Treffen Hannover 1 - Interesse ???
Hallo,
nachdem es ja nun in Richtung Süden bereits einige Treffen gab, wollte ich man hier nachfragen, ob wir für die Nordlichter auch mal eins initieren wollen.
Wer hätte Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen im Norden. Vorschlag wäre halt Hannover. Dies liegt Zentral (A2 von Berlin und Ruhrpott / A7 von Hessen-Hamburg)
Würde anbieten, auch einen Ort zu organisieren an dem wir uns treffen könnten und auch gemütlich zusammen sitzen.
Wie ist Eure Meinung ?
131 Antworten
Moin,Moin,
zur Zeit sieht es gut aus mit meiner Teilnahme. Noch sind bei der Arbeit alle an Deck und die Urlaubsvertretung ist auch abgedeckt. Also meine Teilnahme hat sich auf 96% erhöht. Komme zwar früh um 05.00 Uhr aus der Nachtschicht, aber wenn ich um 10.00 Uhr losfahre kann ich gegen 12.30 Uhr auch da sein, wenn am Elbtunnel nicht zu viel S T A U ist. Vielleicht schaffe ich die Abfahrt auch schon um 09.30 Uhr. Werde mal schon das Navi programmieren.
Gruß Hans-D.
So hier Summery aktueller Stand heute:
Charles62 (evtl. mit 2 Personen)
mungomaniac
BREITER (ab 13 Uhr mit 2 Personen)
madclaudi (mit 2 Personen)
franky3
RocketRider
BRA-BO19
Schelper
opel1902
TheCatbat (nur bis Nachmittags)
hdhering (mit hoher Chance von 96% 😁)
tkutzler
maxmar (vorsichtige Anmeldung 😁)
Das Wetter wird wohl nich 30Grad werden, aber drücken wir mal die Daumen.
Ich muss dann meine vorsichtige Anmeldung leider zurückziehen. Da ich nicht wie geplant jetzt schon im Münsterland bin, fahre ich auch nicht am Samstag wieder nach Berlin zurück. Für einen Kurztrip ist es dann auch etwas weit, abgesehen davon, dass an dem Tag Familienfeste anstehen 🙁
So hier Summery aktueller Stand heute:
EDIT:
Charles62 (evtl. mit 2 Personen)
mungomaniac
BREITER (ab 13 Uhr allein)
madclaudi (mit 2 Personen)
franky3
RocketRider
BRA-BO19
Schelper
opel1902
TheCatbat (nur bis Nachmittags)
hdhering (mit hoher Chance von 96% 😁)
tkutzler
maxmar (vorsichtige Anmeldung 😁)
Ähnliche Themen
Ich bin wie gesagt leider raus.
Hallo würde mich da auch blicken lassen komm aus hessen warum nicht wäre mal intressant
mfg Kevin
Zitat:
Original geschrieben von Kevin8888
Hallo würde mich da auch blicken lassen komm aus hessen warum nicht wäre mal intressant
mfg Kevin
gern doch, einfach kommen.
War lange Zeit nicht mehr hier unterwegs und habe jetzt erst den Thread gelesen.
TheCatBat hat auch an mich gedacht, aber an dem Tag bin ich in Göttingen u. feier Geburtstag in der Familie.
Schade. Gibt aber bestimmt ein anderes mal....
Freu mich schon auf die Fotos. 😉
Zitat:
Original geschrieben von SignumV6
War lange Zeit nicht mehr hier unterwegs und habe jetzt erst den Thread gelesen.
TheCatBat hat auch an mich gedacht, aber an dem Tag bin ich in Göttingen u. feier Geburtstag in der Familie.
Schade. Gibt aber bestimmt ein anderes mal....
Freu mich schon auf die Fotos. 😉
Das ist ja doof! Schade!
So, gehe jetzt inne Garage, Vecci aufpeppeln. Soll ja am SA strahlen... 😉
Bis denne!
TheCatbat
Zitat:
Original geschrieben von TheCatbat
So, gehe jetzt inne Garage, Vecci aufpeppeln. Soll ja am SA strahlen... 😉
da kann man mal wieder sehen, wer hier Zeit hat und wer schwer arbeiten muss - gelle ?? 😁
Übrigens, Freitag soll es regnen, also früh am Samstag aufstehen und nochmal überputzen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Übrigens, Freitag soll es regnen, also früh am Samstag aufstehen und nochmal überputzen
Sch........ bin gerade fertig geworden mit putzen, aber bis Garbsen sind wieder so viele tote Fliegen dran, dass man kaum noch ein sauberes Auto hat.
Gruß Hans-D.
Zitat:
Original geschrieben von hdhering
Sch........ bin gerade fertig geworden mit putzen, aber bis Garbsen sind wieder so viele tote Fliegen dran, dass man kaum noch ein sauberes Auto hat.
hups, da kann ich weiterhelfen ... 😁
Anbei die Karte überarbeitet mit 2 Tankstellen und 1 Selbstwaschbox 🙂
So, wieder zu Hause und die ersten Bilder sind auch schon bearbeitet.
Es war ein super Treffen mit interessanten Leuten.
Die Lokation hast du gut ausgesucht Thorsten, es war genug Platz für uns,die Autos, und das Essen war auch lecker. Für mich einfach ein schöner Nachmittag, gerne wieder !!!
Noch ein paar Bilder
das 2te
das 3te