Treffen im Westerwald?
Hallo,
jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.
Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?
Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).
also:
-wann?
-wo?
-wer?
Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁
351 Antworten
Also wenn das so ist😉 werde es bis Montag mit meiner Chefin abklären...
Was ist mit Bildschefski...Er ist ja momentan in Urlaub...
Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Was ist mit Bildschefski...Er ist ja momentan in Urlaub...
Nee, isser nich, er hat sich doch heimlich wieder hier reingeschlichen!!!
Gruß
Martin
Moin,
mit den Orgien dachte ich an übermässigen Genuss alkoholischer Getränke!
Wenn die "schweren Jungs" hier an "leichte Mädels" denken, tstststststs....... 😉😁
Um die Extras müsst Ihr Euch schon selbst kümmern!!! 😁
Gruß Andi, der sich um seine Pappe Gedanken macht und nicht über sowas.
😁😁😁 Nein ich dachte an Mini Moose...Kuchen der bestimmt genauso schwer verdaulich ist wie ihre Gedichte,und befor ich mir das Treffen im Elch nacher noch mal durch den Kopf gehen lasse´...
Bin ich auch dafür die Zelte im schönen Westerwald aufzuschlagen😁
So jetzt geh ich Putzen😉
Bis Dienstag mus die Hütte wieder auf hochglanz sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Nee, isser nich, er hat sich doch heimlich wieder hier reingeschlichen!!!
Gruß
Martin
Hat er nicht Internetanschluß im Hotel?
Dachte, sowas hat er uns hinterlassen, den
Wink!
Gruß
funky moose
Zitat:
...Kuchen der bestimmt genauso schwer verdaulich ist wie ihre Gedichte,
Bis Dienstag mus die Hütte wieder auf hochglanz sein
1. 😁
2. 😁
Gruß
Martin
Der lieber putzen lässt 😉
@ die "Kostverächter"
Also mein Kuchen ist erste Klasse, gell, das möchte ich hier gleich mal festhalten!
Und im Zelt übernachten paah: Da komm ich
hinterher nicht mehr von der Luftmatratze hoch,
mit meinem Rückenleiden.
Gruß
funky moose, die es bequem und warm mag.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Also mein Kuchen ist erste Klasse, gell, das möchte ich hier gleich mal festhalten!
Nun, das werden WIR beurteilen! 😉
Ciao,
Eric
PS: Mach ihn nicht zu trocken, sonst reicht der Racke nicht zum runterspülen bzw. liegen wir schon nach 2 Stückchen lallend unterm Tisch 😁
Zitat:
Mensch ich dachte die ganze Zeit Eric kommt aus dem hohen Norden
Aber sehe gerade deine ? Hompage im Profil!
Bekommen wir alle als Errinnerung eine Nomus Sport?
Aber im Ernst wenn Bildchefski auch kommen sollte bring mal ein schönes Exemplar mit ...Der wird schnell schwach wenn er soetwas sieht...und die beiden Martins überigens auch.Gruß und jetzt ab ins Wochenende...Martin
Hoher Norden ist richtig, wenn man am Südpol lebt 😁 . Ansonsten Osten (Sachsen-> Erzgebirge-> Annaberg-Buchholz). Wie es zur Zeit ausschaut bin ich der einzige Ossi zum Treffen. Falls ich bissel später zum Treffen komme bin ich nur noch Bananen kaufen 😁 !
Meine Homepage ist das nicht. Ich will Euch nur feinsten deutschen Uhrenbau made in Saxony näherbringen. Noch schöner als die Sport ist übrigens die Tangente Glasboden, da man dort das Werk sieht und den Glashütter Sonnenschliff bewundern kann. Irgendwann will ich mir mal den Traum von einer mechanischen Uhr erfüllen, muss allerdings erstmal rausfinden, ob der Chef von Nomos eine hübsche Tochter hat 😉
Ciao,
Eric
@ Eric
Brauchst nicht traurig sein, ich kann zur Not
ein bißchen "Sächsisch". Bin so ein "Hape-
Kerkeling"-Verschnitt. Ääh. mir ist übrigens
"keiner Gewachsen". 😁
Gruß
funky moose, die Allrounderin 🙂
Ablauf Treffen 10.07. im Westerwald
Treffen am 10.7. im Westerwald
Hierher kopiert zwecks Übersichtlichkeit und Aktualisierung.
Also der 10.7. steht. Und das mit 16 definitiven Meldungen!!!!!!!!!!!!!
Wir nehmen auch noch weitere Teilnehmer an, aber der Termin steht jetzt unwiderruflich!
Bei Interesse PN an mich.
Treffen 10.07./Ablauf
So, liebe Schwestern und Brüder,
nach der Erkundungsfahrt durch den Westerwald mit Wilhelm haben wir den folgenden Ablauf für unser Treffen am 10.07.04 erarbeitet.
Alle Örtlichkeiten sind mit dem Auto gut anzufahren und bieten ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor Ort.
Hier der Ablauf:
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr Treffen an der „Tanke“ in Montabaur. Wer möchte darf hier auftanken, Waschen etc.. Funky moose hat uns ja Kuchen versprochen, den wir beim ersten Kennenlernen gerne mit einem Kaffee zu uns nehmen werden.
