ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer Interesse am MT-Treffen hat soll seinen Senf dazu geben !!!!!

Wer Interesse am MT-Treffen hat soll seinen Senf dazu geben !!!!!

Themenstarteram 30. August 2002 um 18:30

Also Leute,

es sind alle gefragt die zum Treffen kommen wollen.

1. Wir brauchen einen Platz, dabei ist zu berücksichtigen wo die Teilnehmer herkommen. Um jeden gerecht zu werden wäre die Mitte Deutschlands nicht verkehrt dann kann sich keiner beschweren. Raum Kassel-Frankfut-Erfurt ???

siehe Karte

2. Wer einen Platz kennt auf den 1. zutrifft soll posten.

3. Jeder Vorschlag wird berücksichtigt.

 

Sprecht euch aus :D

Ähnliche Themen
14 Antworten

warum überläßt du das nich den leuten die das ins leben gerufen haben???

meinst du wir werden damit nicht fertig???

:eek:

hmm, irgendwie find ich das jetzt etwas zu dreist!

hier einfachetwas zu posten ohne genau zu wissen, wie weit wir mit der planung sind! und nur weil ich dir im icq gesagt hatte wir haben noch keinen platz heißt das nicht das du hier nen allgemeinen aufruf starten mußt!

evtl. wird ein unkostenbeitrag fällig?! eben genaudas wollen wir vermeiden! das ist auch mit einer der gründe warum noch nix 100%iges fest steht!

aber einige leute scheinen zu denken sowas kann man von heute auf morgen organiesieren, das manche leute arbeiten, familie haben und auch andere hobbys scheint dabei in vergessenheit zu geraten... es muß ja sofort sein...

tz, also wirklich...

und übrigens wegen dem platz wie groß willste den denn haben... 10 autos müssen draufpassen oder 20...

einfach dreist ohne weiter informationen und genaues hintergrungwissen hier sowas zu posten! :(

:mad:

Zitat:

by victra

Raum Kassel-Frankfut-Erfurt ???

wer sagt überhaupt das das in dem raum stattfinden soll?!?! :mad: :mad:

bearbeitet von mir am 01.09.02 um 00:27 uhr:

komisch, wieso haste das mit dem unkostenbeitrag aus deinem ersten beitrag genommen?! sollen die anderen user nicht sehen was du vorschlägst?! wundert mich ein wenig...

hey tommi,

bissu eigentlich noch im urlaub??? :D:D:D:D:D

hallo erstmal

bin noch ziemlich neu - naja seit heute

und wollte mal fragen wie groß euer fester stamm so ist

das ist nicht zweideutig zu verstehen ! grins

Themenstarteram 30. August 2002 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

warum überläßt du das nich den leuten die das ins leben gerufen haben???

meinst du wir werden damit nicht fertig???

Du hast das Gespräch im ICQ nicht mitbekommen.

Necrite sagte nicht nur das er noch keinen Platz hat, nein es muß in Hannover oder Umgebung stattfinden, weil ihm den Sprit keiner zahlt wenn er weiter raus fahren müsste, um einen Platz zu suchen.(Aber die aus dem Süden sollen dann, nach Hannover kommen)

Auf den Vorschlag , es doch in der Mitte Deutschlands zu machen und zu fragen wer einen Platz weiß, kam die Antwort "dann macht es jeder vor seiner Haustür".

Also ist jeder gefragt.

Im übrigen hab ich auch Familie.

Lasst doch den Platz die Mehrheit entscheiden, oder seid ihr unsere Chefs.

Wenn ihr beide meint mich rauszuschmeissen, weil ich die Meinung sage, nur zu.

wieso beide??? bin kein mod!!! *trauer* :D:D:D

ne, mal im ernst, ich hab nen einblick in die gespräche gehabt und muß sagen das ich es auch nich wirklich scvhön finde was da jetzt abläuft...

wer keine lust hat vorbeizuschaun kann es gerne lassen...

ich persönlich würd auch keine 200km fahren, nur um zu schaun ob ich nen geeigneten platz finde...

