Treffen V5.0 Südbayern
sodale Schönes Wetter, da würde ich mal wieder einen schönen Plausch vorschlagen. 😁
Loation würde ich diesmal ein bisserl anders vorschlagen
http://www.ammersee-region.de/hirschbergalm-paehl.html
(Anfahrsweg ist gleich der Letzten Beiden Trefffen)
Terminvorschlag 13.5. oder 20.5.
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bochen
...PS: die Fotos von der rosa Unterhose und div. andere folgen 🙂...
Hast wohl Angst vor den Ösi-Gesetzgebern? Oder wo bleiben die Bilder? Ich stehe dir in rechtlichen Fragen zur Seite! 😁 😁 😁
Gruß
Zitat:
...
Auch ich hatte großen Spaß! Es waren mal wieder nur nette Leute dabei... auch wenn sich aefe noch einen weiteren Gast gewünscht hätte
Au ja!!! Bitte das nächste Mal!!! Aber dann auch nur ne Location, wo es ein Burgkeller gibt mit Gespenstern, die lauter tolle Reifen,- und Batterietipps verteilen. Und einen nie wieder rauslassen!!! 😁 😁 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Au ja!!! Bitte das nächste Mal!!! Aber dann auch nur ne Location, wo es ein Burgkeller gibt mit Gespenstern, die lauter tolle Reifen,- und Batterietipps verteilen. Und einen nie wieder rauslassen!!! 😁 😁 😁
Gruß
Ich finde ihn beauty , Deinen schwarzen Humor 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Ich finde ihn beauty , Deinen schwarzen Humor 😁 😁
aber bitte mit...ähhh... Diesel 😁
[Edit: meine Bilder kommen vermutlich heute im Laufe des Tages]
Ähnliche Themen
zitat:
===========================================
Hast wohl Angst vor den Ösi-Gesetzgebern? Oder wo bleiben die Bilder?
===========================================
@aefe
man, muss die sehnsucht nach der unterhose gross sein, ich dacht mir schon, dass sie euch gefällt, bei den ganzen fotos, welche gemacht wurden 😁 😁 😁
ocp
EDIT: ich hoffe bei veröffentlichung der fotos, dass da "ZENSI" heute brav online ist....
Zitat:
Original geschrieben von ocp
ich hoffe bei veröffentlichung der fotos, dass da "ZENSI" heute brav online ist....
Ach das Foto von der "Unterhose" wollt ihr? Da muss ja "Gott sei Dank" nichts zensiert werden, da OCP's Hintern kein Kennzeichen hat 🙂
Aber das Foto ist doch eher unspektakulär, oder? 🙂
viel interessanter ist doch OCPs Blickrichtung, nachdem gerade ein junges "fähiges Madel" mit "gescheiten Töpf", die Straße überquert hatte 🙂
bochen, du ar..... 😁 😁
ocp
Zitat:
[Edit: meine Bilder kommen vermutlich heute im Laufe des Tages]
Hätteste man bis heute Abend gewartet ....... ich komme garnicht mehr zum Arbeiten .......... liege unter dem Tisch vor Lachen 😁 😁 😁
Zitat:
viel interessanter ist doch OCPs Blickrichtung, nachdem gerade ein junges "fähiges Mädel" mit "gescheiten Töpf", die Straße überquert hatte 🙂
😁😁...der ist wirklich mal gut..😁
sooo, jetzt ist passiert !!!!!!!!
meine freundin hat mir für dieses jahrzehnt sämtliche weitere forumstreffen gestrichen... komplettes VERBOT...
naja, kann man nichts machen, das "gerät" (die skaterin) war´s wert 😁 😁 😁 😁
ocp
Zitat:
Original geschrieben von ocp
meine freundin hat mir für dieses jahrzehnt sämtliche weitere forumstreffen gestrichen... komplettes VERBOT...
Sind ja nur maximal 20 Treffen ........ aber sag mal , Du läßt sie Mitlesen ? ........ das ist aber sehr Unvorsichtig von Dir 😁 😁 😁
Zitat:
@W!ldsau: was mus ich da lesen, du lässt dich von einem A2 abdrängen???????? Wat ist das denn führ´n fahrerisches Können?????
Na was sollt ich machen? Seitenschäden sind immer sche***. Aber SIE konnt ja nix dafür...war ja ne Frau...
Zitat:
viel interessanter ist doch OCPs Blickrichtung, nachdem gerade ein junges "fähiges Mädel" mit "gescheiten Töpf", die Straße überquert hatte 🙂
Ich würde dieses Foto zum "Bild-des-Jahres" nominieren 😁
Ich lach mich schlapp...😛
Zitat:
Und dann auch noch so "proll-mäßig" mit dem Neblern!!! 😁 😁
Ich würd auch sagen ---- Bild des Jahres!!!!! 😁 😁
Gruß
Zitat:
Und dann auch noch so "proll-mäßig" mit dem Neblern!!! 😁 😁
Ich würd auch sagen ---- Bild des Jahres!!!!! 😁 😁
Gruß
Bekommt der Fotograf dann auch nen Pokal überreicht? 😁