12.00 Uhr bis 12.30 Uhr Volvo-Corso zur „Abtei-Marienstatt“.
12.45 Uhr bis 15.15 Uhr Einkehr in die Klosterbrauerei mit Vespermöglichkeit und kurzer Gang ums Kloster. Für diejenigen, die es nötig haben, vereinbare ich gerne einen Termin auf dem Beichtstuhl. 😁
Die anderen können sich in der urigen Braustube den weltlichen Genüssen widmen und gegebenenfalls die Füße vertreten.
www.abtei-marienstatt.de
15.15 Uhr bis 15.30 Uhr Volvo-Corso nach Alpenrod auf den Gräbersberg.
15.30 Uhr bis 17.00 Uhr Einkehr in der Alpenroder Hütte mit Aufstiegsmöglichkeit auf den Aussichtsturm. Bei gutem Wetter hat man eine herrliche Fernsicht über den Westerwald.
www.alpenroder-huette.de
17.00 Uhr bis 17.15 Uhr Volvo-Corso nach Hachenburg, Stadtplatz.
17.15 Uhr Möglichkeit zum kleinen Stadtrundgang in Hachenburg anschließend Einkehr in die „Krone“. In der Krone können wir schön feiern und es uns gut gehen lassen.
Übernachtungsmöglichkeit in der „Krone“ bzw. nebenan.
Das Einzelzimmer kostet mit 1ÜF 45€, das DZ mit ÜF 75€. Möglicherweise müssen wir allerdings nach nebenan in eine Pension ausweichen. Die Preise dort sind vergleichbar.
www.krone-hachenburg.de
Wenn wir den Zeitplan einhalten, besteht auch für eventuelle Nachkömmlinge die Möglichkeit zur Gruppe zu stoßen.
Hier die Teilnehmer:
dsawn, d5er, tourbis, Elsaff, Olli the Driver, Panerex, funky moose, Schwarzwaldelch, XC70D5, Eric L., 850R96, Eifel-Elch, COLOGNE D5, Mic1973, andixc90.
febrica3 und Schlucki_XC90 mit Fragezeichen, deshalb Wertung mit 0,5 Personen.
Übernachtungen habe ich bisher 5.
1 DZ
3 EZ
Übernachtungen gemeldet von: funky moose, Schwarzwaldelch, XC70D5, Eric L., Mic1973 wobei ich mich vermutlich auch anschliessen werde.
Falls noch weitere Übernachtungen gewünscht werden bitte PN an mich.
@Armand alias Windhund:
Natürlich sind auch Schweizer bei uns willkommen!!! Ganz am Anfang waren da auch mal Anfragen. Stephan alias 855T5, wenn ich mich recht erinnere. Schließt Euch doch mal kurz und organisiert einen Schweizer Volvo-Corso in den Westerwald! Dann wird es international, denn zwei Belgier haben auch gemeldet!
Gruß Andi
Der Zeitplan
Der Zeitplan ist aber eng gestrickt... Glaubst Du wirklich, dass der Volvocorso in 15 Minuten von einem Punkt zum nächsten bewegt werden kann? Soviel Zeit benötigen wir doch schon, um die zig Volvos in Reihe auf die Strasse zu bekommen 😁
Gruss,
Dirk
Der überlegt, mit seinem Elch nach zwei Wochen Abstinenz (schreibt man das so?) mal eben zum Lüftdruckprüfen zu fahren... 😁
Moin,
die funky moose wird mit der Peitsche im roten lackledernen Kleid dastehen und Euch fürchterlich antreiben!!!! 😁
Oder klappt das so erst recht nicht?🙁😁
Mal im Ernst. Wir haben natürlich noch ein wenig Luft in der Kette. Nimm´s mal als grobe Richtschnur. Wenn es dann 30 Minuten dauert, ist auch nicht schlimm.
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Moin,
die funky moose wird mit der Peitsche im roten lackledernen Kleid dastehen und Euch fürchterlich antreiben!!!! 😁
Oder klappt das so erst recht nicht?🙁😁
Das klappt erst recht nicht... 😁
Zitat:
Mal im Ernst. Wir haben natürlich noch ein wenig Luft in der Kette. Nimm´s mal als grobe Richtschnur. Wenn es dann 30 Minuten dauert, ist auch nicht schlimm.
Gruß Andi
Puh, dann bin ich ja froh. MAn denke nur an die hundertschaften Schaulustiger, die unsere tollen <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Autos&v=56">Autos</a> bewundern wollen.. 😁
Gruss,
Dirk
Der allen Volvofahrern und -innen einen schönen Start in die Woche wünscht...
@ Andi
Sag mal wie stellst du mich jetzt denn da hin?
🙄 Aber wenn nötig, dann "verdlehn"
ich mir auf dem Echterdinger Flugplatz zwei
Start- und Ankommfähnle und wink auch raus
und rein! Damit es dann mit der Ordnung klappt.
Oder anderer Vorschlag: Wir "Oberklasse"
fahren voraus, die anderen in der Mitte und
der mit dem Fuchsschwanz ganz zum Schluß!
Bitte mit großzügigem Abstand, sonst könnte
noch einer denken, Tuppermartin gehört zu uns
oder wir veranstalten eine Tupperparty.....
Gruß
funky moose, die heute mal gemein ist ohne
rotes Lacklederkleid, aber mit giftgrüner Hose! 😁