Treffen vom 3.4 - 23.4 in bayern, nähe münchen

Das thema haben wir schon mal beschbrochen und zu dem endschluss gekommen das wir das treffen in den osterferien machen. Die sind nächste woche.

3.4 - 23. 4 da habe ich jeden tag zeit müssen halt noch schauen wann wir es machen.

Par infos über Wartenberg
PLZ: 85456
Ist ca 40 km von münchen weg!
und 22 von Landshut.

so kommt man hin:

Autobahn A 92 Ausfahrt Moosburg Süd / Wartenberg

Staatsstraße 2082 München - Landshut

Kreisstraße ED 2 Anbindung an die B 15

Was es alles gibt??
Viele abgelegen straßen zum heizen.
3 Bade weiher in näherer umgebung.
1 Corsstrecke in 3 km entfernung.

über ne grillparty können wir auch reden.

Wer würde kommen?? muss schon mal plannen

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bascaro

unter der woche eher weniger, wochenende währ eigentlich ganz ok
ich komm ausm Münchner osten Stadtteil: Trudering weis schon wie ich fahren muss 😉 autobahn fahr ich aba nich, macht kein bock *gg*

siehe ich komm ausm münchner osten Stadtteil: Trudering 🙂 des is in der nähe vom ostbahnhof(haidhausen) oder BergAmLaim, Haar liegt daneben... is die lange wasserburgerlandstrasse (B311 glaub)

wetter für samstag schaut einigermassen gut aus, bisle bewölkt und 10° niederschlag 30% und nachmittags mehr bewölkt

ok habe das so geplannt dass so gegen 17.00 uhr schluss ist! weil ich und xstream noch wo hin müssen

Mit grillen schauds jetzt scheise aus! habe gerade unseren grill geschrotet wo ich ihn in die garage tragen wollte! Wir könne ja auch schauen wo was zu essen her geht! da finden wir bestümmt was! Gasthaus, mcdonels...............

ok also dann bis samstag um 10.00 bei mir! 😉

SO ich endschuldige mich hir öffentlich bei E36 und gut das war net richtig von mir!

OK ich wollte das billy Spleen ihn mit nimmt (wäre auch echt cool von ihm wenn er ihn mit nimmt) weil wir abends noch wo hin müssen aber ihn keiner fahren kann.

@E36 und gut war echt net so gemeint

@billy tuhe mir denn gefallen und nimm Xstream mit!!

wir werden noch öfter treffen machen mit allen dann Crosskarote.................

Ähnliche Themen

Heute hab ich mal a bissal zu viel getrunken!!!
Sry für alle Schreib und Grammatikfehler

Also
Da Billy jetzt warscheinlich auch net kann komm ich um 10 Uhr auch net nach Wartenberg weil mein Dad da noch pennt. Aber Mittags könnte er mich dann zu dir fahren und Abends können wir ja dann weggehen.

@ Winback
Was isn des Sunrise eigentlich? Nur Disco oder?

Und wie ich nach Hause komm muss ich auch noch schauen weil bei dir pennen geht net, muss am Sonntag in der früh weg aber vlt werde ich abgeholt

Vlt kann mich ja jemand anderes mitnehmen der auch kommt, sonst sieht es schlecht aus das ich um 10 da bin.

Werd jetzt mal pennen gehen wird ja schon wieder hell draußen!!!

hell?! scheiss drauf ;o) !! who cares?
einfach wachbleiben, so wie ich 😉

oda wie ich und erstmal mittagessen :P
ne quatsch hab natürlich bis mittag geschlafen..
also kannste mir nochmal ne genaue wegbeschreibung geben wo ich in wartenberg hinmuss? irgendne grosse strasse die auf jeder karte eingezeichnet is und von der dann weg, des is einfacher 🙂
wie siehts bei euch mit tankstellen aus? weil ich komm nur 140km wennsch richtig heiz 😉

@bascaro:
Er hatte doch da oben irgendwo ne Strasse angegeben. Guck da halt mal unter www.mappoint.de nach, der Routenplaner ist echt gut.

Ansonsten kann er ja nochmal schreiben, wie die Strasse heißt die vorne am Skaterplatz vorbeigeht.

p.s.

*puh* Noch wer der nur 140km Reichweite hat.

nene wennsch "normal" fahr dann ahbsch 200km weit 😉

SO musste gerade ein bisschen umplanen.

so es wäre cool wenn ihr erst um 11.00 bei mir seid!
weil ich noch ein paar probs mit meinem vergaser habe!

wisst ihr jetzt schon so ungefähr wo das ist??
wir können uns auch um 11.00 beim Gromes autohaus treffen!

Ich hätte sowieso von Anfang an gesagt, ihr trefft euch am Skaterplatz, den findet man wenigstens ohne Probleme.

den gromes auch 😉 der ist auf der anderen straßen seite!

Ok, beides leichter zu finden als ihr da hinten in der Ecke.... 🙂

Aber wenn alle so nach und nach eintreffen, dann ist´s da vorne an der Strasse auch blöde...

Also wie schon gesagt, kann leider auch nicht kommen, hab probleme mit meiner Maschine.
Sie will nicht so wie ich will.
Vielleicht können wir noch irgendwann ein treffen machen, wenn dann auch E36 und gut! und xStream ihre scheine haben und dann auch Crosskarotte zeit hat.
MfG

Deine Antwort