Treffen München V6

Ich woolte doch mal nach fragen wann wiedermal ein Treffen München V6 stattfindet.Wer organisiert dieses .
gruss csn/Bernd

347 Antworten

also ich kenn nix von den oben angeführten orten 😁 hauptsache der ort ist im navi drin! UND: je näher an wien, desto besser 😉

Die Orte sind alle im Navi drin .Aber das soll dann Torjan entscheiden wo wir uns dann treffen.
mfg Bernd
Ps.Das war halt nur mal ein Vorschlag.

ich würde für nen ort plädieren, wo man gute gegrillte sachen essen kann 😁

Vielleicht fährt ja Torjan mit mir mal gemeinsamm einige Orte ab und fragen nach wo gegrillt wird.
Grillen tue ich zu Hause wo ich eigens ein riesigen Grill selber gebaut habe un direkt daneben steht eine selbst gebaute Hütte wo man sich wunderbar hinsetzen kann aber ohne Heizung für den Winter nicht geignet.
Also ,müssen wir eine Gaststätte finden.
Torjan wo bist du.Was hälst du davon wenn wir gemeinsam mal was neues suchen für unser Wiener der will gegrilltes essen.
gruss Bernd

Ähnliche Themen

...ich bin ja weiterhin für das "Schweizer Schnitzel" in Seeshaupt...

*abermichfragtjakeiner*
simmu

war nur spaß! 😁 ich ess eh alles AUSSER spinat! *g*

Zitat:

Original geschrieben von simmu

...ich bin ja weiterhin für das "Schweizer Schnitzel" in Seeshaupt...

*abermichfragtjakeiner*
simmu

bin ja schon am verhandeln 😁

@bernd keine Angst, wird schon georgt und im endeffekt ist die lokation nebensächlich 😉 zum grillen gute iddee aber wohl eher was für den sommer 🙂

So ,jetzt wird mein Büro tot gelegt ,das heisst alle PC`s aus .
Bin ja ab montag bis warscheinlich diesmal Mittwoch oder Donnerstag in der Klinik also nicht erreichbar.
Bis denne
Bernd

Nun bin ich wieder mal da und nichts ist in 8 Tagen passiert.
Ich glaube ich muss zum Opel Doktor ,bei mir brennen 2 Sachen dauernd.
Was ist jetzt aus dem Treffen München V6 geworden oder wird da nichts draus.
gruss Bernd

nur ruhig blut 🙂
ich denke allerdings das es erst im Januar stattfinden wird.
(Weihnachten/Urlaub/Familienstreß 😁 )
tragt euch doch mal ein ob ihr am 13.1. oder 20.1. zeit habt

...jio...Januar rulez!

Dann hat man wenigsten den ganzen Weihnachts-kackmist hinter sich und kann sich auf die schönen Dinge (Treffen V6)im Leben freuen.

😁
simmu

ich nehm mal den ersten termin - 13.1. 🙂
mir is der 2te aber genaus recht 🙂

Lg

Hy,

wollt mal sagen, dass der 20igste doch besser is!

also hände hoch wer für den 20igsten is!

*aufzeigen tu* 🙂

Hallo,

ich bin ein Neuling und stelle dumme Fragen. Was ich hier so lese hört sich nach viel Spaß beim "Treffen München V6" an.

Kann mich mal einer aufkläre (das mit den Blümchen und den Bienen kann ich) was so geht und ob ich auch kommen kann????

Gruß
Bernd

kommen kann jeder der lust hat, eine explizite anmeldung ist nicht erforderlich erleichtert aber eine platzreservierung in den ortsansässigen lokalitäten ungemein 😉

Deine Antwort