Treffen München V7
Moin Moin!
Das letzte Treffen ist ja schon bisserl her (20.01.) und an Irmscher
kann man sich auch nur noch nebulös erinnern, deshalb schlage ich mal wieder eine nette zusammenkunft vor 😉
Terminvorschlag: 14. - 21. - 28.Juli (Samstags)
Zeit: 12.00
149 Antworten
@v6sasa
Den Vectra hab ich doch heute beim Bahr in Gersthofen gesehen, oder?
@Opa
Da hat Fury wohl was von "Taufe" gehört und dachte sich "mal wieder ein bisschen Kraftfutter kann nicht
schaden" 😁
Aber die haben doch bestimmt auch ein nettes Zimmer bis Samstag frei gehabt. 😉
Gruß Sven
Ähnliche Themen
Bin schon wieder in Berlin .......... heutige Tagesleistung nur ~ 1.780 km 😁
Wünsche Euch allen ein schönes Treffen.
mfg
Omega-OPA
schon Schade das unser Opa nicht mit dabei ist. Jetzt wird der Gasthof die 800kg zusätzlich beschafften Kaffee doch nicht an dem Tag los. Ohne Opa schaffen wir ja nur 150g 😁
so, hab extra mein auto innen und aussen geputzt - und zwar geschlagene 4 stunden voller schweiß treibender arbeit liegen hinter mir 😁
nachdem ich letztes jahr mit nem dreckigen vectra kam dachte ich mir: nö, das darf nicht nochmal sein 😁
hab meinen Bimmer Heute auch schon auf Hochglanz gebracht. Naja, so anstrengend war das ja bei nem eine Woche alten Auto noch nicht. Aber mir war so und da Wettertechnisch ja kein Regen vorhergesagt ist kann man das ja mal machen 🙂 .... Jetzt strahlt er wieder in vollstem Weiß
danke das wollte ich hören: kein regen angesagt 🙂 dann geht mein dicker auf der ab auch schneller. muss ihn doch endlich ausfahren nach beseitigung der vmax sperre 😁
freu mich schon tierisch 🙂
meinst Du das Du jetzt die erlaubten 130 auf österreichischen Autobahnen überschreiten kannst? 😁 *duckundweg*
aufgrund von ner blöden arbeitszeit würd ich es erst um 15uhr schaffen dort zu sein
wie lange dauert das ganze denn etwa?
nicht dass ich da ankomm und es ist keiner mehr da.... :-)
Zitat:
Original geschrieben von Opelspeed
aufgrund von ner blöden arbeitszeit würd ich es erst um 15uhr schaffen dort zu sein
wie lange dauert das ganze denn etwa?
nicht dass ich da ankomm und es ist keiner mehr da.... :-)
ach, die hardcore bande is bis 7 oder 8 dagewesen letztes mal 🙂
kannste ruhig kommen!
Zitat:
meinst Du das Du jetzt die erlaubten 130 auf österreichischen Autobahnen überschreiten kannst? *duckundweg*
nö, aber bei euch kann ich ja bis münchen und nach münchen (30km lang glaub ich) wieder richtig stoff geben! na weißt eh, auch ein ösi will mal schnell fahren 😁
Ich habe die Schicht getauscht und werde zu sehen daß ich bis 14:00 Uhr den Laden verlassen kann.
Ob ich es schaffe mein Moonlandgrau hochzupolieren, kann ich aber nicht versprechen.
Beste Grüße,
Bartho.
@AALHAI
schon möglich komme aus Gersthofen, aber da fahrt nochmal so einer rum wird eher dieser gewesen sein.
Aber am Samstag werden wir uns kennenlernen. Kommst auf mich zu du kennst ja mein Kinderwagen, vorallem
das Kennzeichen ist unverkennbar ;-)
Mein Vectra ist schon das dritte Fahrzeug das mit diesem Nummernschild unter meinem Namen fährt!
Grüsli
bis Morgen