Treffen Hannover 1 - Interesse ???

Hallo,
nachdem es ja nun in Richtung Süden bereits einige Treffen gab, wollte ich man hier nachfragen, ob wir für die Nordlichter auch mal eins initieren wollen.

Wer hätte Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen im Norden. Vorschlag wäre halt Hannover. Dies liegt Zentral (A2 von Berlin und Ruhrpott / A7 von Hessen-Hamburg)

Würde anbieten, auch einen Ort zu organisieren an dem wir uns treffen könnten und auch gemütlich zusammen sitzen.

Wie ist Eure Meinung ?

131 Antworten

nu doch nicht dabei ...

moin moin,

seit Gesternabend ist ein Opelfahrer mehr auf der Welt 😉, daher können wir nicht dabei sein.
Also viel Spass alle samt, bis zum nächsten Mal.

gruss

Michi

Na dann, Glückwunsch! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

So, jetze geht es los.
Folgende Leute habe ich hier verbindlich stehen:

Charles62
mungomaniac
BREITER
madclaudi
franky3
RocketRider
BRA-BO19
Schelper
opel1902

folgende waren nur reserviert

Omega Opa
SoD
papastefan
rmvp
TheCatbat
hdhering

Treffpunkt ist 12:00 Uhr im Cafe-del-Sol in Hannover Garbsen.
Anfahrtsbeschreibung liegt anbei.

Bitte kurz melden, wer jetzt kommt.
Danke Euch

Ach Mannnnnn! 🙁

Da bin ick mit meener Familie uff'n Weg nach Thüringen. Wat soll's, vielleicht klappt's ja im Oktober in GG.

Bin doch auch dabei!!! 🙂

(Muß aber nachmittags wieder weg....)

TheCatbat

Ähnliche Themen

Jup, bleibt dabei, ich bin dabei.......werde es aber erst gegen 13 Uhr schaffen, ja ja die Arbeit.....

Wir sind auch dabei. Mein Beifahrer muss an dem Tag nicht arbeiten lt. Dienstplan, ich hoffe, daran ändert sich auch nichts mehr.

LG
Claudi

so, ich bin leider nicht dabei... mir ist da nen anderer Termin in die Quere gekommen 😉

Update:

Charles62 (evtl. mit 2 Personen)
mungomaniac
BREITER (ab 13 Uhr)
madclaudi (mit 2 Personen)
franky3
RocketRider
BRA-BO19
Schelper
opel1902
TheCatbat (nur bis Nachmittags)

Omega Opa
SoD
papastefan
hdhering

Wir freuen uns über regen zuwachs, nicht das wir da alleine sitzen 😁
Also wer hat noch Lust ??

Hallo
wie gesagt ich bin zu 99,9% dabei,mit Beifahrer und verfolgt werde ich von meinem ex Vectra(BRA BO 19).
Er ist hier leider noch nicht aktiv,daher melde ich ihn mal an.

Viele Grüße
Carsten

Update:

Hallo Schelper, ich habe es mal aktualisiert 🙂
----------------------------------------------------

Charles62 (evtl. mit 2 Personen)
mungomaniac
BREITER (ab 13 Uhr)(2 Personen)
madclaudi (mit 2 Personen)
franky3
RocketRider
BRA-BO19
Schelper
opel1902
TheCatbat (nur bis Nachmittags)

Omega Opa
SoD
papastefan
hdhering

Wir freuen uns über regen zuwachs, nicht das wir da alleine sitzen
Also wer hat noch Lust ??

Hallo!

Ich melde mich mal ganz vorsichtig. An diesem WE fahre ich von Osnabrück wieder nach Berlin zurück. Wenn's der Samstag wird, würde ich doch glatt vorbeischauen. Liegt ja direkt auf dem Weg.

Gruß,
Max

Moin,Moin und hallo Torsten,

kannst für mich auch einen Platz reservieren. Komme zu 90 % falls sich in unserem Dienstplan nicht noch etwas ändert. Haben im Moment durch Urlaub und Krankheit wenig Leute, da sind Zusatzschichten an der Tagesordnung, hoffe aber das es klappt.

Gruß Hans-D.

So Leute aufgepasst - hier nochmals der Aufruf zum Treffen - wer hat noch Lust wer will noch mit ?

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

So Leute aufgepasst - hier nochmals der Aufruf zum Treffen - wer hat noch Lust wer will noch mit ?

Hallo Schelper,

bei mir ist immer noch alle klar, Navi ist schon programmiert, wir (2) kommen immer noch.

Aber mir fällt auf, dass ich keine Info über diesen neuen Beitrag erhalten habe. Keine Ahnung, ob das etwas mit den "neuen Forum" zu tun hat, ich habe eben noch einen weiteren Beitrag geschrieben, mal sehen, was mein Postfach da morgen Abend zu sagt. "Benachrichtigung aktivieren" ist immer automatisch "an". Ich habe mich schon in den letzten Tagen gewundert, dass keine Motortalk- Mails über weitere Antworten ankamen. Das kann so ja nicht ok sein:-((

So, ich meld mich jetzt auch mal 😉

Ich bin am überlegen, am nächsten Samstag auch vorbeizukommen. Ist zwar noch nicht 100%ig, aber noch hab ich nix vor! Plant mich also schon mal ein. 🙂

Deine Antwort