Treffen in Bayern?

Opel Vectra B

hallo burschen! versteht mich nicht falsch wegen der jahreszeit. wollte eigentlich nur mal wissen ob im jahre 2007 oder allgemein auch mal opel treffen in bayern stattfinden. da ich im schönen münchen wohne wäre das nicht schlecht. von den treffen wo ich mitbekommen hab, sind immer so weit weg. vielleicht weis ja jemand mehr. katerchen dürfte davon ja auch provitieren...

also dann noch nen schönen abend usw...

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lalelubär

Lausitzring wäre von der Kullisse her OK, leider ist da sehr wenig drumrum los, wenn keine Renn/Sportveranstaltungen sind...🙁
War vor 4j zur DTM mal da, schöne Gegend aber leider ziemlich "Leer"...

Na Na Na Bär, Ich wohn hier! 😉 Wir könnten ja dann auch die 40 km über die AB nach Dresden in die VW Manufraktur fahren 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Na Na Na Bär, Ich wohn hier! 😉 Wir könnten ja dann auch die 40 km über die AB nach Dresden in die VW Manufraktur fahren 😁

Klaro und ich wohne ja in der Nähe von HH, deshalb eben mein Vorschlag mit "Reeperbahn und Co"....😁

Wir sollten, wenn dann wieder ein Treffen nächstes Jahr stattfindet, es doch versuchen möglichst Zentral zu halten...

Wobei das natürlich sehr schwierig werden könnte, manche haben weniger zu fahren und einige eben mehr...🙁
Warten wir mal ab und schauen der Dinge die dort dann vorgeschlagen werden....😛

Bär

Zitat:

Wobei das natürlich sehr schwierig werden könnte, manche haben weniger zu fahren und einige eben mehr...🙁
Warten wir mal ab und schauen der Dinge die dort dann vorgeschlagen werden....😛

Bär

Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob ich jetzt 100 km weiter fahre oder nicht.

Wenn es der Spass danach entschädigt, verfahr ich schon mal 10l mehr Diesel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Also mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ob ich jetzt 100 km weiter fahre oder nicht.
Wenn es der Spass danach entschädigt, verfahr ich schon mal 10l mehr Diesel 🙂

Ja dir ist das egal, mir wahrscheinlich auch, nur anderen Teilnehmer vielleicht eher nicht so...😉

Bedenke bitte, dass es auch diese Jahr schon relativ schwierig war, wegen den KM die einige hätten fahren müssen...🙁

Und für 2TG mal eben 600KM zu fahren, ist da nicht jedem so egal...

Naja, warten wir erstmal ab, ob und wann überhaupt ein Treffen zustande kommt und dann sehen wir weiter....🙂

Bär

Ähnliche Themen

@kitekater

Im Winter können wir aber schon mal einen Nachmittag auf dem Hohen Peißenberg einlegen, um die aktuelle Schneelage am lebenden Objekt durchzudiskutieren 😉

Ich bin übrigens jeden Tag in München 🙂

Auf dem Hohen Peißenberg ist eine gute Idee!

Besser wie München. (Da braucht man kein Navi)

ah, ich sehe, da kriechen immer mehr münchner aus ihre garagen. schön schön, hab übrigens auch nix dagegen 200 km zu fahren, hätte auch nix gegen 800, nur mein geldbeutel hat da meistens ein ernstes wörtchen mitzureden. bin nämlich seit 2 wochen arbeitslos=europcar-->kündigung--->papierkrieg mit arbeitsamt---->kein geld mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von vectranick

. bin nämlich seit 2 wochen arbeitslos=europcar-->kündigung--->papierkrieg mit arbeitsamt---->kein geld mehr 😁

Das ist ja mal Mist.

In welcher Richtung suchst du denn was?

Also wer mal Lust auf den Hohen Peißenberg hat, muss blos was sagen, das sind von mir zuhause 7 km bis da oben 😁

ach, wenn das so leicht wäre. am besten natürlich etwas im kfz bereich aber eigentlich bin ich für alles offen! denk jetzt aber nicht an die hansastr a stückerl weiter vorn... 😁

aber was solls, solang ich meinen vecci nicht hergeben muss! jetzt kommt erstmal der wunderschöne winter! ich freu mich ja schon ohne ende, denn, meine handbremse wurde vor nem monat gamacht 😁

Ich bin wohl kein Müncher, aber ich hätte da noch einen Vorschlag für euch bezüglich eines Bayern-Treffen:
Ihr könnt mich ja alle mal in Niederbayern besuchen kommen! 😉

Ihr könnt ja dann auch schön brav Fahrgemeinschaften machen... 😁

@vectranick:
Mein Beileid!
Arbeitslos ist echt mies. 🙁

danke zwecks dem netten beileid "heul" 🙁 wär ich auch dabei, aber fahrgemeinschaften... 😁 ne ne, will ja alle eure autos sehen!
da wird schon mal was kommen, was alle gut finden!

Ich werde sowieso kommen zum nächsten Treffen.
Das ist sicher, wie Kater schon sagte, der Spass hebt die km auf.

Jup Spaß hatten wir auch bei dem diesjährigen Treffen, auch wenn das Weter nicht so mitgespielt hat....😛
Also ich bin auch offen, für fast alle Treffpunkt innerhalb von DE....🙂

Bär

Zitat:

Original geschrieben von Bone78

...
Das ist sicher, wie Kater schon sagte, der Spass hebt die km auf.

Leider ist das halt von der finanziellen Situation her nicht jeden möglich.

Sonst wär ich auch bei jedem Treffen dabei! 😎

Möcht ja gern wissen wer hinter den Nicks steckt.

Zitat:

Also ich bin auch offen, für fast alle Treffpunkt innerhalb von DE...

😁

Hm, noch nen kleiner Anreiz nach Niederbayern zu kommen:
Im August ist bei uns jedes Jahr das zweitgrößte Volksfest (das gemütliche "Gäubodenvolksfest"😉 in Bayern.
Also, auf geht's Lalelubär! 😉

Da gebe ich dir recht ist immer sehr interessant zu sehen wer immer hinter den Nicks steckt.

Mir ist es eh egal wo das nächste Treffen ist bin für alles zu haben, ich hatte ja dieses Jahr glück gehabt da ich die wenigsten km zu fahren hatte. Freue mich auch jetzt schon drauf.

Deine Antwort