Treffen Samstag 14.09.2013 um 21.00 Uhr München-Aschheim
Hallo Männer,
wer Samstag 14.09. um 21.00 Uhr noch nichts vor hat.
Das letzte Mal war ganz interessant.
Ich tippe mal, es waren so 1400 Fahrzeuge vor Ort.
Alle Marken sind vor Ort, von gelungen bis einfach nur peinlich.
Bei den Peinlichen gibt es dafür was zu lachen.😁
Bei den 3er BMWs gibt es viele Einfälle zum Verschönern 😁
Es findet in München -Aschheim auf dem Parkplatz von Möbel Lutz wieder ein großes Autotreffen statt.
Es geht um 21.00 Uhr los.
Tuning Treff 😁 Organisiert von Streetculture
Eintritt kostet 2 Euro, es gibt zwei Buden mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen.
Motorräder in allen Ausführungen, waren auch viele vor Ort.
Ich werde wieder vorbei schauen, vielleicht hat ja noch wer Lust und Zeit.
Ein paar Motortalker waren ja letztes Mal schon da
XXLutz Parkplatz -Möbelhaus
Samstag 14.09.2013
ab 21.00 Uhr
Eichendorffstraße 40
85609 Aschheim bei München/ Nähe Messe
https://www.facebook.com/Streetculture?fref=ts
Vielleicht sieht man sich ja wieder. Bin mit R8 in Eissilber da.
Gruß Richard
Beste Antwort im Thema
Und wie versprochen kommen hier ein paar Bilder von mir:
180 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r8mg
Ok kannst meinen R fahren. Ich sitze dann im Fond.Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Ich nehme auch eine Leihgabe 😁
hahaha, der war gut 😁
Zitat:
hahaha, der war gut 😁Zitat:
Original geschrieben von r8mg
Ok kannst meinen R fahren. Ich sitze dann im Fond.
Danke, Danke,,,,bin immer so ...sollten uns schon deshalb mal treffen.
Gruß Gerhard
Zitat:
Original geschrieben von Ritschimuc
Hallo Männer,
Ich tippe mal, es waren so 1400 Fahrzeuge vor Ort.Alle Marken sind vor Ort, von gelungen bis einfach nur peinlich.
Bei den 3er BMWs gibt es viele Einfälle zum Verschönern 😁Es findet in München -Aschheim auf dem Parkplatz von Möbel Lutz wieder ein großes Autotreffen statt.
Tuning Treff 😁 Organisiert von StreetcultureEintritt kostet 2 Euro, es gibt zwei Buden mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen.
Samstag 14.09.2013
ab 21.00 Uhr
Eichendorffstraße 40
https://www.facebook.com/Streetculture?fref=tsVielleicht sieht man sich ja wieder. Bin mit R8 in Eissilber da.
Gruß Richard
Servus,
vielleicht schaue ich vorbei! Dann können wir uns mal kennen lernen, hab ja auch das "Iggi" Tuning! Hat du B & O Anlage ? Meine klingt bescheiden und ich würde gerne mal eine andere hören!
Gruß Christian
Ähnliche Themen
Solchen Typen seht Ihr dann am Samstag 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von onlinechristian
Servus,Zitat:
Hallo Männer,
Ich tippe mal, es waren so 1400 Fahrzeuge vor Ort.Alle Marken sind vor Ort, von gelungen bis einfach nur peinlich.
Bei den 3er BMWs gibt es viele Einfälle zum Verschönern 😁Es findet in München -Aschheim auf dem Parkplatz von Möbel Lutz wieder ein großes Autotreffen statt.
Tuning Treff 😁 Organisiert von StreetcultureEintritt kostet 2 Euro, es gibt zwei Buden mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen.
Samstag 14.09.2013
ab 21.00 Uhr
Eichendorffstraße 40
https://www.facebook.com/Streetculture?fref=tsVielleicht sieht man sich ja wieder. Bin mit R8 in Eissilber da.
Gruß Richard
vielleicht schaue ich vorbei! Dann können wir uns mal kennen lernen, hab ja auch das "Iggi" Tuning! Hat du B & O Anlage ? Meine klingt bescheiden und ich würde gerne mal eine andere hören!
Gruß Christian
Hab die B&O falls Du die dann testen willst ;-) ist zwar nicht Vergleichbar mit meiner High-End aus dem BMW, aber bin zufrieden, im R8 sollte man sowieso die Anlage vernachlässigen.. 😁😁🙄
Zitat:
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von kingmyst
Hmm.. hätte am Samstag Zeit, allerdings leider nur begrenzt, aber bis ~ 22:30 Uhr könnt ich.. 🙂Wobei ichs jetzt eher auch vom Wetter abhängig machen würd, bei strömenden Regen muss ich die 30 km oneway nicht unbedingt auf mich nehmen :-)
Ich war das letzte mal auch 1,5 Stunden, das ist eigentlich ausreichend, klar kann man auch länger bleiben.
