ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. treffen

treffen

ich habe vor einer weile mal was von dem ultimativen treffen gelesen: wie konkret ist das denn jetzt? gibt es schon einen termin? wie lautet nochmal die eingerichtete website?

@gza: der blöde temperaturgeber für die aussentemperatur kostet bei vw in winterhude 16,41€ (inkl. MwSt.).

Ähnliche Themen
31 Antworten

@Blitzkoenig

 

Wo hast du denn in Henstedt-Ulzburg gewohnt ???

Ich komm auch aus H.-U.

@Erazor.2002

Ich wohnte erst Am Heidberg (Ortsteil Rhen), dann ab ca. 1987 Beckersbergstrasse (Ortsteil Henstedt), dort wo meine Family heute noch wohnt.

@GZA

Zitat:

...also ich werd wohl der einzigste sein der nicht tiefer gelegt ist aber ich steh da zu

Dein Serienfahrwerk hätte ich auch gern! So dezent, denn es muß ja nicht immer tiefer sein! ;):D

Gruß

Gibbet vielleicht jemand aus der Nähe von Hanau der zusammen mit mir hin fahren würde.

Ich meine natürlich mit den eigenen Autos.

Jemand der sich überall zurecht findet wäre nicht schlecht, den ich verfahre mich immer überall

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Jemand der sich überall zurecht findet wäre nicht schlecht, den ich verfahre mich immer überall

Das mach ich auch immer aber das erzähl ich Blitzkönig nicht sonst fährt er nichtm it mir zusammen :D:D:D

@GZA

Für jeden verfahrenen Kilometer ein Bier für mich und es ist mir wurscht!:D

Gemeinsam packen wir das dann schon. Minus x Minus ergibt Plus! ;) :D

naja wenn du so argumetierst dann ist ja +12V und -12V = 24V :D:D:D musst mal zusammen halten dann haste volle power :D:D

@ GZA & Blitzkoenig

 

Ich würde mich euch auch anschließen.

Bin mal gespannt wo das statt findet. Dürfen eigentlich nur Mitglieder des Forums teilnehmen ???

das ist eigentlich der sinn des treffens...also ich meine wenn du nen kollegen mit nehmen willst können wir es dir voll kaum verbieten oder ?

Einen Kollegen ??? Wenn es ein freies Treffen wäre würde ich doch ein paar mehr mitnehmen. Aber die können auch zu Hause bleiben.

es ist kein freies treffen es ist ein treffen von den leuten aus dem MT Forum....

Steht jetzt schon Ort und Datum des Treffen fest?

Ich komm aus Straubing / Bayern.

nein, das entscheidet sich wahrscheinlich dieses wochenende...

das wochenende ist fast vorbei, weiss man schon wo und wann das treffen ist?

Bayern wär ned schlecht :-)

komm aus straubing /niederbayern

ein platz steht in aussicht, das genaue datum staht noch nicht fest, da erst nocheinmal rücksprache mit der örtliche behörden gehalten werden muß, unddie haben am we bekanntlich zu...

wenn es 100% sicher ist geben wir es bekannt :)

und nein, bayern ist es nicht! :D

Also Hessen wäre gut, auch wenn ich glaube ich der einzige bin, der aus Hessen zugesagt hat :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen