZ
3 EZ
Übernachtungen gemeldet von: funky moose, Schwarzwaldelch, XC70D5, Eric L., Mic1973 wobei ich mich vermutlich auch anschliessen werde.
Falls noch weitere Übernachtungen gewünscht werden bitte PN an mich.
@Armand alias Windhund:
Natürlich sind auch Schweizer bei uns willkommen!!! Ganz am Anfang waren da auch mal Anfragen. Stephan alias 855T5, wenn ich mich recht erinnere. Schließt Euch doch mal kurz und organisiert einen Schweizer Volvo-Corso in den Westerwald! Dann wird es international, denn zwei Belgier haben auch gemeldet!
Gruß Andi
Juhee, ich komme auch!
Wollte Euch allen mitteilen, dass ich auch kommen werde. Ist was besonderes für mich, da es das erste Volvo-Treffen für mich ist 😁
Kanns kaum erwarten mal die Gesichter hinter den Freds zu sehen.
Ich freue mich auf Euch!
Funkige Grüsse von
Armand
@ windhund
sag mol wo chunscht denn her?
Gruß
funky moose, die glücklich ist, daß unser Fred
wieder an erster Stelle steht 😁
@ funky moose
Ich komme aus Basel! Du scheinst ja auch sprachliche komponenten aus der eidgenossenschaft zu kennen? 😉
Grüsschen
Windhund alias Armand
Hoi zämä!
Jetzt wird das Treffen so langsam richtig international:
1 Belgier
1 Schweizer
1 Ossi 😁 😎 😰 😉
Ciao,
Eric,
der nur nach Volvofahrer und dem "Rest" unterscheidet 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Hoi zämä!
Jetzt wird das Treffen so langsam richtig international:
1 Belgier
1 Schweizer
1 Ossi 😁 😎 😰 😉Ciao,
Eric,
der nur nach Volvofahrer und dem "Rest" unterscheidet 😉
Kleine Korrektur:
2 Belgier!!!!!
1 Schweizer
1 Ossi
Gruß Andi
Und 2 Schwarzwälder! Eine Klasse für sich 😁 !
@ dr`Aarmandt! odrr!?
Kann ein bißchen schwizerdütsch, auf jeden Fall
so, daß man nicht merkt, daß ich gar nicht aus
der Schweiz komm. Durch intensives Schweizer-
DRS gucken und natürlich eurem Emil! 🙂
Na dann bis zum Treffen, du Grittibänz!
Gruß
funky moose
zurück aus dem Urlaub
Hallo Allerseits,
nach zwei Wochen Gardasee und dem enttäuschenden Abschneiden der deutschen Fussball-Nationalmannschaft melde ich mich zurück.
Begrüsse es natürlich sehr, dass das Treffen am 10.07. stattfindet, so habe ich doch noch die Möglichkeit, die irren Volvisti und -innen kennenzulernen, die hier so rumdüsen... 😁
Bin schon sehr gespannt, da es sich auch bei mir um mein erstes Treffen dieser Art handelt.
Andi: War am Samstag in Montabaur in so einem Industriegebiet bei McDonald's, die Total am Anfang des Industriegebietes ist aber nicht die Deine, oder? Zumindest hab ich da keinen XC90 gesehen...
Gruss,
Dirk
Der, neben dem grossen Elch, seinen Plüschelch, den Glücksbären und die Kuh mitbringt (nein, dafür gibt es nicht 5 Euro in die Kasse!!)
Re: zurück aus dem Urlaub
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
....und die Kuh mitbringt (nein, dafür gibt es nicht 5 Euro in die Kasse!!)
😁 😁 😁
Wenn ich drandenke, bring ich auch noch einen Großelch und einen Kleinelch mit
Ciao,
Eric
Re: zurück aus dem Urlaub
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
War am Samstag in Montabaur in so einem Industriegebiet bei McDonald's,
Kenn ich. So ist das, wenn man kurz vor Wuppertal nochmal Hunger kriegt: man sieht das McD-Schild von der Autobahn und muss erst durch das ganze Industriegebiet 🙁 statt die das Teil mit direktem Autobahnzugang bauen...
Gruß
Martin
Der Montabaur aber nicht nur wg. McDoof kennt!
Tja ,
Montabaur ..... ICE-Bahnhof, internationales Volvo-Treffen....., McDonalds....
Wir entwickeln uns halt! 😁
Total? Wochenende Tankstelle?
Nein, blau, ARAL.
Gruß Andi, der am WoE normalerweise nicht arbeitet.