Treffen Ludwigsburg die II.
Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁
Grüße
RS
285 Antworten
Servus Audianer,
also ich fands auch Klasse.
Die Sprüchklopferei, die Prolls um uns rum...einfach witzig (benni, ich hätte aber da sogar ein besseres Adjektiv auf Lager😁😁😁)
Also wenns zeitlich passt bin ich auch wieder gern dabei.
Ich fand auch super, durch so einen Zufall, den Phillip mal wieder zu sehen, nach ca 10Jahren...
Und wenns wieder am Breunni ist bring ich mir ein Anglerstuhl und ein Sixxer mit und beobachte das Treiben der Prolls😎
Hoffentlich hat gestern den Mosbacher das Schnitzel geschmeckt😁
Greets Udo
Zitat:
Original geschrieben von The_Beast
So isset 🙂
das hab ich auch schon gedacht, aber dann musst mal auf deine antwortzeit schaun (im darauffolgendem beitrag) die ist nämlich noch einen kleinen tick schneller😉😁😁😁😁
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von TT_Fighter
Waren mehrere TT's nicht da ???
Es war kein einziger TT da 🙁
2xtreme hat sich nicht zu uns getraut 😰
Ähnliche Themen
Zitat:
Greets Udo
Haja Logo, was glaubst Du denn😁. Mir wars ja soagr richtig schlecht.
Wenn zeitlich reinpasst sin ma a wieder dabei. Wir haben es dem VR Turbo auch schmackhaft gemacht-vielleicht ist er das nächste mal auch dabei.
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Haja Logo, was glaubst Du denn😁. Mir wars ja soagr richtig schlecht.Zitat:
Greets Udo
Wenn zeitlich reinpasst sin ma a wieder dabei. Wir haben es dem VR Turbo auch schmackhaft gemacht-vielleicht ist er das nächste mal auch dabei.Gruß Heiko
Wo, was Schnitzel? Erzähl........
Der Schnitzel Laden ist in Bad-Friedichshall und nennt sich Schnitzel-Charly.
Der hat in der Heilbronner Gegend einen guten Ruf. Sogar hoch bis nach Widdern😁, siehe Heiko...
Man könnte es ja mit einem Treffen verbinden und dann eine kleine Ausfahrt durch die Löwensteiner Berge(eigentlich MoppedRevier).
Zitat:
Der hat in der Heilbronner Gegend einen guten Ruf. Sogar hoch bis nach Widdern😁, siehe Heiko...
Widdern????😕 Du meinst wohl Mosbach bzw. Walldürn, oder?😁
Sag nur XXL Schnitzel!
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Widdern????😕 Du meinst wohl Mosbach bzw. Walldürn, oder?😁Zitat:
Sag nur XXL Schnitzel!
Ohhh, grins peinlich, klar Walldürn...
@ Grache Danke für die Aufklärung.
Bin dabei....jetzt die Sommerschuhe, die BN-Pipes und evtl. die Spurplatten........das Schnitzel kann kommen......
http://www.youtube.com/watch?v=1iP1XNkWTlg
So ein Schnitzel? MÄNNER-Portion😁😁😁
Des ist aber blöd, dass kein TT da war !!! Wir müssen halt beim nächsten mal eine feste Zeit machen und die steht dann auch ne Woche vorher und wird au nimmer verändert !!!
Ich freu mich dann auf nächste mal euch endlich kennen zu lernen !!! Was waren denn für Prolls da ???
Zitat:
Original geschrieben von TT_Fighter
Des ist aber blöd, dass kein TT da war !!! Wir müssen halt beim nächsten mal eine feste Zeit machen und die steht dann auch ne Woche vorher und wird au nimmer verändert !!!Ich freu mich dann auf nächste mal euch endlich kennen zu lernen !!! Was waren denn für Prolls da ???
Naja .. 40 Ps Krücken .. und en Auspuff wie en Ferarri 😉 😁🙄
Hallo,
wann seit ihr mal wieder dort, letztes Jahr war ich ich auch ab und zu mal in Tamm.
Ist immer wieder lustig mit den ganzen Leuten.
Gruß A4wash