ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in Wesel und umgebung NRW

Treffen in Wesel und umgebung NRW

Themenstarteram 18. Dezember 2003 um 13:13

einfach mal schauen wie viele sich hier eintragen ...

man kann ja mal was trinken gehen und ein bischen Labern viellecht evtl. Club oder Ähnliches Gründen ( Saufgelage )

Da hier ja wohl Audi treffen Mangelware sind ...

Ich 20 Jahre jung fahre A4 B5

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 30. März 2004 um 9:51

Wir sind alle im unteren 20iger bereich ...

@wolli Frage geht zurück wie alt bist du denn ???

Tja... da wäre ich mit 34 wohl der Opi, was???

Gruß, Wolli

Themenstarteram 30. März 2004 um 10:42

Ja kleines treffen wäre doch lustig ... wenn das wetter so schön bleibt kann man sich ja sogar schon draußen irgendwo hinstellen ....

ich bin auch dabei

@ rob sorry hatte mein handy nicht parat und mußte bei einem Umzug helfen ....

Vorschläge wo ??? Am besten irgendwo in der mitte unserer heimat "Dörfer" Also ich komm wie gesagt aus wesel und kenne hier nur den Parkplatz vom Auesee oder die Rheinpromenade zum hinstellen .... beides aber ohne publikumsverkehr ....

@ wolli macht ja auch nichts ;-) einer muß ja schon vernünftig sein oder ? *g*

am 1. April 2004 um 4:41

Vielleicht würde ich auch vorbeikommen.

Sind etwa 150 km für mich.

Themenstarteram 1. April 2004 um 5:50

Ja leute zum thema treffpunkt brauchen wir aber noch mehr vorschläge ....

Ich probiere am samstag im Centro ( Parkdeck ) zu sein ( wollte eh ein wenig shoppen ) aber weiß noch nichts genaues ...

 

Die Adresse unseres Treffpunktes am Sonntag ist

Alex Country

Zum Weißenstein 21

46499 Hamminkeln

"achtung Blitzer"

am 1. April 2004 um 8:23

treffen

 

wo das alex ist weiß ich. bin schon ein paarmal dort kräftig abgestürzt. wie spät trefft ihr euch sonntags immer??? und wer ???

Themenstarteram 1. April 2004 um 10:53

Wir ( maximal 6 Leute ) treffen uns wie auf seite eins schon steht um 16.00 Uhr

am 1. April 2004 um 23:50

treffen

 

wenn ich zeit habe schaue ich vorbei. kann aber micht versprechen. weil ich sonntag noch fussball spielen muß

am 2. April 2004 um 7:45

treffen

 

heute abend ist marken offenes treffen in neuss an der skihalle. lust einer mit zu fahren???

Themenstarteram 3. April 2004 um 10:44

hy also wie siehts aus ??? Ist Oberhausen Centro noch im Gespräch ??? Ich will nachher Shoppen gehen und wäre da ...

Am Sonntag wenn das wetter schön ist treffen wir uns in Hamminkeln an der Shell Tanke .....nicht im Alex Country

 

Wenn man von der Autobahn A3 außfahrt Hamminkeln runter fährt fahrt ihr direkt auf die Tankstelle zu .....

Also wer morgen lust hat kommt vorbei ( 16.00 ) .

Ich denke das nächste woche ( Ostern ) kein treffen ist weil ein paar im Urlaub sin ( ich z.b. )

am 5. April 2004 um 5:00

hi,

wie war euer treffen am sonntag,musste bis 19uhr arbeiten und ich dachte es sei zuspät?wieviele waren da?nächstesmal komm ich auch

Themenstarteram 5. April 2004 um 5:41

hy wir waren alle 7 nur einer hat gefehlt ...

Weiß noch nicht ob nächste woche treffen ist weil ostern einige nicht da sind .... aber generell sind wir bis 6 -7 Uhr immer da wenn schönes wetter ist und wir draußen stehen eher länger ...

am 5. April 2004 um 19:51

kannst du mir das nächste mal vorher ne sms oder ne mail schicken,würd dann gern vorbeikommen

Themenstarteram 6. April 2004 um 11:24

ja geht klar ... @ rob19

Hallo Leute

 

Hi Leuet,

Die Idee finde ich echt super, mit dem Audi-treff!

Ich habe das hier mit großem intersse gelesen und wäre gerne mit von der Partie, vorausgesetzt das ihr noch jemanden in eure Mitte aufnehment...

Ich komme aus Alpen, also einen Katzensprung von Wesel entfernt, fahre einen >Typ 81<, falls das Aufnahmerelelvant sein sollte, bin 26 Jahre alt und trinkfest!

Leider bin ich ab Mittwoch für 1 - 2 Wochen in Spanien und kann in dieser Zeit nicht schreiben. Würde mich sehr freuen von euch zu hören/lesen.

Gruß Richie

Themenstarteram 13. April 2004 um 6:01

Moin , wünsche frohe Ostern gehabt zu haben

 

@ritchi ja kannst ja am Sonntag ( wenn du wieder da bist reinschauen ...

 

Audi ist keine Grundvorraussetzung wer will kann auch VW fahren oder läuft zu fuß ! Nur OPELS werden gespregt !! ;-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen in Wesel und umgebung NRW