Treffen im Westerwald?

Hallo,

jetzt wird es wohl Zeit Fakten zu schaffen.

Wer hat Lust, Laune und natürlich Zeit für ein Volvo-MT-Treffen im schönen Westerwald?

Andere Orte wären natürlich auch möglich, aber die Lage ist schon ziemlich zentral und gut zu erreichen( A3 zwischen Frankfurt und Köln).

also:
-wann?
-wo?
-wer?

Gruss Andi, der ja wohl nicht anders kann nach den Aufforderungen. 😁

351 Antworten

@Eric
Die Holden schicken wir am besten zu Tupper-Martins besserer Hälfte auf einen Tupperabend! 😁

So können wir ausgiebig die Chauvikasse füllen.

@Tupper-Martin alias Hobby-Detektiv, alias All Oracle, alias Vater aller GE´s,....., ......, ....., ...., ...

Racke auch Pflicht? Hmm, habe gerade mal angetestet,....... ekelhaft, die Brühe!
Aber das Zeugs muuuussss weg!
Warum wohl animiere ich Euch zu einem Treffen und spendiere noch 4,9 Flaschen Racke Rauchzart? 😉 😁

Also, wenn Du genügend GE´s mitbringst, die die Brühe wegsaufen, bist Du befreit von Racke Rauchzart! 😁

Rauchzarte Grüsse Andi

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

zwei....., ein Gedanke! Bist mir etwas zuvorgekommen.

Wie wär's mit nem direkten Link?

Zitat:

Termin:
26.6 oder 3.7.

Ich plädiere immer noch für den 10.07.

Gruß, Olli

Zitat:

Die Holden schicken wir am besten zu Tupper-Martins besserer Hälfte auf einen Tupperabend!

Aber das Zeugs muuuussss weg!
Warum wohl animiere ich Euch zu einem Treffen und spendiere noch 4,9 Flaschen Racke Rauchzart? 😉 😁

Also, wenn Du genügend GE´s mitbringst, die die Brühe wegsaufen, bist Du befreit von Racke Rauchzart!

Die wird sich freuen 🙁 Sie ist so gar nicht das Modell Tupperparty etc.

Kann man das auch als Tankzusatz verwenden?
Alternativ als Lackkonservierer?

Was sind denn GEs??? GetränkeEntsorger?

Gruß

Martin

Bin natürlich auch dabei,da meine Frau in der Zeit zur Kur ist dürfte Juni kein Problem sein!

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Was sind denn GEs??? GetränkeEntsorger?

Richtig! Dat Zeugs muss wech! 😉

Zitat:

Kann man das auch als Tankzusatz verwenden?

Ist eine neue Form des Tunings. Meinem Elch genügt die Drohung mit Racke und er geht wie Hölle.

Geht dem Elchtreiber auch nicht anders. BBBRRRR, schüttel....

Zitat:

Alternativ als Lackkonservierer?

Würdest Du Dich mit dem Zeug einreiben lassen? 😁

Meine Kunden kaufen es ja nicht einmal! Und das will was heißen, denn wie ist in einer VW-Werbung so schön zu sehen...?
Richtig: Die saufen sogar aus den Kundendiensteimern! Vielleicht werde ich den Racke ja so los? 😁

Gruß Andi, der mal eben die Eimer auffüllt!

Hoppla! Seh' zum erstenmal, dass es ausser dem tyspezifischen Forum auch noch "Überforen" existieren...hab' meinen MAC am Anfang darauf gedrillt, sofort zum XC90etc..-Forum zu gehen...

Also: Thema Freibier: hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass die maximale Menge sich auf ein SIXPACK begrenzt.... 😁 😁

...WAR'N SCHERZ!! SCHRECK! Wieviele werden denn kommen??

3.Juli ist ganz gut...am 4. hat Buddy Geburtstag und ausserdem muss ich da zum Flaggenhissen zuhause sein... Fourth of July...wenigsten einer muss ja mal Solidarität zeigen...(oh oh, das wird wieder was auslösen hier......)

