Treffen Ludwigsburg die 4.te
Also Leute!Wie sieht es aus bei euch am nächsten We??
Wetter soll ja Top werden.
Wer kommt vorbei??
1.Rene VR
2.
234 Antworten
Danke fürs eintragen 😁 bin auf jedenfall dabei, seh euch auch mal gerne wieder.Nur am breuni in Lb treffen is für mich bissle unvorteilhaft 😁 und @Udo: nimm nen campingstuhl mit 😁Zitat:
Original geschrieben von Grache
Also tragt euch mal ein: ich bin für beides offen...
Also für Bühl sollten wis uns schon morgens/vormittags treffen, Breuni wie gehabt, 14Uhr ist ne gute Uhrzeit
1. Udo/Grache A6 4B 2,7T (für beides offen)
2. Mario A6 C4 (Bühl)
3.
4.
5.
.
.
.
.
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Danke fürs eintragen 😁 bin auf jedenfall dabei, seh euch auch mal gerne wieder.Nur am breuni in Lb treffen is für mich bissle unvorteilhaft 😁 und @Udo: nimm nen campingstuhl mit 😁Zitat:
Also tragt euch mal ein: ich bin für beides offen...Also für Bühl sollten wis uns schon morgens/vormittags treffen, Breuni wie gehabt, 14Uhr ist ne gute Uhrzeit
2. Mario A6 C4 (Bühl)
3.Heiko RS6
4.Markus TT TFSI
5.Timo Golf 2 VR6T
6.Golf 2 VR6T
7.uvm.
.
.
Danke schon mal.
Wenn sich noch ein paar dazugesellen bin auf jeden Fall dabei😁😁
Ähnliche Themen
Ist schwer zu sagen. Ab 8 sind die da und ab 9Uhr ist Achtel-Meile.
Ihr könnt Euch auch unter www.vw-audi-mittelbaden.de informieren.
Gruß Heiko
Also für Bühl sollten wis uns schon morgens/vormittags treffen, Breuni wie gehabt, 14Uhr ist ne gute Uhrzeit
2. Mario A6 C4 (Bühl)
3.Heiko RS6
4.Markus TT TFSI
5.Timo Golf 2 VR6T
6.Golf 2 VR6T
7.uvm.
8.Rene VR (100%Tamm/40% Bühl)
Hallo mal wieder....
will euch nochmals auf die nächste Tour einladen!
Schaut doch mal in den thread hier rein!
http://www.motor-talk.de/.../...-vom-31-07-02-8-2009-t1985117.html?...
Grüße
RS
Könnten uns am breuni treffen uns dann jeder einzeln oder mit wenigen Fahrzeugen dahin fahren
A81-A8-A5....Bühl
Zitat:
Könnten uns am breuni treffen uns dann jeder einzeln oder mit wenigen Fahrzeugen dahin fahrenA81-A8-A5....Bühl
Dann baruchen wir nur noch ne Uhrzeit.
Bei denen ich mit fahren will (Golf 2 VR6T) der will um 9 Uhr los
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Dann baruchen wir nur noch ne Uhrzeit.Zitat:
Könnten uns am breuni treffen uns dann jeder einzeln oder mit wenigen Fahrzeugen dahin fahrenA81-A8-A5....Bühl
Bei denen ich mit fahren will (Golf 2 VR6T) der will um 9 Uhr los
Wann wollt ihr ungefähr in bühl sein? Denke das beste ist wenn ich dann direkt dort in Bühl beim treffen auf euch warte, werde mir dann schonmal die 1/8 meile rennen anschaun
Zitat:
Auf der Rückfahrt nach dem Lb2 treffen 50 minuten, wer unterbietet mich? 😁
Hallo ihr Audifahrer,
ich bin bis zehn am Breuni, danach fahr ich Richtung BadenBaden. Also wer mit mag pünktlich sein😉😉
Frühstück gibts beim Mac´es, ein paar gammelige Gummibrötchen😁😁 und ein sehr guter Cappuccino...
Zitat:
Hallo ihr Audifahrer,ich bin bis zehn am Breuni, danach fahr ich Richtung BadenBaden. Also wer mit mag pünktlich sein😉😉
Frühstück gibts beim Mac´es, ein paar gammelige Gummibrötchen😁😁 und ein sehr guter Cappuccino...
"Männerfrühstück" 😁 Das heißt du wirst so gegen 11 in bühl sein?Fahr aber in Bühl von der Ab runter nicht in Baden-Baden, ist kürzer und du musst nicht auf die 2 festen Blitzer aufpassen.
Ich geh beim Burger King frühstücken, hab noch 4 seiten gutscheine, wenn jemand will kann ich gern welche abdrücken, BK ist glaube ich ca. 500 m vom Treffen 😉