Treffen in Köln Dellbrück !!!

Audi 80 B3/89

Siehe hier ab Seite 3

Hier bitte NUR posten, wer kommt !!!

255 Antworten

Ja, war klein aber sehr fein!

Sollte an gleicher Stelle bald wiederholt werden.

Ich war das 2x auf´m Handy , John - tut mir leid - konnte nicht wissen, dass Du am Arbeiten warst.... *schäm*

Du hast uns halt gefehlt.

Gibt´s die Bilder auch in groß, Sebastian?

Gruss,
Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli-quattro

Ja, war klein aber sehr fein!

Sollte an gleicher Stelle bald wiederholt werden.

Wann ?

Habsch grad Carsten geschickt!

Und was sagst zum Sound Olli???

Es wär schön wenn ihr mal die fotos von dem treffen reinmachen würdet weil ich konnte leider keine machen handy akku war leer =(

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

Es wär schön wenn ihr mal die fotos von dem treffen reinmachen würdet weil ich konnte leider keine machen handy akku war leer =(

Brauchst Du ne Lupe ???? 😁

Hi zusammen,

habe mich erst mal im Forum angemeldet, weil eigentlich hatte ich mich nicht angekündigt zu kommen :-o

Bin übrigens Markus, der mit dem roten Coupe T89.

Fand das Treffen dufte, nette Runde gewesen. Rechnet mich beim nächsten mal fest ein :-) Der Ort war ja okay, aber das nächste mal packe ich ein paar Camping-Stühle ein oder so.

Ich habe auch Fotos gemacht, aber ich gehöre zu den altmodischen Personen mit Kamera die noch alles auf Zelluloid bannt (aus Überzeugung, Digicam hab ich auch - wenns schnell gehen muss). Sobald ich dei Bilder entwickelt habe stelle ich die Online.

Gruß Markus

Na dann, Willkommen im Club 😁

ich muss mich entschuldigen dass ich nur so kurz da war...

wolte eigentlich nch nachkmmen. vor alem um mariöchens avantzu sehen. war wirklich nett ´.. hoffe ihr seit nit alzu bös.

nächstes mal bin ich änger da. und bring auch schaltpläne mit wenn wer was braucht. so wer wlte jetzt nochmal was wegem dem navi umbau haben?

Gruss

das war ja mal sehr kleines bild da

Zitat:

Original geschrieben von mc-jolla

das war ja mal sehr kleines bild da

Versuch´s mal mit dem Link in meiner Signatur !

Kann doch nicht so schwer sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ulvhedin

ich muss mich entschuldigen dass ich nur so kurz da war...

wolte eigentlich nch nachkmmen. vor alem um mariöchens avantzu sehen. war wirklich nett ´.. hoffe ihr seit nit alzu bös.

nächstes mal bin ich änger da. und bring auch schaltpläne mit wenn wer was braucht. so wer wlte jetzt nochmal was wegem dem navi umbau haben?

Gruss

Ich war das.

Was brauche ich (ausser Navi und Doppel-DiN) und wo/wie schliesse ich was an.

PN ist glaube ich besser!

Sam

ok hab sie gesehen

Klingt & geht gut, Sebastian, wie man auf der Autobahn erleben konnte... 🙂

Mein 80er klingt dagegen deutlich unkultivierter, aber auch nicht schlecht.

JN mit Bosal Proll Power ESD

Treffen können wir meinetwegen ruhig alle 4 Wochen machen - der Platz ist ideal bei schönem Wetter und nicht zu exponiert.

Gruss,
Olli

ps. welches Genie kam eigentlich auf diese Location - kenne ich noch von jugendlichen Gelagen, aus meiner Dellbrücker Zeit.

Dat waren Martin und ich 😁

Wer war das noch mit den Kat. Da brauchte einer einen neuen und ich hatte ihn einen Universal Einschweißkat empfohlen.

Bilder vom meinem beim anpassen bzw. fertig verschweißt...

Deine Antwort