Und wegen der mitreisenden Mädels: mein Gott, wer sollte uns sonst die Getränke vom Eis holen????

Keep me updated Michael

Hallo Bildcheffe,

hatte schon Bedenken der Racke Rauchzart schreckt Dich ab!

Zitat:

...WAR'N SCHERZ!! SCHRECK! Wieviele werden denn kommen??

Massen, sag ich Dir, Massen!!!!

Bring´doch Paris mit, von wegen Getränke vom Eis holen. 😁

Gruß Andi

Zitat:

Bring´doch Paris mit, von wegen Getränke vom Eis holen.

2 Nachteile:

1. Das Eis schmilzt zu schnell.

2. Die Jungs haben keinen Durst, weil sie an ihrem Sabber fast ersaufen... (reicht dann doch 1 6P)

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hoppla! Seh' zum erstenmal, dass es ausser dem tyspezifischen Forum auch noch "Überforen" existieren...

Als Jornalist solltest du Inhaltsangaben etwas mehr Bedeutung beimessen. 😁 Neben dem P2x Forum dürften das Volvo Hauptforum, das Motorenforum und aktuell das Treffenforum lesenswert sein.

Gruß, Olli

als CH'ler würde mich Interessieren wo GENAU Westerwalde liegt und wie weit es zb. ab Grenze Basel ist? Alles AB oder irgendwo Feld und Waldwege?
Wenn Ihr nett seid und mir etwas in Deutscher Geografie beibringt, könnte ich mir die Reise vielleicht ueberlegen...

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

als CH'ler würde mich Interessieren wo GENAU Westerwalde liegt und wie weit es zb. ab Grenze Basel ist? Alles AB oder irgendwo Feld und Waldwege?

Nicht WesterwaldE, sondern Westerwald. Bezeichnet eine Region. Gerüchten zufolge soll ein Kaff namens Montabaur nicht all zu weit vom Ort des Treffens entfernt sein 😉. Das liegt direkt an der A3. Du düst also einfach die A5 hoch, ab dem Walldorfer Kreuz je nach Verkehrslage weiter der A5 folgen oder auf die A6 Richtung Mannheim, dort am Vierheimer Dreieck geradeaus weiter, ab da ist es die A67 (A6 biegt ab nach Saarbrücken). Am Darmstädter Kreuz treffen sich A5 und A67 wieder, du bleibst auf der A67 bis zum ???Dreieck/Kreuz, ab da geht es auf der A3 Richtung Köln weiter. Montabaur liegt an der A3 und hat eine eigene Abfahrt.

Gruß, Olli

ist das dieses besungene westerland ?

Zitat:

OH, ich hab solche Sehnsucht,
ich verliere den Verstand,
ich will wieder an die Nordsee,
ich will zurück nach Westerland.

?!?

.R

Zitat:

Original geschrieben von GraveDigger

ist das dieses besungene westerland ?

LESEN

Leute,

LESEN

. Es geht um den Wester

WALD

, der wie beschrieben grob gesagt zwischen Frankfurt am Main und Köln liegt (für mich als gebürtigen Norddeutschen also schon Alpenvorland ist, obwohl ich jetzt südlich davon wohne) und nicht um den Ort Westerland (das liegt auf Sylt, ist so ne Insel in der Nordsee - für die Schweizer: ein Stück Land mit Wasser drumrum).

😉

Gruß, Olli

Das klappt doch NIEMALS!!

Wieweit liegt der Westerwald von Basel??---grins...Da hamm'wir's doch schon...gut, dass dann doch wenige kommen (wg. Bierrunde!!)

Ähh..brauch ich als Ossi da ne Aufenthaltsgenehmigung?? Oder 'nen Passierschein??

Tipp: RTI fragen...

cu soon Michael ( der schon mal in Haiger war..aber ist 30 jahre her....)

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

als CH'ler würde mich Interessieren wo GENAU Westerwalde liegt

liegt genau neben Westerwelle 😁 , das es schon so lange gibt, dass es auch Dauerwelle heißt 😉

Deine Antwort