Treffen Westerwald die Zweite

Hallo,

ich mache hier mal einen neuen Fred auf, zwecks Übersichtlichkeit. Ich habe heute mit Martin(XC70D5) telefoniert.
Zum 26.6. fehlen uns noch einige Zusagen von Leuten die ursprünglich gemeldet haben. Ich schreibe alle nochmal per PN an, die es betrifft. Sollte es bei so wenigen Zusagen für den 26.6. bleiben, könnte durchaus der 10.7. wieder zur Diskussion stehen, wenn hier mehr Leute können und zusagen.
Also schaut mal bitte bei Euren Privaten Nachrichten nach und antwortet bitte fix per PN an mich.
Neumeldungen sind auch noch möglich. Am 17.06. um 24.00 ist Meldeschluss. Der Termin mit mehr definitiv gemeldeten Teilnehmern erhält den Zuschlag. Zur Auswahl stehen nur noch der 26.6. und der 10.7..
Falls Ihr an beiden Terminen könnt und auch teilnehmen würdet, meldet für beide.

Bitte meldet mir per PN Eure definitive Zusage oder Absage für beide Termine, oder einen der beiden nochmals. Sorry für die zusätzliche Arbeit.

PS1: Zwecks Übersichtlichkeit: Diskussionen bitte im vorherigen Fred
PS2: PN´s an Euch folgen.

So und jetzt haut mal kräftig in die Tasten.

Gruß Andi

234 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

What´s wrong with your f****** Dealer?

Gruß

Martin

I have to pay the dealer, The dealer has to pay the lesing-company, the leasing-company has to order the licence-plate plate, then the leasing-company has to send the plate to the dealer. Every step takes at least one working-day....

Three more nights of sleep....I can do that....
AAAAAAAAAAAAA

Immer diese Sch... Leasingfutzis😁

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Immer diese Sch... Leasingfutzis😁

in English, please!

regards,

Sir Eric

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Tolle Wurst 🙁

Gruß

Martin

Der, der alleine kommt!

😁😁😁

Ähnliche Themen

Treffen am 10.7. im Westerwald

Hierher kopiert zwecks Übersichtlichkeit.

Also der 10.7. steht. Und das mit 14 definitiven Meldungen!!!!!!!!!!!!!

Wir nehmen auch noch weitere Teilnehmer an, aber der Termin steht jetzt unwiderruflich!
Bei Interesse PN an mich.

Zum groben Ablaufrahmen:

Treffen ca. 12Uhr bei mir an der Tanke. Dabei Kaffee, Kuchen, bei Bedarf Tanken, Waschen/Legen/Fönen, Small-Talk, etc.
Anschließend Volvo-Corso durch den schönen Westerwald mit eventuellen Zwischenstopps an diversen rustikalen Lokalitäten.
Im Anschluss Verlegung zu einem Lokal/Brauhaus mit Übernachtungsmöglichkeit. Dort sollten wir die Kuh fliegen lassen und mächtig Spaß haben!

Zwischendrin ist sicher immer mal Zeit zum Anschauen der Volvos.

An den Feinheiten werde ich mit Wilhelm(tourbis) feilen.

Wäre das soweit ok?

Hier die Teilnehmer:

dsawn, d5er, tourbis, Elsaff, Olli the Driver, Panerex, funky moose, Schwarzwaldelch, XC70D5, Eric L., 850R96, Eifel-Elch, andixc90.
febrica3 und Schlucki_XC90 mit Fragezeichen, deshalb Wertung mit 0,5 Personen.

Übernachtungen habe ich bisher 4.
1 DZ
2 EZ

Übernachtungen gemeldet von: funky moose, Schwarzwaldelch, XC70D5, Eric L., wobei ich mich vermutlich auch anschliessen werde.

Falls noch weitere Übernachtungen gewünscht werden bitte PN an mich.

Gruß Andi

@ Andi

Rustikale Lokalitäten? Waldbänke?
Picknickdecken? Was hast du vor mit uns?
Muß ich da noch mein Thermokissen mitnehmen?

Gruß
funky moose, die Oberpraktische! 😉

Moin,

denke das wird nicht nötig sein, oder willst Du ein Überlebenstraining absolvieren?

Ich werde heute nachmittag mit tourbis ein paar Örtlichkeiten abfahren, die in Frage kommen. Wir wollen dabei auch den Endpunkt und die Übernachtungsmöglichkeiten überprüfen.

