Treffen Ludwigsburg die II.
Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁
Grüße
RS
285 Antworten
Ne is ein normales Hardtail. Habe noch Klicks drauf gemacht... der Querschnitt der Reifen ist mit Rennradreifen zu vergleichen.
Das Rad vom Bild hätte ich mir nur bei richtigem Geländeeinsatz geholt. Mein MTB hat sich nach zwei Monat als Fehlkauf erwiesen, war einfach nur geile Optik in mattschwarz. Ins Gelände geh ich nie, deswegen hab dann ausf Strassenrennreifen gewechselt war die günstigere Alternative, weil ein 28Zoll crossbike war mir zu teuer,weil ich für mein MTB zu wenig bekommen hätt.
1.PartyBlazer??? mit Frau??? A6 2,5TDI
2. redgoblin A3 2,0 TDI
3. SirHampel????? Mit Freundin und Kumpels RS 6
4. Grache(Udo) A6 Av. 2,7 T
5. ReneVR A6 Av.2.8Q
6. peer-guy (wenn nix dazwischen kommt 🙂 ) S3
7. RS6 Avant
8. Golf 2 VR6 Turbo
9. Polo 6N 1,8T
10.Audi TT 2,0T
11.Audi A3 3.2 kann leider wegen einem defekten Stoßdämpfer nicht kommen-er fährt aber bei einem von uns mit.
...
(13. Sluggygmx A6, evtl. mit Begleitung)😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Hey, Themawechsel-Über MTB´s und Moppeds könnt Ihr Euch in einem anderem Forum Unterhalten😁
Also mit MOS Kennzeichen kommt jetzt:- Golf 2 VR6 Turbo
Hoffe der Kerl ist sehr Auskunftsfreudig.Werde ein paar Fragen haben zum Umbau und vielleicht kann man ja auch ne Runde mit fahren 😁
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Hoffe der Kerl ist sehr Auskunftsfreudig.Werde ein paar Fragen haben zum Umbau und vielleicht kann man ja auch ne Runde mit fahren 😁Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Hey, Themawechsel-Über MTB´s und Moppeds könnt Ihr Euch in einem anderem Forum Unterhalten😁
Also mit MOS Kennzeichen kommt jetzt:- Golf 2 VR6 Turbo
Auskunft wird er scho geben-aber mitfahren wohl eher net.
Ich selbst bin auch noch net mitgefahren geschweige dem selber gefahren. Er ist da ziemlich eigen-ist aber auch verständlich
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Rene darfst bei mir mal mitfahrn !! 😁😁😁😁
Nein Danke.Eine Trecker hab ich selber schon gefahren und zerstört 🙁
@sirhampel
Kein problem.Hauptsache ein paar Auskünfte
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Nein Danke.Eine Trecker hab ich selber schon gefahren und zerstört 🙁Zitat:
Rene darfst bei mir mal mitfahrn !! 😁😁😁😁
War ja au nur ein Scherz man.......wer wäscht heut noch seinen Dicken trotz Feiertag ?? Will nur sicher sein dass ich nicht der einzige bin !!!😁😁😁
Hey Udo bin vor dem Treffen in E....bach und hol meinen Bruder ab wennd Bock hast können wir ja im Korso fahren !?
Zitat:
wer wäscht heut noch seinen Dicken trotz Feiertag ?? Will nur sicher sein dass ich nicht der einzige bin !!!😁😁😁
Meiner sollte noch sauber sein wenn der Marder nicht wieder da war
Ab wann soll das ganze heute Nachmittag stattfinden ???
Darf man auch mit einem dreckigen Dicken vorbei schauen ????
Was habt Ihr genau vor, und soll ich noch etwas mitbringen ???
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Ab wann soll das ganze heute Nachmittag stattfinden ???Darf man auch mit einem dreckigen Dicken vorbei schauen ????
Was habt Ihr genau vor, und soll ich noch etwas mitbringen ???
Gruß
Also.Machen wir Montag den 1.6.
Treffpunkt 14 Uhr am Breuningerland vor dem Mc.
Und wenn alles klappt wollen wir nach dem Treffen hier hin
http://www.schnitzel-huette.de/.../front_content.php?...1.PartyBlazer??? mit Frau??? A6 2,5TDI
2. redgoblin A3 2,0 TDI
3. SirHampel????? Mit Freundin und Kumpels RS 6
4. Grache(Udo) A6 Av. 2,7 T
5. ReneVR A6 Av.2.8Q
6. peer-guy (wenn nix dazwischen kommt 🙂 ) S3
7. RS6 Avant
8. Golf 2 VR6 Turbo
9. Polo 6N 1,8T
10.Audi TT 2,0T
11.Audi A3 3.2 kann leider wegen einem defekten Stoßdämpfer nicht kommen-er fährt aber bei einem von uns mit.
12.Sunbridge A6 Av. 4.2Q
13.DerNachtfalke??? (darf auch mit nem dreckigen Dicken kommen😉)
...
(14. Sluggygmx A6, evtl. mit Begleitung)😕
Eigentlich wollte ich heute den 4,2er anschauen fahren der demnächst meinen Hof schmückt zum schlachten 🙂
Mal schauen was meine Regierung meint, der Dicke hat halt noch den Massenfreidhof von gestern an der Front usw........
Na ja wir werden sehen 🙂
Gruß
Auf Stefan gebt euch nen Ruck !!
Also zum treffen gehen wir(mein Bruder und Ich) auf jeden Fall, Schnitzel essen wird wahrsch. nix ! Unsere Frauen bekochen uns nämlich ! 😉