Treffen München V7

Moin Moin!

Das letzte Treffen ist ja schon bisserl her (20.01.) und an Irmscher
kann man sich auch nur noch nebulös erinnern, deshalb schlage ich mal wieder eine nette zusammenkunft vor 😉

Terminvorschlag: 14. - 21. - 28.Juli (Samstags)
Zeit: 12.00

149 Antworten

Hallo,

keiner, der mit W!ldsau und mir nach München fahren will?

@W!ldsau
ok 7:30 Uhr reicht und ich schalte auch nur bis in den 3. Gang hoch (schneller duck und weg)

Gruß
Fussel

Ich könnte ja in Eching zu Euch stoßen. Ihr kommt ja die A9 runter gedüst. Da kommt ihr ja quasi an meiner Haustür vorbei 🙂
Und da ich mein neues Baby ja noch einfahren muss habt ihr auch ne Chance das Auto nicht nur von Hinten zu sehen 😁

was kostet denn so der diesel in der umgebung münchen? damit ich weiß, ob ich noch in der heimat tanke oder euch mit meinen steuergeldern unterstützen kann 😁

Lass Dich überraschen und bring die Kreditkarte mit 😁

Also nach Diesel guck ich ja nicht. Super+ hat Gestern aber 1.47€ gekostet 😁. Und außerdem kann sich das in einer Woche noch rapide Ändern. Ist nicht in Bayern Ferienanfang? Da ahne ich doch gleich mal ungemach......

Ähnliche Themen

also 1,47 is ne ansage! bei uns 1,15 aber daüfr sind eure versicherungen billiger 😁
ok danke, ich tanke noch in wien und hoffe, dass ich wieder zurück kommen.
letztes mal is mir fast der sprit ausgegangen auf dem weg heim! meine hat die ganze zeit böse rübergeguckt zu mir 😁

sie meinte immer: ich schieb den kübel ned 😁 😁

jet-tankstellen dot de
plz 82362 weilheim (seeshaupt ist teurer)

1,169....Diesel
1,349....Benzin
1,369....Super
1,429....Super+

Wollte nur mal fragen.........
muß ich wieder Sekt mitbringen...........
zwecks Taufe und so.......
und gibts überhaupt schon einen Namen.........
für den "Unschuldsweißen" ??????? 😁 😁

Gruß Sven

P.S. @schoko

In Deinen CARAVAN passt doch noch ein Fässchen Austria-Super für mich 😉

Och Sven, Du und Deine Ideen 😁

Sagen wir mal so. Tu was Du nicht lassen kannst - solange Du nicht ernsthaft die Methodik einer Schiffstaufe in Betracht ziehst. 😁

Hi,

vielleicht schaff ich es doch noch!

Habe nun den Diesel abgeschossen jetzt müsste ich mal ne Probefahrt machen!!!

siehe Signatur

Gruß
RH

Wie lange geht den die Veranstaltung? Ich müßte eigentlich bis 20.00Uhr arbeiten, könnte aber in die Schicht bis 14.00Uhr tauschen. Also könnte ich bis spätestens sechszehnhundert zu Euch stoßen.

Beste Grüße,
Bartho.

bis jetzt blieben die meisten so bis ~1600/1800 der harte kern bis 2000 wenn ich mich recht entsinne

sagt mal was is mit meinem motortalk passiert? ich kenn mich ja garned mehr aus!

ICH HASSE VERÄNDERUNGEN!!!!!

aber he ich seh grad, man kann jetzt 1mb dateien anhängen! 🙂 🙂

also wir bleiben heuer lang hab ich vor! *g*

letztes mal sind wir bis 6 geblieben! wenn 500km heimweg vor dir liegen, wird man nervös 😁

ich werde sprit mitbringen! 😁

Hi @ All,

ich nehme an das da jeder kommen kann? Ich würde auch mal vorbeidüsen mit Junior.

Samstag 28.7 ab 12 Uhr? der Termin steht noch nehem ich an.

Gruss

v6sasa

klar kann jeder kommen!
und da die dieselfraktion immer in der unterzahl ist, bist du umso herzlicher von mir eingeladen 😁
uhrzeit & ort & datum passen! 🙂

Na dann umso besser!

werde dann einen Ausflug mit Junior und seinem Kinderwagen machen und guck vorbei ;-)

Gruss

Deine Antwort