Treffen vom 3.4 - 23.4 in bayern, nähe münchen
Das thema haben wir schon mal beschbrochen und zu dem endschluss gekommen das wir das treffen in den osterferien machen. Die sind nächste woche.
3.4 - 23. 4 da habe ich jeden tag zeit müssen halt noch schauen wann wir es machen.
Par infos über Wartenberg
PLZ: 85456
Ist ca 40 km von münchen weg!
und 22 von Landshut.
so kommt man hin:
Autobahn A 92 Ausfahrt Moosburg Süd / Wartenberg
Staatsstraße 2082 München - Landshut
Kreisstraße ED 2 Anbindung an die B 15
Was es alles gibt??
Viele abgelegen straßen zum heizen.
3 Bade weiher in näherer umgebung.
1 Corsstrecke in 3 km entfernung.
über ne grillparty können wir auch reden.
Wer würde kommen?? muss schon mal plannen
69 Antworten
@Win:
Mal gucken, ob du auch den Sound einer 500er Honda zu hören bekommst. 🙂
@ Crosskarote hast jetzt deinen A schein?? dann ist aber langweilig mit dir zu fahren weil dann komme ich dir net hinterher!! dann bin ich net der schnellst auf dem treffen!! *deprimiertsein* ich gehe mal schnell zu meinem nachbarn den motor von seiner R1 klauen und in meine rieju einbauen 😉
@Winback:
Ne, hab auch immer noch nicht mit A angefangen.
Hab aber noch wem von der Grillparty erzählt. Mal gucken, oder der seine 500er bis dahin über´n TÜV hat.
Ähnliche Themen
so jetzt müssen wir mal anfagen zu planen!
wann fangen wir an??
wann machen wir schluss und alle fahren heim??
wie machen wir das mit dem grillen??
wo wollen wir hinfahren??
und wer kommt jetzt alles??
also crosskarote,der mit der honda,alienCX,xsrteam,billyspleen,bascaro
ich wäre für denn 10.4
Honda eventuell und bei AlienCx und mir: wie gesagt, kann was dazwischenkommen...
ich habe keinen plan wer jetzt kommt wäre echt mal gut wenn jetzt jeder schreibt wer kommt und ab wie viel uhr!!!! muss ich wissen muss sachen zum grillen kaufen!!
nein nein wird bestimmt kewl, hab noch 3 kumpel die gern mitkommen würden, ich z.b. hab 2te woche frei die 3 ham hald nur am wochenende frei
Tja bei uns haben sich ein paar gute Freunde für "irgendwann zwischen dem 9. und 11." angekündigt. Hängt bei uns jetzt halt ganz davon ab, wann die kommen.
passt ja liegt genau aufm weekend, da hat dann jeder von uns hier in münchen zeit 😉 und is ja wriklcih nich weit zu fahren, kann ja dann auch gleich wieder am abend abdüsen, wenn jemand darauf besteht 🙂
naja hab 3 "mobile" kumplz 2 ham 50cc davon hat einer nen aerox der andere x8r und einer hat 125cc roller, zwar nich so berauschend aba is bestimmt kewl n wochenende mal wo anders zu verbringen 🙂
hmm uhrzeit dürfte eigenltich egal sein... willste dorten zelten oda nur für einen tag weil wenns nur ein tag is würdsch sagen so samstags um 10 dorten... je nachdem wies wetter is
Würd auch gerne kommen, hab meinen Führerschein aber noch nicht.
Würd allerdings dann mit BillySpleen mitfahren, da ich mit ihm gut befreundet bin.
Bei mir würds nur Samstag gehen.