Treffen Ludwigsburg die 4.te

Also Leute!Wie sieht es aus bei euch am nächsten We??
Wetter soll ja Top werden.
Wer kommt vorbei??

1.Rene VR
2.

234 Antworten

Ich werde Gesundheitsbedingt absagen.Liege flach!🙁

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Ich werde Gesundheitsbedingt absagen.Liege flach!🙁

M oin Moin,

kommt überhaupt jemand mit?

Rene, gute Besserung.

Ich fahr dann mal los, nen Kumpel abholen , bin dann bis 10 am Breuni...

Zitat:

Original geschrieben von Grache

Ich fahr dann mal los, nen Kumpel abholen , bin dann bis 10 am Breuni...

N´abend ihr Nasen,

mann da habt ihr aber in Bühl was verpasst...Audi S2 (ca. 500PS)lässt einen Gallardo stehen...In einer Vergleichsfahrt!!! Der Lambofahrer musste nicht mal schalten... oder einGolf5 R32 Turbo mit dsg. Einfach genial die Beschleunigung ohne Zugkraftunterbrechung...

War halt nicht zu vergleichen mit nem gepfegten 4B Treffen😁, es war eher wie ein kleines Wörtherseetreffen (kenn ich zum Glück nur aus dem Fernsehen!)
Bilder werd ich auch noch hochladen, sobald ich sie vom Kumpel bekommen habe...

Gruss

Udo

Ähnliche Themen

Man, da hab ich wohl wirklich was verpasst....so ein Mist. Wie hat unser Mitstreiter abgeschnitten?

Ich habe Heiko nur kurz gesehen, da stand er an um ordentlich Sound und ne ordentliche zeit hin zu kriegen, das war nachmittags. Seine Zeit vom morgen war etwas mit 7, 6s o.ä., da war aber noch die Strasse nass. Und die von seinen Kumpel kenn ich leider net.Die guten Zeiten waren auf jeden Fall unter 8s und da war Heiko auf jeden Fall drin. 2 RS4 mit 2,7t waren auch saugut, aber das hat ja Heiko letztes Jahr bewiesen.

Der Audi s2 schafft ne 6,5 Bestzeit... auf jeden Fall besser wie der Lambo
Da war noch ein Schweizer(sah aus wie Atze Schröder) mit eine Techart GT irgendwas. Ein 911er mit 700PS!!!!!!!!!, ich glaub das war der Looser des Tages. Trotz Allrad, nur 8,4s...

Für den Rene wäre auch was gutes dabei gewesen, 1er, 2er Golfumbauten mit VR6 und Lader wie Sand am Meer...

Hab ich alles schon mit bekommen.ich könnte mich treten das ich nicht doch mit bin.Aber lag den halbe tag im Bett.
Heikos Kumpel Timo(G2VR6TSyncro) ist eine 6.75s gefahren.Soll sogar Tagesbestzeit gewesen sein.

Zitat:

. Ein 911er mit 700PS!!!!!!!!!, ich glaub das war der Looser des Tages. Trotz Allrad, nur 8,4s...

Tja... der bringt die Power nicht auf den Asphalt !!

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

. Ein 911er mit 700PS!!!!!!!!!, ich glaub das war der Looser des Tages. Trotz Allrad, nur 8,4s...
Tja... der bringt die Power nicht auf den Asphalt !!

Eigentlich schon-nur der Fahrer war grottenschlecht. Der hatts absolut nicht gerafft mim Anfahren. Der hätt mir mal die Karre geben sollen, dann hätt ich dem mal gezeigt wie man fährt😁

Zitat:

Ich habe Heiko nur kurz gesehen, da stand er an um ordentlich Sound und ne ordentliche zeit hin zu kriegen, das war nachmittags. Seine Zeit vom morgen war etwas mit 7, 6s o.ä., da war aber noch die Strasse nass. Und die von seinen Kumpel kenn ich leider net.Die guten Zeiten waren auf jeden Fall unter 8s und da war Heiko auf jeden Fall drin. 2 RS4 mit 2,7t waren auch saugut, aber das hat ja Heiko letztes Jahr bewiesen.
Ja, des stimmt. Der Sprecher war auch ganz begeistert vom Sound, weil er meinte"der hört sich schon mal gut an"😁
Die Zeit war 7,61s und somit 5 hundertstel schneller als mein Vorgänger(RS4). Timo hatte ne 6,75s und war somit Tagesschnellster und hat den Satz Reifen gewonnen. Was der S2 für ne Zeit hatte weiß ich leider net. Hab ihn net gesehen, weil ich grad in de Schlange stand.
Der eine RS4 war wirklich schneller als ich(7,4) der hatte auch ein verstärktes Getriebe und konnte somit am Start alles geben.
Naja, Fun hat es auf alle Fälle gebracht. Und nächstes Jahr sin ma auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß Heiko

Hier mal ein paar Bilder die mein Kumpel gemacht hat
http://www.kb-racing.de/?page_id=765
http://www.kwick.de/eventpics/16393/0
Und im Anhang der Sieger!!😁

Timo

Hmmmm, dann habe ich das echt verpasst😠😠. Die Fahrt vom Timo. Dachte der S2 Fahrer ist Tagesbester geblieben.

Der s2 ist das dritte oder vierte Bild vom kwick-Link.
War aber schade das man nur so kurz gequatscht hat, Heiko...

Dann hier mal unser Sirhampel in Aktion
http://www.youtube.com/watch?...

Deine Antwort