Treffen V5.0 Südbayern
sodale Schönes Wetter, da würde ich mal wieder einen schönen Plausch vorschlagen. 😁
Loation würde ich diesmal ein bisserl anders vorschlagen
http://www.ammersee-region.de/hirschbergalm-paehl.html
(Anfahrsweg ist gleich der Letzten Beiden Trefffen)
Terminvorschlag 13.5. oder 20.5.
160 Antworten
Mir wurscht....ich bin dabei 😉
MfG
W!ldsau
Jo , die neue schwarze Seele muss ja eingefahren werden 😁
mfg
Omega-OPA
also wenn das mit dem termin passt (20. geht bei mir mit scherheit nicht - 13. sieht ganz gut aus) dann bin ich natürlich auf jeden fall dabei. muss doch auch ops's neuen testwagen begutachten.....
.....ein hoch auf lassy...
Mal schaun...vielleicht komm ich da auch wieder auf nen Kaffee und ein Frühstück vorbei 😁
Ähnliche Themen
War ja klar, daß sich die üblichen Verdächtigen als erstes zu Wort melden.
Wenn´s terminlich rein past, bin ich natürlich auch dabei. Schließlich musste ich schon das V.4 und das Irmscher-Treffen sausen lassen. Außerdem weiß ich schon garnicht mehr wohin mit diesen ganzen netten Artikeln! 🙂
Also viel Spaß beim planen!
Mir kommt es so vor als wenn wir bald im Ösiland sind! 🙂 Wird immer südlicher!
Gruß
Na toll am 12.5 hab ich Geburtstag da wird der 13.5 nicht so gut sein und am 20.5 muß ich arbeiten supi.........
und ich hab wahrscheinlich noch vom 11.5. Kopfweh... 😁 wäre ja mal nicht so weit weg - 20.5. wär ok, 13.5. geht leider nicht
greetz
Monz@
Zitat:
Original geschrieben von Robby81
Na toll am 12.5 hab ich Geburtstag da wird der 13.5 nicht so gut sein .....
Wieso? Versteh ich nicht! 😉
Ist doch gerade gut - für uns!😁
Ein Tag später lassen wir schon noch gelten - ausnahmsweise! 😁
Gruß
13. Veto
20. auch nur vielleicht (wie erklär ichs der Frau*grrr*)
G
simmu
Zitat:
Original geschrieben von simmu
wie erklär ichs der Frau*grrr*
Man man man....wo soll das nur hinführen. Muß man alles selber machen?
Du nimmst die Autoschlüssel...gehst zu deiner Frau, drückst ihr nen Schmatz auf die Backe und sagst das Du heute Abend wieder nach Haus kommst, es aber durchaus etwas später werden kann....und das es vielleicht net schlecht wär, das bis dahin der Haushalt gemacht ist und nochwas zu Essen vorbereitet ist.....dann drehst dich um und gehst zur Tür hinaus (vielleicht dabei auf von hinten herannahenden Gegenstände auf Augenhöhe achten)
Am Heimweg hälst noch bei McDonalds (weil das Abendessen doch vergessen wurde) und noch vielleicht am Friedhof und bringst ein paar Blümchen mit und scho passt die Brilln 😁
MfG
W!ldsau
also ich bin eventl. auch anwesend... mal schauen... Termine wären beide OK - die Strecke is schon weiter als zu Irmscher 😁
Mir wurscht, bin Suchti.
MfG BlackTM
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Man man man....wo soll das nur hinführen. Muß man alles selber machen?
Du nimmst die Autoschlüssel...gehst zu deiner Frau, drückst ihr nen Schmatz auf die Backe und sagst das Du heute Abend wieder nach Haus kommst, es aber durchaus etwas später werden kann....und das es vielleicht net schlecht wär, das bis dahin der Haushalt gemacht ist und nochwas zu Essen vorbereitet ist.....dann drehst dich um und gehst zur Tür hinaus (vielleicht dabei auf von hinten herannahenden Gegenstände auf Augenhöhe achten)
Am Heimweg hälst noch bei McDonalds (weil das Abendessen doch vergessen wurde) und noch vielleicht am Friedhof und bringst ein paar Blümchen mit und scho passt die Brilln 😁
MfG
W!ldsau
Danke für den Tipp....aber das funzt bei der nicht! Ich könnte sie ja mitbringen und schon können wir über Menstruationbeschwerden, die neue Gala und Brad Pitt reden. Auch nicht schlecht....
Wenn jeder seine Kirsche mitbringt, die Mädls in hitziger Diskussion verfallen sind, können wir uns ja langsam wegschleichen und dann zu wichtigeren Thema kommen...
O je...
G
simmu
zitat von simmu
=========================================
Wenn jeder seine Kirsche mitbringt,...
=========================================
ja was denkst du denn, na klar bringt jeder seine "kirsche" mit, wie soll man sonst auf ein "AUTO"-treffen kommen, mit´n zug???? 😁 😁
ocp
p.s. ich muss noch meine ALTE fragen ob ich kommen darf 😁 😁