Treffen Ludwigsburg die 4.te
Also Leute!Wie sieht es aus bei euch am nächsten We??
Wetter soll ja Top werden.
Wer kommt vorbei??
1.Rene VR
2.
234 Antworten
@party denkst du auch an uns ??? samstag abend ab 21 uhr geht leider ned 🙁
aber wie wäre es wenn ihr alle nachulm kommt da ist volksfest :-) aber ohne nabaden :P
das ist erst alles am 20.07
Lg Silvi
Muß Passen: 11.7 VW+Audi Treffen Geiselwind
12.7 VW+Audi Treffen Bühl (Achtel Meile Rennen)
Gruß Heiko
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
12.7 VW+Audi Treffen Bühl (Achtel Meile Rennen)Gruß Heiko
Was haltet ihr davon, wenn wir uns die Show in Bühl anschauen??????????? Ist neben KA!
Volksfest, hört sich klasse an....😎😎😎😎Wer fährt? Bin ein ganz lieber Beifahrer, den Volksfest ist immer so FührerscheinFeindlich😁😁 und ich bin da ein gebranntes Kind😁...
Und wegen Nabada, ich glaub ich fahr mit ein paar Kumpels mit nem VW-Bus-Womo😁
Ähnliche Themen
Wir brauchens ja grad auch nicht übers Knie brechen😉 zur "Spätzle" ischs ja au nemme weit und so wies grad ausschaut, haben wirklich alle die Wochenenden verplant😉😁
wer kommt denn alles von den LBlern zur "Spätzle-Tour"??
Grüße
RS
Zitat:
Original geschrieben von Audi RS6 sagt alles
Wir brauchens ja grad auch nicht übers Knie brechen😉 zur "Spätzle" ischs ja au nemme weit und so wies grad ausschaut, haben wirklich alle die Wochenenden verplant😉😁
wer kommt denn alles von den LBlern zur "Spätzle-Tour"??Grüße
RS
Hatte mich mit peerguy an LB die 3., darüber unterhalten Zwecks Teilnahme, aber das hat sich erledigt.
Fliege am 30.07. in verdienten Urlaub....
Zitat:
RS
Hab mich für Nachtschicht eingetragen die nächsten Monate....will nen Wohnwagen kaufen und da muss das Konto voll werden !! 😉
Legst Du dir noch ein gelbes Kennzeichen mit schwarzen Zahlen zu???😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁,Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hab mich für Nachtschicht eingetragen die nächsten Monate....will nen Wohnwagen kaufen und da muss das Konto voll werden !! 😉Zitat:
RS
Zitat:
Hab mich für Nachtschicht eingetragen die nächsten Monate....will nen Wohnwagen kaufen und da muss das Konto voll werden !! 😉Zitat:
RS
Markise, Jägerzaun und die Gartenzwerge net vergessen
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Hey du Sack hast deinen Beitrag editiert....Jetzt passt meine antwort nicht mehr !!😠😛
Musst halt auch schnell editieren 😁😁
Zitat:
Hallöle,
meinst du das bühl bei baden-baden`? wenn ja hast mir ne adresse wo das treffen ist? von mir sinds 15 km nach bühl würde auf jedenfall hingehn.
gruß mario
Zitat:
Original geschrieben von mit18a6fahren
Hallöle,Zitat:
meinst du das bühl bei baden-baden`? wenn ja hast mir ne adresse wo das treffen ist? von mir sinds 15 km nach bühl würde auf jedenfall hingehn.
gruß mario
Ja genau das Bühl bei Baden-Baden.
Adresse weiß ich noch net.Irgendwo im Industriegebiet glaub ich