Mal sehen was das Wetter so treibt.
So ein R8 Konvoi wäre natürlich der Oberhammer.
Dann fahr ich mim Q7 V12 voraus und räume die Reisschüsseln ausm Weg...
Zitat:
Mit was willste sonst kommen? Bus? Fahrrad?
Beim Fahrrad würd ich die 2 Euro Eintrittsgeld aber nochmal nachverhandeln.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Dann fahr ich mim Q7 V12 voraus und räume die Reisschüsseln ausm Weg...Zitat:
Hallo,
Ich war das letzte mal auch 1,5 Stunden, das ist eigentlich ausreichend, klar kann man auch länger bleiben.
Mal sehen was das Wetter so treibt.
So ein R8 Konvoi wäre natürlich der Oberhammer.
Hah, irgendwer muss ja den Weg frei machen.. 🙄 🙄
Zitat:
Hab die B&O falls Du die dann testen willst ;-) ist zwar nicht Vergleichbar mit meiner High-End aus dem BMW, aber bin zufrieden, im R8 sollte man sowieso die Anlage vernachlässigen.. 😁😁🙄Zitat:
Servus,
Gruß Christian
Das machen wir :-)
Also wenn es nicht regnet komme ich! Alle R8 in Reihe wäre schon cool :-) Wer Lust hat ich bin um 20.15-20.30 Uhr an der Tankstelle ein Kreisverkehr vorher, ich glaube eine Agip/Eni!
Dann fahren wir gemeinsam Vor :-) Leise und max. 50 km/h natürlich! Der Jugend ein Vorbild!!!
Noch was!
geht mal auf: http://www.kasperteam.at/ , das sind die Jungs die das Sportwagentreffen am Wörthersee organisieren und wie euch Iggi bestätigen kann ist dies das beste Treffen was es gibt! Dies nun ist in Kitzbühl und eine Überlegung wert zusammen dort hinzufahren zur Fahrzeugparade am Sonntag aber leider ist da auch Wiesn!
Überlegt euch dass alle mal meine Herren R8 fahren! War selber noch nicht dort!
Gruß Christian
Zitat:
Das machen wir :-)Zitat:
Hab die B&O falls Du die dann testen willst ;-) ist zwar nicht Vergleichbar mit meiner High-End aus dem BMW, aber bin zufrieden, im R8 sollte man sowieso die Anlage vernachlässigen.. 😁😁🙄
Also wenn es nicht regnet komme ich! Alle R8 in Reihe wäre schon cool :-) Wer Lust hat ich bin um 20.15-20.30 Uhr an der Tankstelle ein Kreisverkehr vorher, ich glaube eine Agip/Eni!
Dann fahren wir gemeinsam Vor :-) Leise und max. 50 km/h natürlich! Der Jugend ein Vorbild!!!Noch was!
geht mal auf: http://www.kasperteam.at/ , das sind die Jungs die das Sportwagentreffen am Wörthersee organisieren und wie euch Iggi bestätigen kann ist dies das beste Treffen was es gibt! Dies nun ist in Kitzbühl und eine Überlegung wert zusammen dort hinzufahren zur Fahrzeugparade am Sonntag aber leider ist da auch Wiesn!
Gruß Christian
Was haltet ihr davon uns beim McDonalds in Kirchheim zu treffen? Uhrzeit zwischen 19 und 20Uhr? Dann zusammen Richtung Aschheim!
Glaub bis jetzt sind wir 4 R8 :-D
Zitat:
Original geschrieben von SaScha R8
Was haltet ihr davon uns beim McDonalds in Kirchheim zu treffen? Uhrzeit zwischen 19 und 20Uhr? Dann zusammen Richtung Aschheim!Zitat:
Das machen wir :-)
Dann fahren wir gemeinsam Vor :-) Leise und max. 50 km/h natürlich! Der Jugend ein Vorbild!!!Noch was!
Gruß ChristianGlaub bis jetzt sind wir 4 R8 :-D
Wenns klappt 5 R8! Bin am Sa. geschäftl. in Stuttgart. Sollte ich rechtzeitig wegkommen, treffe ich Euch bim Mc D. in Kirchheim. Mobil Nr. wär gut. PN bitte.
Gruß Gerhard