Treffen in Wien? mäglich?
Hallo,
Ich finde es echt interresant wie harmonisch die saab treffen ablaufen. es geht nicht darum "wer hat das beste auto" ,nein jeder ist vertreten und stolz....
deshalb würde es mich sehr interresieren ob so ein treffen auch in wien möglich wäre.
Mir ist durchaus bewusst das dies ein deutsches forum ist. Muss dazu sagen, das ich bis dato kein besseres im österreichischen raum entdeckt habe.
Ich lass das mal so im raum stehen.
lg
thom
34 Antworten
Äh ja... also ein österr. Treffen wäre nicht schlecht. Wie wärs wenn man sich in der Mitte trifft. Salzburg oder so?
Von der Gegend her sicher auch interessant für Fahrten!! 🙂
JJ
salzburg wäre super, da würden evtl auch einige saabse aus bayern mit anschwirren können, da recht grenznah..
wenn termin passen würde, i wär dabei 🙂
Die Frage ist ob wir jemand im Forum haben, der da vor Ort ist. Sonst müsste ich mich mal erkundigen.
Werds mal ins Auge fassen und ein wenig nachforschen.
Mehr gibts dann hier zu lesen!
Grüsse euch,
ein treffen in salzburg wäre natürlich toll, da ich selbst fast vorort bin. recht interessant wäre vielleicht eine tour über/auf den großglockner (bei schönem wetter). die strasse selbst ist auch gut ausgebaut. (aber leider mautplichtigt!)
falls interesse besteht könnte man sich mal darüber unterhalten bzw. gibt es noch andere vorschläge?
mfg max
===========
9³ TID MY2006
Ähnliche Themen
Großglockner klingt schon mal gut. Naja aber ich glaub man müsst noch warten bis es etwas wärmer wird. Ich glaub da oben hats sicher noch Schnee. Oder? 🙂
Na ja, derzeit ist es noch etwas frostig da oben aber so 6-8 Wochen sind auch die temparturen so halbwegs.
zur info anbei die website: http://www.grossglockner.at
So jetzt habe ich mir mal einige zeit gelassen um zu sehen wie der ansturm darauf ist.
es erfreut mich sehr das ein gewisses interrese dafür besteht.
wir sollten das thema aufrecht erhalten...
für mich wäre es auch voll in ordnung sich auf den halben weg zu treffen.....
somit verbleibe ich weiter,
lg
thom
moin,
mach einfach einen vorschlag (ohne die ersten beiden Sept. Wochen -- da sind schon 2 treffen) und schau auf die Resonanz
viel glück
Wie schaut es bei den leuten zu den sommermonaten aus?
Juli?
Bis auf das WE von 30.6-3.7-06 bin ich im Juli frei zur verfügung!
Wie wäre es mit dem Wochenende zum 14-15.7.06
lg
thom
WE 14.-15.7. klingt im Moment nicht schlecht!
Da sollte dann das Wetter vielleicht auch etwas sommerlicher sein! 🙂
option ?
was haltet ihr von graz ??
besichtigung Magna Steyr ??
Hallo Jungs,
ein Treffen in Österreich würde auch mich Intressieren.
Irgendwo in Austria werden ja die Saab Cabrios hergestellt,
sollte man eventuell besuchen :-)
Ist ja nicht soooo weit weg von Ungarn.
T.
Zitat:
Original geschrieben von olahanti
Irgendwo in Austria werden ja die Saab Cabrios hergestellt,
graz
War ironisch gemeint :-)
tut sich hier noch was ??