Treffen in Ulm am 15. Juli???
Treffen in Ulm am 16. Juli???
Ich hätte irgendwie Lust im Juli ein Treffen zu organisieren. Am 16. Juli hätten wir da mal das 2. Internationale RS2 Treffen in Neu-Ulm. Was würdet ihr von einer organisation in Ulm am selben Datum halten? Wer hätte Lust mitzuhelfen, wer würd kommen? Was für ein Rahmenprogramm...
Ist das das richtige Forum??
Eduard "Pimp Eddie" Pogea
152 Antworten
@TTFS: bin mal gespannt was Edi sagt !
@All: wie wäre es wenn man das in Cooperation mit allen anderen TT Foren etc. aufzieht und das zu einem richtig großen TT (bzw. Audi) Treffen macht ?
Ach übrigens Ihr bringt da ständig das Datum durcheinander also fest steht der
Sonntag 17.07.2005 WILEY Gelände ULM
Gibt das jemand an die anderen Foren weiter ?
Soll das auch in Zeitungen ? Hat da jemand einen Draht zu ?
bin mit meinem auch dabei und werde wohl nen kleinen grill und etwas grillgut mitbringen. hoffe mal auf schönes wetter.
Klar.....
Aber wie finanzieren wir das?
POGEA kann ja was sponsorn, oder?
........Das kann man knicken. Das RS Treffen frisst uns bereits komplett auf. Am Frietag ist da Kostenloser rundumcheck incl. Unterbodenschutz, Öl, Filter und Porsche Wachs. Also Mehr kann ich nicht mehr tun.
Eine Ausfahrt mit Kaffee-und Kuchen Stop sind schnell organisiert und geplant, Ulm bietet ja ein klasse Umfeld und schöne (kurze) Road-Trips dafür.
..........Im Wiley kann ich im Peach Pit 100 Plätze frei machen. Da gibt es Burger, Sandwiches etc etc. Das kann dann jeder selber blechen.
Ein Zelt, Bierbänke, Bratwurst ist schnell organisiert!
Aber eben die Kosten... bei den paar TT's ist an eine Refinanzierung durch den Getränke und Speisenverkauf wohl kaum realistisch!
........ Eure Autos werden eh das Highlight sein!
Pimp-Edi macht mit MTV zusammen bestimmt einen Promo Stand, oder? 😁
........ MTV ist so geizig dass du dir das nicht vorstellen kannst. Wir haben WCC ewig überreden müssen.
Ansonnsten gibt's ja schon allein durch die anwesenden TT's genug zu sehen und Gesprächsstoff für Stunden.....
........ Das mit euren Autos also mehr als 75 gibt es genug neue leuts. ;o))
Kann man im "Wiley" Gelände eine Strecke absperren? Könnte ja einen kleinen Beschleunigungs-Contest machen? 🙂
......... HALLO?!?!? Wir sind da in Bayern! Ich danke das reicht als aussage!
Ähnliche Themen
Ist das dann wenigstens eine offizielle Veranstaltung von Dir ? Für die man dann auch etwas Werbung unter den anderen Audi Fahrern machen darf ?
Habt Ihr noch ne genauere Adressangabe für mein Navi?
Nur so für den Fall.... oder soll ich den abgefallenen Auspuffanlagen hinterherfahren? 😁
Wird sicher ne lockere Veranstaltung... freue mich drauf.
und jeder der jetzt schon mal im vorfeld cheken möchte wo das wiley gelände ist kommt einfach diesen samstag dort hin :-D
Zitat:
Original geschrieben von TTurbo20V
Ach übrigens Ihr bringt da ständig das Datum durcheinander also fest steht der
Sonntag 17.07.2005 WILEY Gelände ULM
Gibt das jemand an die anderen Foren weiter ?
Soll das auch in Zeitungen ? Hat da jemand einen Draht zu ?
nur so nebenbei, die wiley (kaserne) befindet sich in neu-ulm 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
@noizydreamlander:
genau so siehste aus😉 wart nur bis dich lox mit seinen spezis mal verhaftet...😉
Nix da, Lox schuldet mir noch ´nen blauen LED-Schaltknüppel... 🙂
Also 🙂 Für alle, die meinen, ich wäre immer komplett auf Droge: Nur mal so nebenbei: Ich konsumiere nur legales Zeug. Das heißt: Biiieääär
Sonst nix, und so an die zwei Schachtel Kippen am Tag.
So, wäre das mal geklärt. Darauf erstmal ´ne Erleichterungs-Spritze ansetzen.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Back to Topic:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
Man, geht mir das auf die Nüsse.
17.07.2005 MEGA-TREFFEN in Aachen und in Ulm
Es kotzt mich an. Sorry, aber ich habe schon für Aachen zugesagt und ich stehe zu meinem Wort.
Man, nur 24h Unterschied und mit ´nem bischen Speed in der Nase ( dieser Witz ist echt nur für absolute Insider, ne?!? 🙂 ) könnte ich auf alle zwei Treffen kommen.
Vorallem will ich mal den dezenten aber trotzdem absolut mega gepimpten orangenen TT sehen und LoveLs Flügel in Action.
Und es zieht da auf einmal die Menge an User hin wie die Sau.
Kacke, kacke, kacke.
OOOCHHHH!!!!
Edi, ich muss leider absagen!
Allerdings habe ich einen guten Grund!!!! 🙂
Am 17.07. darf ich eine Runde mit dem letztjährigen ABT DTM TT auf dem Noris Ring düsen..... 😁
....leider nur als Beifahrer! Aber das sollte ja genügen!!!!
Aber da der "Ride" ja schon am Morgen ist klappt es ja vieleicht doch noch bis zum Nachmittag zu euch... ist ja nicht so weit von Nürnberg nach Ulm! Das Rennen selbst ist ja nicht so interessant.....
Andy