Das solltet Ihr alle mitbringen: Gute Laune, gutes Wetter und den Elch.

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

Moin

11:58 Uhr 😁 Bitte fahrt Mittags am 10. Juli schön leise an Andy´s Tanke, ihr könntet ihn sonst wecken! 😉

Zitat:

denke das wird nicht nötig sein, oder willst Du ein Überlebenstraining absolvieren?

ihre Lieblingsspeise gibts doch aber nur auf der Wiese! 😛 😉

Ciao,
Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

11:58 Uhr 😁 Bitte fahrt Mittags am 10. Juli schön leise an Andy´s Tanke, ihr könntet ihn sonst wecken! 😉
Ciao,
Eric

😁 Da denkt einer mit! Ich brauche schließlich auch meinen Gesundheitsschlaf. Gestern war es halt etwas später. Grönemeyer in Koblenz und anschließend noch ´ne Sause.

Bis zum 10.7. bin ich wieder fit! 😉

Gruß Andi

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ciao,
Eric

Schick mal meinem Männe "Schwarzwaldelch"

die genaue Anreise zu Andi. OK?

Dann fühlt er sich nicht so übergangen

oder womöglich als Anhängsel von Mistres Moose!

Gruß
funky moose

Zitat:

😁 Da denkt einer mit! Ich brauche schließlich auch meinen Gesundheitsschlaf. Gestern war es halt etwas später. Grönemeyer in Koblenz und anschließend noch ´ne Sause.
Bis zum 10.7. bin ich wieder fit! 😉
Gruß Andi

Du warst bei "Grölemeier"? Muß ja echt ein

tolles Konzert gewesen sein, laut unserer Tageszeitung heute. Hat er da auch sein

"Bochum" gesungen? Mensch bin echt neidisch!

Gruß
funky moose, die Muse!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Schick mal meinem Männe "Schwarzwaldelch"
die genaue Anreise zu Andi. OK?
Dann fühlt er sich nicht so übergangen
oder womöglich als Anhängsel von Mistres Moose!

Gruß
funky moose

Soll ich ihm schreiben: "Schön Gruß von deiner Frau, ich soll Dir sagen, wie Du zu Andy kommst"??? 😉

Er ist ein Mann und kein Sensibelchen, er findet es bestimmt O.K. wenn Du es ihm sagst, oder doch nich???

Zur Planung der Route: Wir wissen:

1. "Er" heißt Andy
2. Andy ist die Kurzform von Andreas
3. Er hat eine Tankstelle
4. Er hat eine ARAL
5. die Tanke ist in Montabaur

und nun schau mal unter ARAL und klick dich mal durch. Gibt dort einen schönen Stadtplan, wo es jeder finden müsste.´Jeenfalls steht schon meine Route, ich weiß blos noch nich, wie lange ich brauche. Zur Not muss ich halt bissel "Gas" geben 😁

Ciao,
Eric,
der sich schon riesig aufs Treffen freut!

,,, wie jetzt GAS geben - ich denke Du bist noch nicht dran...

Grüße Thomas

...dessen Elch seit heute beim Gasmann steht und in ein paar Tagen fertig ist...

...es werden tatsächlich Löcher in den Krümmer gebohrt....

@ Eric

Gottchen bist du umständlich. Hab ihn doch
schon vorgewarnt meinen Männe.
Aber na gut, dann frag ich jetzt den Andi selbst.
Ich brauch nur seine Adresse und alles andere
regelt das NAVI ! Manche Leute haben so was,
tja Eric, so was solls geben 🙂

Gruß
funky moose, die oberoberschlaue! So!!

Mist!

Hi @all,

sch..., zu spät gesehen, das mit dem Treffen. Ich gucke wohl zu selten in das Unterforum "Treffen" rein! Ich wäre gekommen, aber leider habe ich mittlerweile Besuch ausgerechnet an diesem Wochenende. 🙁
Der Nachmittag ginge ja noch (sind von mir ca. 150 km - wohne in Langenfeld zwischen DUS und CGN), aber abends mitsaufen gehört ja schon dazu... 😉

O.k., Aschebeschä über mein Haupt für's Verpennen (Mann, was ärgere ich mich!) - aber nächstes Jahr ist ja auch nach ein Jahr! Erzählt auf jeden fall davon...

Viele Grüße und viel Spaß wünscht Euch
der Frank

@Andi: Wenn ich dan nächstemal auf dem Weg in mein Büro nach Frankfurt bin, komme ich vorbei!

Deine Antwort