Treffen in Bad Harzburg

Audi

Liebe Audi Gemeinde,

So nun ist es mal wieder soweit, da einige schon nach einem Treffen gefragt haben und mir diese Idee auch schon länger im Kopf hatte, habe ich mir so gedacht ich plane nun eins für euch um uns im Herzen vom Harz zu treffen.

Geplant ist nichts großes einfach das man sich mal wieder sieht und sich austauschen kann.

Bei Interesse bitte sich in die Liste eintragen.

Veranstaltungsort

Hotel Autel
Nordhäusserstr. 3
38667 Bad Harzburg
+49 (0) 53 22 / 966 77

Sollte einer diesen Termin nicht wahr nehmen können lege ich euch das Navitreffen am 16.11.2012 - 18.11.2012 ans Herzen auch im gleichen Hotel..

Ich würde mich auf zahlreiche Teilnehmer freuen...

Es grüßt ganz frech der Bratwurstexpress

Beste Antwort im Thema

den fettigen joseph nehm ich vorbeifahren einfach an den haken.
dann muß er mit,ob er will oder nicht!😁😁😁
dafür nehm ich sogar den kleinen umweg in kauf.😉

241 weitere Antworten
241 Antworten

Ich muss leider auch absagen. Ich kann wegen der Arbeit (ungeplanter Personalausfall) erst gegen 21 Uhr los fahren, wäre also erst ca. 23:30 Uhr da. Das wird so nix.

Schade, maybe next time! Wünsche Euch viel Spass dabei!

schade, dann vielleicht zum navi-treffen... 😉

Guten Morgen zusammen. Werd mich gleich nach dem lecker frühstück auf den weg machen. Bis später dann und allen ne gute Fahrt.

Hi,
und? Was ist morgen geplant?

mfG,
Stefan

Ähnliche Themen

Sooo...wieder zuhause. Es war schön euch wieder mal zu sehen und wir freuen uns aufs nächste mal. 😁

Hi,

Danke für das coole Treffen! War ne witzige Runde! Gern mal wieder! schade, dass das andere Treffen wohl ausfällt...

gerade zufällig gefunden bzgl. der Reparatur:

http://www.ebay.de/.../330368438733?...

rns510umbauten.de könnte wahrsch. helfen.

http://www.ebay.de/.../260797001339?...
evtl. auch.

mfG,
Stefan

So ihr lieben.
Wir sind nach gemühtlicher Fahrt über Harz und Thüringen auch wieder gut zuhause angekommen.
Es war wieder sehr schön gewesen die ganze Bande zutreffen. Leider schade das einige kurzfristig absagen mußten. Ihr habt echt etwas verpaßt.

LG eure Schwaben

Ja schade das es nicht geklappt hat ärgert mich richtig, aber es wird ja nicht das letzte gewesen sein seufz

So, auch wir sind wieder in der Heimat angekommen.
Zuvor, nach dem alle die Heimreise angetreten haben,
machten wir heute Mittag noch mal einen abstecher auf den Brocken (TorfHaus)
und genossen die herrliche Aussicht.
Es war wie immer ein schönes und kurzweiliges Wochenende was leider zu schnell verging.
Ich bedauere auch das einige nicht teilnehmen konnten und so
kurzfristig absagten.

Moin, ich habe euch leider verpasst.

ich war am Samstag um 14Uhr bei euch im Hotel aber ihr wart zu dem Zeitpunkt unterwegs.
ich bin beim Navi-Treffen wieder dabei.

Bis dahin.. munter bleiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

Moin, ich habe euch leider verpasst.

ich war am Samstag um 14Uhr bei euch im Hotel aber ihr wart zu dem Zeitpunkt unterwegs.
ich bin beim Navi-Treffen wieder dabei.

Bis dahin.. munter bleiben 😉

Ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber meines

wissens nach findet dieses Jahr kein Navi-Treffen

statt. Das war der letzte Stand laut Klaus(bei dem es wäre).

Kannst dich aber gerne noch mal selbst schlau

machen.

Nabend. Da ja nach dem Treffen bekanntermaßen vor dem Treffen ist sag ich schon mal das ich dieses gerne nächstes Jahr wiederholen wollen würde. Und ich denke damit bin ich wohl nicht so alleine.😉

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Nabend. Da ja nach dem Treffen bekanntermaßen vor dem Treffen ist sag ich schon mal das ich dieses gerne nächstes Jahr wiederholen wollen würde. Und ich denke damit bin ich wohl nicht so alleine.😉

Japp...dabei, aber dann muss der Nachschub schneller rollen.

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Japp...dabei, aber dann muss der Nachschub schneller rollen.

Kein Problem. Ich pack ne schürze ein. Da kommst du dann nicht mehr hinterher.😁😁

Dann werde ich zum schürzenjäger😁

Deine Antwort