Themenstarteram 30. August 2002 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

wieso beide??? bin kein mod!!! *trauer* :D:D:D

ne, mal im ernst, ich hab nen einblick in die gespräche gehabt und muß sagen das ich es auch nich wirklich scvhön finde was da jetzt abläuft...

wer keine lust hat vorbeizuschaun kann es gerne lassen...

ich persönlich würd auch keine 200km fahren, nur um zu schaun ob ich nen geeigneten platz finde...

Da geb ich die recht, aber wir sind eine Interssen gemeinschaft, und kein Club und keine Firma.

Wartet doch mal ab was sich ergibt.

Ich gehe davon aus, das diejenigen die auf der Karte stehen

auch kommen wollen, sogar aus der Schweiz!!!!

wer meint er wäre mit hannover oder umgebung als ort nicht einverstanden, der muß ja nicht kommen...

nur den platz gesehen haben wo das stattfinden soll würd ich gern...

desweiteren zwongt dich niemand zu dem treffen zu kommen, wenn es dir zu weit ist...

kannst ja dein eigenes treffen machen im süden, wenn du meinst das wäre so einfach, bitte lasse ich dich mal in deinem glauben... schonmal was von verordnungen etc gehört? die erfüllt werden müssen wenn man so ein treffen macht, kennste ja bestimmt alle... klar... :mad:

was meinste würden veranstalter von großen automobiltreffen sagen wenn du denen vorjammerst mir is das zu weit?! meinst die würden rücksicht auf dich oder andere nehmen? die machen ihr treffen dort wo sie wollen, und wenns dir nicht passt sagen sie dir ganz klar bleib doch mit dem ar### zu hause wenns dir zu weit is!

Moin! Ich wollt doch auch nochmal meinen unqualifizierten Senf dazu geben. 1. Bin ich sowieso dafür dass es in Hamburg ist. Und wenn es euch zu weit ist dann braucht ihr ja alle nicht zu kommen ;-) 2. Find ich es von Victra voll in Ordnung, das er die MT-Mitglieder so ein bisschen teilhaben lässt an der Planung, es ist doch wohl ein Forum-Treffen, also sollte wohl auch was darüber im Forum stehen, und nicht nur ein Verweis auf eine Seite, wo man das Gefühl hat sich schon verbindlich anmelden zu müssen. 3. Find ich das überhaupt nicht fein, wie ihr miteinander redet. Sind wir nicht alle eine große FAMILIE! ;-)

Also ich sage es mal so...wenn wir mit 100 leuten abstimmen wo das treffen stattfindet dann wird das nie im leben was...lasst uns (Leinad Necrite gZa) einfach planen okay ? wir haben das alles im griff und stehen jeden tag in kontakt lasst es doch einfach auf euch zu kommen...

@Victra nett das du dir um unsere probleme sorgen machst :D wir sind aber alle schon grosse kinder und koennen manche sachen alleine machen...lass uns mal machen wir kriegen das schon hin...

@All...ihr werdet rechtzeitig informiert wenn was genaueres fest steht...keine angst...wenn was ist pn oder icq oder einfach mal in den chat kommen...den manche leute dioe hier gross planen wollen (victra und so) hab ich noch nie im chat gesehen :(

p.s.

alle die meinen hier das würde nicht schnell genug gehen sind übrigens erst seit august angemeldet...

anscheinend hättet ihr lieber ein total chaotisches treffen, als ein gut geplantes, wenn ihr meint...

hmm, wieso hat man das gefühl die "anmeldung" wäre bindent?! mal ganz abgesehen davon? welche anmeldung?! gibt was was ich nicht weiß? also von einer anmeldung weiß ich nix, muß ich beim hp machen wohl im schlaf gemacht haben ich seh keine anmeldung... oder meinst du vielleicht die beteilgungsumfrage, die weder verbindlich ist noch irgendetwas anderes aussagt... klar schick sie mir un morgen stehen 500 waschmaschienen vor deiner haustür...

also komischerweise bist du der erste der eine beteiligungsumfrage, oder ineteressenumfrage als verbindlich ansieht...

