Treffen München V3.0

Sodale Rüsselsheim ist rum und das Jahr geht zu ende 😉
also steht das Jahresabschlußtreffen im Süden an.

Termin: 8.10. oder 15.10. Sa. gegen 1200-1300

Vorschläge und Anmeldung bitte hier zeitnah Posten *g*

195 Antworten

Wir können ja ab Ulm zusammenfahren, dann bist du in meinem Windschatten etwas schneller und wir schaffen es in 2,5 h!!😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Wir können ja ab Ulm zusammenfahren, dann bist du in meinem Windschatten etwas schneller und wir schaffen es in 2,5 h!!😁

Gruß

*schauder* der Rechtsüberholer meldet sich 😁

Können wir machen, aber hoffentlich is BlackTM dann auch dabei. Vielleicht schaffen wir es wenigstens zu zweit dir Vernunft beizubringen 😁

Machen wir dann zu gegebener Stunde alles aus.

Moin

Ich werde wohl absagen da mir münchen etwas ZU weit ist 😁

Zitat:

Wir können ja ab Ulm zusammenfahren, dann bist du in meinem Windschatten etwas schneller und wir schaffen es in 2,5 h!!

Frag mal SoD zum Thema Windschatten 😁

MfG

Badevil

Hatte da das letzte Mal nicht jemand ein Lokal in Grasbrunn oder Haar vorgeschlagen? Wäre verkehrstechnisch vielleicht günstiger?

Ähnliche Themen

Tja, schad, dann wirds bei mir wieder nix mit Treffen falls es beim 8. bleibt. Vielleicht dann bei V 4.0... 😉

@aefe & bochen:

Ich könnte auch bei Stuttgart zustoßen 😉 Den kleinen Umweg nehme ich gern in Kauf. Allein schon, weil ich lieber durchgängig AB fahre. Die kürzeste Strecke wird laufend von unfertigen ABs unterbrochen 😁

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

@aefe & bochen:

Ich könnte auch bei Stuttgart zustoßen 😉 Den kleinen Umweg nehme ich gern in Kauf. Allein schon, weil ich lieber durchgängig AB fahre. Die kürzeste Strecke wird laufend von unfertigen ABs unterbrochen 😁

Dann sind wir eventuell schon 4, wenn BlackTM sich wieder mit mir trifft. Wer kommt sonst noch aus dieser Gegend?

Bochen

Zitat:

Original geschrieben von bochen

*schauder* der Rechtsüberholer meldet sich 😁

Können wir machen, aber hoffentlich is BlackTM dann auch dabei. Vielleicht schaffen wir es wenigstens zu zweit dir Vernunft beizubringen 😁

Machen wir dann zu gegebener Stunde alles aus.

Wat wieder lustig is!!😁

Da woll´n mir doch tatsächlich so 2 junge Pimpfe erzählen, wie ich alter Sack mich im Strassenverkehr zu benehmen habe!? 😁

Hoffentlich kommt SOD noch dazu, dann können wir euch dann mal erklären , wie man am sichersten und schnellsten von A nach B kommt!😉

Na dann kann das Treffen wohl kommen!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Dann sind wir eventuell schon 4, wenn BlackTM sich wieder mit mir trifft. Wer kommt sonst noch aus dieser Gegend?

Bochen

Zugelassen werden aber nur noch Leute, die die 30 Jahre schon locker hinter sich gebracht haben! Zwei so "Junge Wilde" reichen!!🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

behalt ichs mal im Auge 😉

Ist ja super....Du weißt ja nun wie man nach Emden kommt..könntest mir wieder was mitbringen 😁

MfG
W!ldsau

Ps: Da darf ich ja mit sämtlichen Umbauaktionen noch nen Zahn zulegen....

Sag aber diesmal, was genau Du haben willst. Nicht dass ich nächstes mal wieder nen Dachhimmel stehen lasse, obwohl Du eigentlich nur das Kabel daraus gebraucht hättest 😁

haben wir uns jetzt eigentlich auf 8.10. geeinigt? 🙂

wer kommt noch mit?

Mir ists ergoal... 😁

ich kann nur am 08.10...........

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

ich kann nur am 08.10...........

dann isses also abgemacht 😁

freiwillige Teilnehmer bitte noch melden 😁

Deine Antwort