Treffen in Bad Harzburg
Liebe Audi Gemeinde,
So nun ist es mal wieder soweit, da einige schon nach einem Treffen gefragt haben und mir diese Idee auch schon länger im Kopf hatte, habe ich mir so gedacht ich plane nun eins für euch um uns im Herzen vom Harz zu treffen.
Geplant ist nichts großes einfach das man sich mal wieder sieht und sich austauschen kann.
Bei Interesse bitte sich in die Liste eintragen.
Veranstaltungsort
Hotel Autel
Nordhäusserstr. 3
38667 Bad Harzburg
+49 (0) 53 22 / 966 77
Sollte einer diesen Termin nicht wahr nehmen können lege ich euch das Navitreffen am 16.11.2012 - 18.11.2012 ans Herzen auch im gleichen Hotel..
Ich würde mich auf zahlreiche Teilnehmer freuen...
Es grüßt ganz frech der Bratwurstexpress
Beste Antwort im Thema
den fettigen joseph nehm ich vorbeifahren einfach an den haken.
dann muß er mit,ob er will oder nicht!😁😁😁
dafür nehm ich sogar den kleinen umweg in kauf.😉
241 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Also eigentlich sind wir alle ganz nett. Kenn zumindest keinen der sich auf irgendnem Treffen oder danach beschwert hätte. 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von de.picco
Eigentlich war das ein Wink mit dem Zaunpfahl 😁
Ich kenne ein zwei leute davon schon 😉 Ich habe ja nicht geschrieben
das ich diese Personen nicht schonmal kennenlernen durfte 🙂Aber ihr habt recht warum eigentlich nicht mal vorbeischauen... die meißten
sind schon echt nette Leute... ausserdem ist es echt ein Klacks von mir
zum Treffen.
...Beschwerden kommen höchstens über Kopfschmerzen...😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
...Beschwerden kommen höchstens über Kopfschmerzen...😁Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Also eigentlich sind wir alle ganz nett. Kenn zumindest keinen der sich auf irgendnem Treffen oder danach beschwert hätte. 😁😁😁
Manche haben auch am Montag noch Bauchschmerzen und sind spätestens am folgenden WE man sollte wieder ein Treffen machen. *gg*
Vllt schaue ich auch ma vorbei.....ist ja nicht so weit in den Harz.....je nach Wetter mal gucken mit welchem Audi!
Was steht denn so an, ausser futtern und sowas!?
lg Alex
Müssen leider absagen weil beim Hasen zwei Mitarbeiterinnen gekündigt haben und auf die schnelle kann Sie kein Ersatz finden das heißt am WE die nächsten Wochen arbeiten,so ist es nun mal im Einzelhandel. 😠😠😠😠
LG Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von willoklaus
Müssen leider absagen weil beim Hasen zwei Mitarbeiterinnen gekündigt haben und auf die schnelle kann Sie kein Ersatz finden das heißt am WE die nächsten Wochen arbeiten,so ist es nun mal im Einzelhandel. 😠😠😠😠LG Tom
jajaja...gebt es doch zu : jetzt,wo ein zweites taxi im haus ist wollt ihr mit dem "audi-pack" nix mehr zu tun haben!😁😁😁
schade,das ihr nicht könnt,aber das ist höhere gewalt.🙁
Werfe mal ein freundliches "vielleicht" in die Runde 🙂
Muss noch abklären, ob ich an dem WE Bereitschaft habe und ob Frau Zeit hat
Hallo Ihr hübschen,eigentlich wollte ich alle schocken und die Fahrt mit dem SL machen und ich weiß Ihr hättet mich nicht geschimpft. Jetzt ist mir der Spass zu nichte gemacht worden und es ärgert mich maßlos. Dabei wollte ich Euch doch nur mein neues Sommerfahrzeug zeigen 🙄🙄Im Moment bin ich sowieso äußerst selten hier, ich weiß,aber ich muß ja nun für 2 Dicke Geld verdienen und dachte wir sehen uns sowieso beim Treffen und nun das... Ich bin traurig !
Rallchen, jetzt ist aus dem Sommertreffen bei uns schon nix geworden und nun sehe ich Euch nicht mal dort, ich könnte Kot... 😠 und alles nur, weil mein Chef immer so tolle Leute einstellt, die meinen Sie bekommen Geld geschenkt !!!! Ich muß jetzt fast jedes WE arbeiten und habe dafür unter der Woche frei, suuper! Wieviel haben sich denn eigentlich angemeldet? Ich habe überhaupt keinen Überblick!
Mir fehlt auch etwas der Überblick. Ich hab da kaum drauf geschaut weil für uns sofort klar war das wir fahren und ich direkt bei Klaus gebucht hab.
<blockquote>
<p>Zitat:</p>
<p><em>Original geschrieben von trucker51 </em></p>
<p>Aber es kann besser werden</blockquote>
Sehr unwahrscheinlich bei dem heutigen anspruchdenken der Leute.
Aber BTT.
Noch 5 kurze Wochen. 🙂
Jetzt guck ich aus reiner Neugier hier mal rein und stelle fest
das ich, warum auch immer, in der Teilnehmerliste stehe
obwohl ich hier zum ersten mal schreibe.
Wie dem auch sei, ich werde versuchen dabei zu sein
kann das aber nur kurzfristig entscheiden,
einige von euch wissen warum.
Vorläufige Teilnehmerliste
1. Eisbeutelkühler (2 Personen + ? ) gebucht & bestätigt
2. Ralle + Karin = Kalle (2 Personen ) gebucht & bestätigt
3. A6-4,2-V8 ? ( 1 Person ) gebucht und bestätigt
4. TC 258 ( 1 Person ) ?
5. Sanfter Riese ( 1 Person ) ???????
6. Maxdome ( 2 Person ) gebucht und bestätigt
7. realizzard ? ( 2 Personen ) gebucht und bestätigt
8. jessis männe ( 1 Person )