Treffen in Ulm am 15. Juli???
Treffen in Ulm am 16. Juli???
Ich hätte irgendwie Lust im Juli ein Treffen zu organisieren. Am 16. Juli hätten wir da mal das 2. Internationale RS2 Treffen in Neu-Ulm. Was würdet ihr von einer organisation in Ulm am selben Datum halten? Wer hätte Lust mitzuhelfen, wer würd kommen? Was für ein Rahmenprogramm...
Ist das das richtige Forum??
Eduard "Pimp Eddie" Pogea
152 Antworten
Brauche bzw. warte noch auf die Adapterplatten, damit ich die Gallardo Felgen Drauf montieren kann.
Ein Fahrwerk müsste auch schleunigst noch rein 🙂
Hab mich jetzt für das KW entschieden, denn das Bilstein kommt nicht weit genug runter.
Heck ist erstmal Original, werde solange eine Carbon Auspuffblende darauf machen.
Naja ich bleibe beim Bilstein, weil tief ist nicht so ganz wichtig! Aber die Fahrwerksqualität..... da finde ich das Bilstein sogar noch besser als das von Wlater Röhrl abgestimmte KW3...
Aber kannst Dir ja am 17. ansehen.... meinen neuen mit Quattro Sport Felgen und Bilstein.....
Hole mein Baby am 01. Juli in Neckarsulm ab.... {freu}
Bis 17.!!!
Ähnliche Themen
So zur INFO Treffen Sonntag ab 11 Uhr Raststätte Grübingen zum Kaffee , Abfahrt nach Ulm 12:30 mit den kollegen von TTFS und TTfaq. beginn 13 Uhr. 😁
@pml57
Da warst Du mit der Info wieder mal schneller! 🙂
Freu mich drauf!
EDIT:
Für alle die über die A8 aus Richtung Stuttgart nach Ulm fahren:
Die Autobahnraststätte Gruibingen ist die Raste direkt am Albaufstieg an der A8, Fahrtrichtung München!!!
Zitat:
Original geschrieben von TTFS
@pml57
Da warst Du mit der Info wieder mal schneller! 🙂
Freu mich drauf!
EDIT:
Für alle die über die A8 aus Richtung Stuttgart nach Ulm fahren:Die Autobahnraststätte Gruibingen ist die Raste direkt am Albaufstieg an der A8, Fahrtrichtung München!!!
😁 😁 hab gerade langeweile NIX los heute im Theater LB 😁 😁
wann ist noch mal der termin? 15.07? oder 17.07?
wieviel uhr?
bleibt es beim treffpunkt Welly gelände?
termin ist der 17. Juli, also Sonntag!!!!
Treffen im Wiley Gelände, direkt am Wiley Club ab 13:00 Uhr....
Wenn Du aus Richtung Stuttgart über die A8 anfährst... wir treffen uns ab 11:00 Uhr an der raste Gruibingen zum Frühstück....
Hui...das wäre ja ne gute Möglichkeit. Wohne ja nur 20 km von Ulm weg! mal schauen obn ich Zeit habe und was das Wetter so hergibt!
Wir treffen uns morgen an der Raststätte in Augsburg und würden so gegen 10 Uhr von dort losfahren...
Wer will kann sich gern anschliessen 😁
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen 😁 😁
Ach ja, noch was, mein Navi hat nach ner Strasse gefragt den Park oder das Gelände kennt mein Navi nat, kann mir da einer nen Namen sagen oder sollen wir einfach dem Lärm nachfahren 😁