Treffen Westerwald die Zweite
Hallo,
ich mache hier mal einen neuen Fred auf, zwecks Übersichtlichkeit. Ich habe heute mit Martin(XC70D5) telefoniert.
Zum 26.6. fehlen uns noch einige Zusagen von Leuten die ursprünglich gemeldet haben. Ich schreibe alle nochmal per PN an, die es betrifft. Sollte es bei so wenigen Zusagen für den 26.6. bleiben, könnte durchaus der 10.7. wieder zur Diskussion stehen, wenn hier mehr Leute können und zusagen.
Also schaut mal bitte bei Euren Privaten Nachrichten nach und antwortet bitte fix per PN an mich.
Neumeldungen sind auch noch möglich. Am 17.06. um 24.00 ist Meldeschluss. Der Termin mit mehr definitiv gemeldeten Teilnehmern erhält den Zuschlag. Zur Auswahl stehen nur noch der 26.6. und der 10.7..
Falls Ihr an beiden Terminen könnt und auch teilnehmen würdet, meldet für beide.
Bitte meldet mir per PN Eure definitive Zusage oder Absage für beide Termine, oder einen der beiden nochmals. Sorry für die zusätzliche Arbeit.
PS1: Zwecks Übersichtlichkeit: Diskussionen bitte im vorherigen Fred
PS2: PN´s an Euch folgen.
So und jetzt haut mal kräftig in die Tasten.
Gruß Andi
234 Antworten
@ d5er
Kennst du den Film "Thinner" ??? 😁
Für dich dann ein extra großes Stückle
Kuchen..... 😁
Gruß
funky moose, die den Smiliy aber trotzdem
echt dick findet! 😉
Kenn ich nicht und ich lasse dich und deinen Mann nicht über mein Gesicht streifen😉
Und überfahren wollte ich dich auch nicht🙁😁
.....Habe gerade die Buchrückseite gelesen....Wie geht es aus????
Gruß Martin
@d5er:
Ist bei Euch das .gif-Fieber ausgebrochen???
Gruß
Martin
Der seinem Tuppercar-.jpeg treu bleibt.
Wieso passt doch gut,oder nicht?
Meine Frau wollte mich wegen dem alten Avatar schon nicht mehr zum Treffen lassen😉
Gruß Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Hab schon alles eingekauft, brauch nur noch
jetzt in die Hände spucken und los gehts,
mit Kuchenbacken! 😁
Fehlt da nicht noch irgendwo Händewaschen? Vorzugsweise zwischen spucken und backen? Oder meinst du, das wird schon mit Racke desinfiziert? 😁🙂😉
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Wieso passt doch gut,oder nicht?
Nö, passt nicht! Weil Du mir mit deinem Schwedenflagge.gif hier die Show stiehlst!!!1 😉
So, jetzt hab ich erstmal notdürftig ein andres Bild genommen, was eigentlich mit mir und meinem Volvo gar nix zu tun hat. (ohne Smily)
Tuppermartin!!!!!! Keine kommentare!!!!!!!!! 😉
Ciao,
Eric,
der weiß, das LPG sicher ist!!!! Punkt !
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
So, jetzt hab ich erstmal notdürftig ein andres Bild genommen, was eigentlich mit mir und meinem Volvo gar nix zu tun hat. (ohne Smily)
Tuppermartin!!!!!! Keine kommentare!!!!!!!!! 😉
Ciao,
Eric,
Na dann halt von mir :
Welche Ausstattungslinie hat der Elch ? Summum oder Bumm-Bumm ? 😉 Sag mal - ist der Campingkocher integriert oder das aufpreispflichtig ? Und wie ist das mit den Glühstrümpfen in den Scheinwerfern - wie lange halten die ? Gibts die auch mit Xenonbeimischung ?
... sind schon gespannt auf die Praxisberichte ...... 😁
schmunzelt der eMKay
@ Eric
Könntest du mir nicht dann das andere Schild, das
du hinten anbringen willst überlassen, Eric? Würde gut zu meinem Profil passen - "Vorsicht Racke Rauchzart!"
😁
Die Idee echt genial, denk mir jetzt auch was
aus, vielleicht hilft mir Schwarzwaldelch dabei!
Muß ihn mal anstupfen!
Gruß
funky moose
Hallo Leute,
ich habe an hoffentlich alle Teilnehmer des Treffens jetzt eine PN mit Adressen und Telefonnummern verschickt. Da der Server Mucken gemacht hat, kann es sein, daß einige doppelt bedacht wurden. Lieber doppelt als garnicht!
Wer keine PN von Euch bekommen hat, schickt mir halt ne PN.
Ach ja: Die Übernachtungen habe ich auf 2 Häuser splitten müssen. Frühstück dann alle zusammen in einem Haus. Ok? Kosten ca. 35€ pro Person.
PS: Meine Frau kommt als Verstärkung für Birgitt mit. Und den Junior (neun, großer Volvofan) nehmen wir dann auch mit. Über jemanden zum Spielen freut der sich sicher auch!
DIE MACHOKASSE KÖNNEN WIR TROTZDEM GETROST AUFFÜLLEN !!!
Gute und unfallfreie Anreise wünscht Euch der Andi.
@ Eric
nein danke, du Schelm, hab schon ein
anderes - paßt zu meinen Augen! 😁
Gruß
funky moose, die Strahlende!
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Hallo Leute,
ich habe an hoffentlich alle Teilnehmer des Treffens jetzt eine PN mit Adressen und Telefonnummern verschickt. ...
Gute und unfallfreie Anreise wünscht Euch der Andi.
Ausführliche Anfahrtinformationen gibt es auch
hier..
Adresse eingeben reicht, schon bekommt man eine nette grafische Übersicht...
Bis Samstag,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Ossi L.
...Punkt, Komma, Strich...
Zitat:
Flüssiggas, LPG (Liquefied Petroleum Gas) auch Autogas genannt, besteht aus Butan und Propan. Da dieses Gas schwerer als Luft ist, ist die Explosionsgefahr höher als bei erdgasbetriebenen Fahrzeugen.
Schönen Gruß auch
Martin
Dessen XC hoffentlich höher als die "Gaswolke" ist.
Tuppermartin kann es nicht lassen.........
Benzin imTank = Bumm (nicht CNG/LPG)
Grüße Thomas
...dessen Frau jetzt auch schon im LPG Auto mitfährt und beim letzten Tanken NICHT ausgestiegen ist.....
Es wird Regen geben, sagten schon die FantaVier und deshalb bin ich dabei.
Wir sehen uns dann am Samstag.
Ich freu mich!!!😁
Gruß Karsten, der schön langsam dorthin fährt.