Treffen Hannover 1 - Interesse ???

Hallo,
nachdem es ja nun in Richtung Süden bereits einige Treffen gab, wollte ich man hier nachfragen, ob wir für die Nordlichter auch mal eins initieren wollen.

Wer hätte Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen im Norden. Vorschlag wäre halt Hannover. Dies liegt Zentral (A2 von Berlin und Ruhrpott / A7 von Hessen-Hamburg)

Würde anbieten, auch einen Ort zu organisieren an dem wir uns treffen könnten und auch gemütlich zusammen sitzen.

Wie ist Eure Meinung ?

131 Antworten

Moin,Moin
und hallo Schelper,

um welche Zeit wollt Ihr Euch treffen? i
Ich komme um 05.00 Uhr aus der Nachtschicht, vielleicht kann ich auch vorbeischauen. Paar Stündchen Schlaf, 2 Stunden Fahrzeit ......Ist aber noch keine feste Zusage.
Gruß Hans-D.

dachte so an die Mittagszeit, nicht zu früh am morgen aber auch nicht erst zu spät am Nachmittag. Wie ich das so hier sehe, liegt der Anfahrtradius ca 2Std. um Hannover herum.

11.8., ich habe es notiert

Hallo,

der Termin steht jetzt auch in meinem Kalender!

Naja, mit dem Waschen ist das so eine Sache, entweder das Wetter ist gut, dann hoffe ich, mit ein paar tausend toten Fliegen bei Euch anzukommen oder es regnet, dann brauche ich auch mein Auto vorher nicht waschen zu lassen. Oder Schelper bucht in der Nähe noch eine "Wasch-Flat-Rate" für unsere Autos....;-)))

Schelper hat doch ne prima Gartenpumpe. Da machenwa vorher ne Flatrate bei ihm vor der Tür. sind ja nur 25 Veccis. Günstiger könnt Ihr nirgends waschen....

...und man lernt dann auch mal die ganze Familie kennen.

*biggrins*
😉

Ähnliche Themen

Werden wir eigentlich bei unserem Treffen rein männlich sein oder sind auch weibliche Wesen zugegen. Ansonsten könnte vielleicht jemand ein paar Chearleaders mitbringen ;-)))

moin moin also ich bin auch dabei sind ja nur 400km also 11.08. sehe ich das richtig?? uhrzeit???
mfg opel1902

am 11.08. kann ich leider nicht, schade...

na vielleicht beim nächsten Mal!

Mfg. André

Zitat:

Original geschrieben von opel1902

11.08. sehe ich das richtig?? uhrzeit???

ja, Brille richtig geputzt 😁

Uhrzeit wird sich so um die Mittagszeit rum bewegen. Genaue MESZ folgt

Zitat:

Original geschrieben von charles62

Werden wir eigentlich bei unserem Treffen rein männlich sein oder sind auch weibliche Wesen zugegen. Ansonsten könnte vielleicht jemand ein paar Chearleaders mitbringen ;-)))

Willst Du Dich da über Autos unterhalten, oder Schuhe? 😉

Also ich wäre auch mit dabei gewesen, aber an dem Tag hat meine Mutter (leider) Geburtstag.
Ansonsten find ich ein Treffen im Norden von der Idee her gut. 🙂

Gruß
BBD

Zitat:

Original geschrieben von TheCatbat

Schelper hat doch ne prima Gartenpumpe.

Da die anderen ja unsere Wasserqualität hier nicht kennen, warne ich jetzt schon mal vorab.

Mit der Gartenpumpe habt Ihr 2 Std. später Euer Auto um 20 Jahre älter gemacht, wir haben hier sehr eisenhaltiges Wasser 😉

Also ich empfehle da eher at home waschen und vorsichtig herfahren oder hier in der Gegend gibt es natürlich Waschhallen und SB-Zonen.

Nehme ich mit in die Anfahrtsbeschreibung auf 😁

Ach ja, treffen dachte ich hier http://www.cafedelsol.de/

Unser Treffen in Hannover

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Ach ja, treffen dachte ich hier http://www.cafedelsol.de/

Ja, finde ich gut. Dann lerne ich dieses "Lokal" wenigstens schon mal kennen. Diese Kette baut 200 m von meiner Arbeitsstätte neu. Die sind zwar nicht nicht angefangen und der Baustart ist verschoben, aber die Eröffnung an einem Donnerstag im Oktober steht schon fest.

Schönen Sonntag,

vielleicht wird es ja ein Sonntag ohne Regen. Um 20h00 bin ich auf einem Open-Air- Konzert, dass am Freitag wegen einer Sturmwarnung verschoben werden musste.

So, jetze geht es los.
Folgende Leute habe ich hier verbindlich stehen:

Charles62
mungomaniac
BREITER
madclaudi
franky3
RocketRider
BRA-BO19
Schelper
opel1902

folgende waren nur reserviert

Omega Opa
SoD
papastefan
rmvp
TheCatbat
hdhering

Treffpunkt ist 12:00 Uhr im Cafe-del-Sol in Hannover Garbsen.
Anfahrtsbeschreibung liegt anbei.

Bitte kurz melden, wer jetzt kommt.
Danke Euch

da ich ja eh schon verbindlich zugesagt hatte, bin ich wohl dabei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Bitte kurz melden, wer jetzt kommt.

Ich komme (sicher) auch, evtl. mit Beifahrer.

Deine Antwort