tja ich hab 71 leute die das formular auf der HP an mich geschickt hatten, um die tut es mir am meisten leid :( leute bedankt euch bei victra! aber unter diesen umständen habe ich keine lust mehr das noch weiter zu machen, sicherlich ist den eisten klar das man so ein treffen nicht 100% zentral machen kann und für viele wäre der raum in bzw um hannover auch o.k. gewesen, allerdings scheinen einige, z.b. gottfährtgolf2 in ihrem eigenen interesse zu versuchen da treffen an einen ort zu verlegen, der für sie am besten ist, wie ich schomal erwähnte genau vor deren haustür! klar warum soll man selber auch weit fahren, dass können doch die anderen, und die die das organiesieren, die können auch mal eben 400 km durch deutschland cruisen um sich nach nem platz umzusehen, leinad78, gza und ich haben ja auch sonst nix zu tun, im nachhinern kümmert es ja keinen das wir für nen vernünftigen platz 1000 km oder mehr gefahren sind, hauptsache das treffen findet neutral statt, aber um rücksicht auf andere zu nehmen und das treffen neutraler zu legen sollen leinad78, gza und ich 1000 km und mehr fahren, klar, wir haben es ja auch, sprit kostet ja nix, arbiten müssen wir auch nicht, hobbys hat auch keiner, wir nehmen uns unseren jahresurlaub um uns um die organisation zu kümmern... NUR DAMIT EINIGE DENEN DER ORT NICHT PASST NICHT SO WEIT FAHREN MÜSSEN!!!!??? wem der ort nicht passt, der soll einfach mit seinem bequemen arsc# zu hause bleiben, oder sein eigenes treffen organiesieren! aber nicht in unsere organisation reinpfuschen! klar gibt es immer leute die einen weiteren weg haben als andere, aber so ist das nunmal der eine hat nur 50 km der andere 500km, man bekommt sowas nie neutral hin, das geht nicht...

sicherlich gibt es auch leute, die es sich nicht leisten können 100€ für sprit zu so einem treffen zuverfahren, dafür hab ich vollstes verständniss! nur leider kann ichs nicht ändern! aber diese leute sagen dann nicht mir passt dieses nicht, oder mir past jenes nicht! diese leute sagen dann schade, das ich nicht kommen kann das ist mir zu weit und ich kann es mir nicht erlauben. mal angenommen das treffen würde in dem von victra vorgeschlagenem gebiet stattfinden rund um erfurt, klar die in kiel und freiburg wohnen würden hätten den geichen weg... wer aber in thüringen wohnt hat trotzdem einen kürzeren weg, einer oder mehrere sind halt bei sowas immer benachteiligt, aber daruf können wir leider keine rücksicht nehmen sonst müßten wir in jeder stadt alle vier wochen der reihe nach ein treffen machen, so das es jeder mal vor der haustür hat, das wäre dann gerecht, allerdings glaub ich nicht, das die teilnehmerzahl dann sonderlich hoch wäre...

ich hab z.b. auch schon von mehreren leuten gehört, dass sie fahrgemeinschaften bilden wollen um zum treffen zu kommen, sowas nenne ich eine prima idee, man fährt mit einem auto, man teilt sich das spritgeld, aber man motzt nicht rum weil einem der ort nicht passt!

also jetzt noch einmal abstimmen über den ort, das würde in einem reinen chaos enden!! einen neutralen ort gibt es nicht wirklich einer hätte immer den längeren weg!

und jetzt nochmal deutlich:

ALLE DIE MIT DEM ORT NICHT EINVERSTANDEN SIND WERDEN NICHT GEZWUNGEN ZU KOMMEN!!

ALLEN DENEN ES ZU WEIT IST, ES TUT UNS LEID ABER ANDERS GEHTS LEIDER NICHT!!! aber ich denke diese leute verstehen das!

irgendwie artet das aus... so macht das absolut keinen spaß! und so hat sich das auch niemand vorgestellt :mad:

hi@all,

ich bin zwar auch nicht all zu lange hier angemeldet, aber ich muss doch mal meinen Senft dazu abgeben! Als 1stes finde ich das Necrite, GZA und Leinad78 ein großes Lob dafür verdienen, dass sie sich überhaupt die Mühe machen sowas zu planen! 2tens finde ich es mitteler weile fast schon "kindisch" wie Ihr Euch hier über dieses Thema streitet! Ich meine was soll denn das? Ich denke wir sind wohl alle alt genug um vernümftig miteinander zu reden! 3tens finde ich dass diese Diskussion eigentlich keinen Sinn macht und man dieses Topic schließen sollte! Aber wie gesagt, das ist meine Meinung!

