Treffen Hannover 1 - Interesse ???

Hallo,
nachdem es ja nun in Richtung Süden bereits einige Treffen gab, wollte ich man hier nachfragen, ob wir für die Nordlichter auch mal eins initieren wollen.

Wer hätte Interesse an einem (regelmäßigen) Treffen im Norden. Vorschlag wäre halt Hannover. Dies liegt Zentral (A2 von Berlin und Ruhrpott / A7 von Hessen-Hamburg)

Würde anbieten, auch einen Ort zu organisieren an dem wir uns treffen könnten und auch gemütlich zusammen sitzen.

Wie ist Eure Meinung ?

131 Antworten

Also die beiden Termine im August passen uns sogar besser. Kann ich am 21. meinen Rausch ausschlafen 😁

Jau, Mahlzeit Gemeinde,

die beiden Termine passen bestens, bin dabei!

Hallo,
habe dann mal den 11. August und den 25. August für Schelper reserviert. Das Ganze ist zwar nach ein paar Kilometer weit entfernt, aber es nimmt Gestalt an.

Hoffentlich klappt es :-)

habs jetzt auch endlich gesehen...

wäre auch dabei, termin kann ich jetzt noch nciht sagen wegen Job...

Ähnliche Themen

Also am 25.08. wäre ich dabei, am 11.08. gehts leider nicht....

Da ich arbeitsbedingt nicht so weit vorausplanen kann, meld mich dann mal ganz unverbindlich an. Ich würd mich auf jeden Fall freuen dabei sein zu können.

Hallo!
Hannover-Salzgitter ca.70km
am 7.7 passt bei mir gut.

Hallo,

also bei mir würde der 25.08 passen nachdem am 11. noch ein Termin hinzugekommen ist.

gruß Marc

wür auch kommen passen beide termine

25.08. würde bei mir net gehen...

Bin aber noch am überlegen..sind ja doch paar km.

MfG
W!ldsau

Bei mir würde nur der 11.08. gehen, da ich am 25.08 auf Hochzeit eingeladen bin.

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Also die beiden Termine im August passen uns sogar besser. Kann ich am 21. meinen Rausch ausschlafen 😁

Korrektur:

Am 25.08.2007 muss ich wohl auch wieder nen Rausch ausschlafen 😁 Also bleibt nur noch der 11.08.2007

Moin Leute,

Termin ist mir egal, richte mich ganz nach euch. Kann mich wegen der Arbeit auf keinen Termin festlegen. Wenn ein Termin steht, werde ich kurzfristig entscheiden ob ich am Treffen teilnehme. 25.8. hört sich aber schon ganz GUT an.

Gruß
Stefan

So Leute, damit Ihr alle besser planen könnt, gebe ich den endgültigen Termin mit dem 11.08. schon mal bekannt. Also legt die Wascheimer raus und legt das Auto sauber 😁

Wer noch Ideen hat, was wir so machen können ... immer gern her damit

schaaaaade, dann ohne mich.
🙁

trotzdem viel spaß.

Deine Antwort