Treffen vom 3.4 - 23.4 in bayern, nähe münchen
Das thema haben wir schon mal beschbrochen und zu dem endschluss gekommen das wir das treffen in den osterferien machen. Die sind nächste woche.
3.4 - 23. 4 da habe ich jeden tag zeit müssen halt noch schauen wann wir es machen.
Par infos über Wartenberg
PLZ: 85456
Ist ca 40 km von münchen weg!
und 22 von Landshut.
so kommt man hin:
Autobahn A 92 Ausfahrt Moosburg Süd / Wartenberg
Staatsstraße 2082 München - Landshut
Kreisstraße ED 2 Anbindung an die B 15
Was es alles gibt??
Viele abgelegen straßen zum heizen.
3 Bade weiher in näherer umgebung.
1 Corsstrecke in 3 km entfernung.
über ne grillparty können wir auch reden.
Wer würde kommen?? muss schon mal plannen
69 Antworten
würd dann E36 und gut! mitnehmen. Aber wie kommt dann eigentlich xStream rauf?
Ist eigentlich 10uhr nicht ein wenig früh?
Was machen wir denn da die ganze Zeit?
Wie find ich dann hin?
OT:
Hast die Drosselungen schon wieder heraußen?
Billy du nimmst Xstream weil der weiß wo ich wohne und mit dem kann ich auch mehr anfangen!
@ billy tuhe mir bitte den gefallen und nehm Xstream mit!!
sag mal adresse plz und so damit ich mal routenplaner aufschlagen kann 😉 also ich komm sicher ich frag meine kumpelz noch ob die kommen wollen...
wenn ihr den ganzen tag heizen wollt, dann nochn bisl baden dann is 10 uhr sinnvoll oda wollt ihr 2h heizen und 2h baden/grillen dann heim? ka wie ihr das machen wollt ihr macht des scho 🙂) also ab 10uhr dorten sein fänd ich ok dann muss ich so um 7 aufstehen *gg*
Ähnliche Themen
also PLZ 85456 und Die Strase Martin Von deutinger straße 3F.
Wenn ihr das net findet dann frag nach dem Autohaus Gromes dahinter gehts rechts rein und da ist dann ein großer parkplatz mit kirche. neben der kirche links da ist ein schild: Privatgelände..... da stellt ihr dann die maschiene ab und mein haus ist das vorletzt aber ich hänge dann ein schild an die TÜR wo MOTOR-TALK draufseteht. wenn ihr das auch net findet dann lasst auf dem großen parkplatz einfach den motor drehen dann höre ich euch schon! 😉
@Winback:
Wir werden jetzt wohl doch absagen müssen, unser Besuch wird am Sa vormittag bei uns eintrudeln.
@all:
Weiß denn schon einer von euch wie der Wetterbericht für Samstag ausschaut?
(Winback: Sorry, ich weiß nicht, wieso der Link nicht funktioniert hat.)
Noch besser! wenn ihr in Wartenberg seit Fragt nach der Evangelischen kirche und neben der kirche Links geht ein kleiner weg rein und da warte ich auch euch! ich stelle vorne ein schild mit motor talk und einem pfeil hin!
Danfindet ihr das schon!
wollt ihr schon diesen samstag oder nächsten erst... weil nächsten hätte dann crosskarotte auch zeit oda?
des wetter für diesen samstag schaut angeblich gut aus, bewölkt und 11° max min 4°
Niederschlag 30 %
mit baden wirds dann wohl nix aba wer will das schon *gg*
sagste mir noch irgendeine haupstrasse von der der weg abgeht? weil dann find ich des besser
wir können es auch um ein paar tage verschieben, wenn crosskarote und ihr auch unter der woche zeit hat sonst bleibt es bei dem 10.4 um 10.00uhr
@ basco von woh kommst du ?? Autobahn?? dann kann ich es dir sagen!
unter der woche eher weniger, wochenende währ eigentlich ganz ok
ich komm ausm Münchner osten Stadtteil: Trudering weis schon wie ich fahren muss 😉 autobahn fahr ich aba nich, macht kein bock *gg*
sorry schon mal im vorraus habe schon ne kanze flasche tekila in tus!
woher kommst dann?? freisin?? oder woher sag mal dorf oder stadt!!