Gruß

Fos-4

@Necrite: reg dich doch nicht so auf! Du bist doch lange genug hier im Chat um zu wissen, daß es immer ein paar Querköpfe gibt! Ich würd`s wirklich schade finden, wenn du jetzt wegen den Leuten die ganze Planung hinschmeißt und kein Treffen stattfindet!

Als geeigneten Platz könnte ich dir das Harz&Heide-Gelände in Braunschweig vorschlagen, das is auf jeden Fall groß genug! Könnte nur sein, daß das zu weit im Norden liegt! Wenn ihr noch Hilfe braucht, bin ich gerne bereit zu helfen, nur viel Zeit hab ich auch nicht, da man als Verkäufer nen ziemlich langen Arbeitstag hat!

Noch ne Frage: Meint ihr, daß das Treffen noch dieses Jahr stattfinden kann? Es wäre schade wenn es im Winter stattfindet, da dann sicherlich die meisten Autos abgemeldet sind! Dann verschiebt es lieber auf nächstes Jahr!

tach @ all,

ich frage mich eigentlich wie soll das treffen verlaufen wenn sich hier schon manche mit den texten hauen.

Ich denke mal die leute die es vorgeschlagen haben die werden es schon packen, natürlich wird es mehr zu deren gunsten sein das ist doch klar. Wenn ich das ganze organisieren sollte würde ich auch ein platz wählen der näher an mir ist.

Was noch zu beachten ist die Organisatoren kriegen nicht ein penny von euch...ihr aber reget euch mächtig auf. Habt ihr was dafür gezahlt das sie es machen oder was ? ...nein ich denke nicht.

Also alle mal ein gang runterschalten dann können auch die Organisatoren ein gang höher schalter, ohne dummes gelabber ohne stress und ohne ....neee das ist mir aber zu weit !!!!

Ich denke mal die umfrage auf der hp kann mann schon verbindlich sehen, was ja nicht negativ ist, denn mann muss schon wissen mit wivielen autos man rechnen muss, sonst braucht man die ganze sache erst garnicht weiter ausführen.

Ich glaube manchen leuten ist es hier garnicht klar wieviel arbeit das ist ein treffen mit eventueler Übernachtung, für eine unbestimmte menge an autos und war-scheinlich doppelt so viele leute wie autos, zu planen. Was noch dazu kommt: Lärm ohne ende, mögliche randale (weiß ja nicht wie sich hier manche aufführen wenn sie in ihren autos sitzen), mögliche stech fahrten(weil der andere ja so komisch geguckt hat und so...)

Man sollte auch bedenken dass besuch von den grünen auch nicht ausgeschlossen ist und die dazugehörigen kontrollen die brauche ich glaube ich garnicht zu erwähnen. Da denke ich ein treffpunkt ausserhalb der city wäre angebracht, aber das habe ich nicht zu entscheidn.

Boah...das musste halt raus bevor das treffen wirklich nicht mehr stattfindet !

Jetzt zu den organisatoren:

Ihr könntet uns ja vielleicht mal ab und zu was posten was geschehen ist, was ihr von vornerein schon ausschliessen könnt oder vielleicht ne idee wonach ihr such. Vielleicht können wir euch ja mindestens ein bissl helfen.

Ich bin immer den ganzen tag am pc mit internetzugang auf arbeit wenn ihr was aus dem netz sucht sagt bescheid.

Vielleicht ein dummer vorschlag aber ich hab ja keine ahnung wie wir euch helfen können. Schließlich sind hier mehr oder weniger alle die für das treffen sind.

MfG

Golem

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer Interesse am MT-Treffen hat soll seinen Senf dazu geben !!!!!