Treffen Ludwigsburg die II.
Hey Jungs!
Der Ruf nach einem LB-2 wird immer größer, also lasst uns hier mal planen!!
Das Sonntags der beste tag ist, hat unser Rene schon deutlich gemacht, aber wann soll es sein!
Ich würde den April vorschalgen, da wäre es der 19. oder 26.!? für die dies ganz eilig haben wäre der 5. auch machbar aber dass wäre schon bald! also was meint ihr!
zeit wäre wieder die gleiche oder! zum mittagssnack beim Mc!
freue mich auf rege teilnahme😉😁
Grüße
RS
285 Antworten
Wäre auch mal wieder für ein Treffen, aber Samstag macht kein Sinn, da ist das Breuni, bzw der Parkplatz voll.
Aber wir könnten uns wo anders Treffen, in NSU z. B. und zum Schnitzelcharly einkehren o. ä.
Zitat:
Original geschrieben von A4Wash
und heut Mittag??Gruß A4wash
Hmmmm, also ich bin heut raus. Kann heut nachmittag noch nicht autofahren😰😁😁
Gestern ging Jungesellenabschied von Kumpel etwas zu lang...
heut is schlecht gehn aufn Geb. Aber Sonntag is generell okay....
Ähnliche Themen
Das Thema mal wieder hoch holen....wie sieht es in nächster Zeit aus? Wann hat wer Zeit und will sich wo treffen? Und was machen?
Mal noch was anderes, wer hätte mal Lust auf eine Runde Kart?
Da sim mr dabei😉😁
he stef:
ich wollt mich eh noch melden, denn damals als mir geschrieben hasch, war ich grade auf dem heimweg😉
Grüße
RS
Hallo 🙂 Ich hätte evtl auch Interesse mal vorbei zu schauen wenn ihr "fremde" mögt 🙂
Gruß,
redgoblin
Nächsten Sonntag sieht es schlecht aus bei mir.
Wie habt ihr euch das vorgestellt mit Kart fahren??Und vorallem wo??
Gärtringen??
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Gärtringen??
Das wäre voll Delux.. 10 Minuten Anfahrtszeit *g*
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Also für Kartfahren bin ich nicht so....bin zu dick zur Zeit !! 🙁...zu schwer !!
DANN hätt ich einen ebenbürtigen Gegner
Und wenn wir uns mal wieder treffen sollten und ihr schreit nach SCHNIPOSA, ich habe hier einen Geheimtipp mit wunderschönem Biergarten und ist 15 min von LB Breuni weg. Ist direkt an der BAB 81
KLICK
Wie siehts aus bei euch am WE Sonntag/Montag?????????????????